In den Bewertungen für Deichmann-Schuhe
wird gesprochen über:
Schönes
Schuhe
Preise
Qualität
Personal
Schuhe
Kinder
Vorschlag
Verkäuferin
Minuten
Einlegesohlen
Kundenservice
Kassiererin
Sport
Angebote
Schuhspitzen
Preis
Auswahl
Schuhgeschäft
Beratung
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 25.09.2021
Deichmann Filiale Ansbach. Samstag 25.09.21 17 Uhr.
Es geht hier nur um 10 Euro für ein Paar CanvasSchuhe. Es geht hier nicht ums Geld, sondern um den schlech...ten Kundenservice.
Unhöfliches Personal. Kassiererin und Filialleiterin. Hatte drei paar Schuhe gekauft. Habe jeweils den ausgestellten Schuh angeschaut und dann einfach die Box mit entsprechender Größe rausgezogen und bezahlt.
Zuhause habe ich festgestellt, dass die Schnuersenkel eines Schuhs entweder mit Schokoeis oder Blut beschmutzt waren, dass andere Paar hat gelbe Flecken oben an den Schuhspitzen.
Fing mit der Kassiererin an. Sie sagte zu Ihrer Filialleiterin via Kopfhörer, dass „sie das entscheiden werden“, also night fee Kunde. Was sollte diese Bemerking zu diesem Zeitpunkt? Man unterstellte mir, dass der Schuh von mir getragen wurde. Und dass Schuhe beim Verkauf geprüft würden und so ein Schuh nie ohne Bemerkung an mich und Vermerk auf dem Kassenbon rausgehen würde. Also sie nimmt den den ersten Schuh mit beschmutzten Schnürsenkeln zurück, aber nicht die anderen.
Ich soll in drei Wochen (!!!) nochmal kommen, Kassierin bei der ich bezahlt habe, wäre dann wieder da und würde sagen können ob der Schuh schmutzig war oder nicht. Was?!? Also kann sich das Personal alle Kunden und ihre Schuhe erinnern, sie aber nichts auf den Bon geschrieben hat, also wird sie jetzt auch nichts anderes sagen. Sie hat mich auf keine Verschmutzung aufmerksam gemacht. Nur Ein Spray wollte sie mir noch dazu verkaufen.
Und warum tauschen sie den ersten Schuh um, wenn sue keinen verschmutzen Schuh herausgeben ohne Vermerk auf Bon. Es gab keinen Vermerk. Was nun?
Ich bat darum freundlicher mit mir umzugehen und auch die Temperatur der Diskussion herunterzudrehen. Worauf beide nicht eingingen. Ich kam mir vor wie auf der Anklagebank und nicht wie in einem Schuhgeschäft als Kunde mit einem Problem.
Mein Vorschlag zur gütlichen Einigung war: Da sowohl die Kassierin, als auch ich einen Fehler begingen und die Schuhe nicht ordentlich geprüft haben, wäre ich statt mit einer Rückerstattung auch mit einem Gutschein einverstanden.
Kein: „Es tut mir wirklich leid, aber ich kann leider nichts machen. Ich verstehe Sie, aber ich habe strickte Anweisung wenn es unklar ist, ob der Schuh getragen wurde oder nicht. Ich kann nicht sagen wer den Fehler gemacht hat. Es tut mir wirklich leid, ich wünschte ich könnte ihnen mehr entgegenkommen.‘ —-> das wäre doch elementares Verhalten einem Kunden gegenüber.
Mir hätte dann die Verkäuferin leid getan und 10 Euro tun mir nicht weh.
Aber die beiden Damen waren so unverschämt und haben mich als Lügnerin hingestellt und unfreundlich behandelt.
Als ich anmerkte, dass ich hier sehr unhöflich behandelt werde (für 10 Euro!!!) und ich mich beschweren werde und nach ihrem Name fragte, sagte mir die Filialleiterin wortwörtlich:
„Der geht Sie nichts an. Schreiben Sie FILIALLEITUNG!“
Unhöflich und unverschämt.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen