Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 20.03.2018
Sehr geehrtes FitnessKing Team,
ich wende mich jetzt in dieser Form bei Ihnen da bei mir ein Punkt erreicht ist, denn bis jetzt noch kein anderes Unternehmen e...rreicht hat.
Ich bin nun seit dem 01.08.2016 Mitglied in Ihrer Fitnessstudio-Kette.
Erstens:
Zum Zeitpunkt meines Eintritts, war das FitnessKing Koblenz 2 noch nicht lange eröffnet. Jedoch wurde dieses Studio nach kürzester Zeit so herunter kommen gelassen. Ich spreche hier vorallem vom Freihantel-Bereich, den Duschen, sowie den Toiletten. Dass ich seit mehr als einem halben Jahr keinen Fuss mehr in das Studio gesetzt habe. Dementsprechend blieb mir aufgrund der Ausstattung nur noch das FitnessKing Studio in Mülheim-Kärlich übrig, was für mich jedes Mal eine 10 minütig längere Fahrt beinhaltet.
Halten wir fest: Das Studio, in welchem ich den Vertrag abgeschlossen habe, entspricht nicht mehr dem Standard, welcher dieses beim Unterzeichnen meines Vertrages hatte.
Zweitens:
Aufgrund meines Berufes kann ich mich leider nicht sehr lange an einem Ort aufhalten. Daher habe ich frühzeitig meinen Vertrag zum 31.05.2018 kündigen wollen.
Bei der ersten Kündigung wurde mir nicht der 31.05., sondern der 01.02.18 als Kündigung bestätigt. Nach mehreren unbeantworteten Briefen an Sie, dass mein Vertrag doch bitte bis zum 31.05. laufen soll, habe ich den Tipp eines Fitnessking-Trainers angenommen und meine Kündigung zurückgezogen. Seit dem 01.02.18 geht trotz meiner aufgehobenen Kündigung, sowie wie gewohnter Abbuchungen des Mitgliedsbeitrages, meine Chip-Karte nicht mehr, sodass ich nur noch in das Gebäude komme, wenn ein Trainier da ist.
Den Mangel der nicht funktionierenden Karte habe ich mittlerweile in den Studios Koblenz 2 und Mülheim-Kärlich (2 Mal) gemeldet. Diese haben Ihnen ein Fax geschickt, welches bis jetzt erfolglos war. Des Weiteren habe ich Ihr Unternehmen auf Facebook angeschrieben, auch hier kam keine Antwort.
Vor 2 Wochen habe ich dann erneut meine Kündigung zum 31.05.2018 zu Ihnen geschickt, mit der Erläuterung dass sich meine neue Wohnung weiter als 25 km Luftlinie, wie es bei Ihnen in den Vertragsbedingungen zur außerordentlichen Kündigung steht, befindet (Der Nachweis kann erst nach der Ummeldung zugesendet werden).
Dieses Sonderkündigungsrecht wurde laut Ihres Schreibens angeblich von Ihrer Rechtsabteilung geprüft und abgelehnt. Die Kündigung wurde mir Ihrerseits zum 31.07.18 bestätigt.
Zu meinem zweiten Anliegen, welches ich in meiner Kündigung angesprochen habe, dass meine Karte seit dem 01.02.18 nicht mehr funktioniert, haben Sie sich weder geäußert, noch den Mangel abgestellt.
Halten wir fest: Meine Kündigung, welche zum 31.05.18 bestehen soll, wurde zum 31.07.18 bestätigt. Trotz Sonderkündigungsrecht
Meine Karte funktioniert seit dem 01.02.18 nicht mehr, obwohl Sie jeden Monat pünktlich, wie es der Vertrag regelt, ihr Geld von mir bekommen. Dadurch dass meine Karte nicht funktioniert, komme ich nicht, wie es im Vertrag steht, 24 h, 7 Tage die Woche zum Sport. Sondern nur wenn ein Trainier da ist. Apropos Trainierzeiten, diese werden seit mehreren Wochen nur noch sporadisch eingehalten, sodass ich des Öfteren, trotz angeblicher Trainierzeiten, vor verschlossenen Türen stand.
Demnach halten Sie sich nicht an den Vertrag, was mich dazu bringt Sie aufzufordern mir aufgrund der Nichteinhaltung (Ihrerseits) Ihres Vertrages mit mir, einen Lösungsvorschlag zu bieten.
Oliver M. (Mitgliedsnr. 22xxx76)
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen