Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
122 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Gäste ist begeistert von Geschmack, Auswahl und Service der Bäckerei. Lediglich vereinzelt werden lange Wartezeiten und das Fehlen der Kartenzahlung bemängelt.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hervorragender Geschmack Häufigkeit:
Die Backwaren werden von nahezu allen Kund/-innen als äußerst schmackhaft empfunden.
Große Auswahl Häufigkeit:Brot, Brötchen und Kuchen zeichnen sich durch eine sehr breite und vielfältige Auswahl aus.
Freundliches Personal Häufigkeit:Das Verkaufsteam wird wiederholt als nett, flott und serviceorientiert beschrieben.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Mehrere Gäste heben hervor, dass die Qualität der Produkte den Preis rechtfertigt.
Exzellente Produktqualität Häufigkeit:Besonders das Tiroler Brot und einzelne Kuchenstücke werden als „Weltklasse“ bzw. „traumhaft“ gelobt.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen