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von 11880.com am 08.11.2018
Für wen auch immer für uns Kunden,
Es hat den Anschein, dass die Privatisierung der DB niemals im besten Interesse ihrer Kunden war.
Dies ist das zwei...te Mal, dass ich Ihnen in einem Jahr und sieben Monaten in Frankfurt schreibe.
Ich könnte Ihnen fast jeden Tag schreiben, denn es gibt fast jeden Tag Probleme mit Ihren sogenannten "Diensten". Vielleicht ist es ein Feuer in einem Wagen irgendwo in Deutschland, das das gesamte System in Deutschland stört. Vielleicht ist es ein bisschen Wind. Regen, gestohlenes Kabel oder einfach ohne Grund.
Heute (08-11-2018, ca. 08:00 Uhr) war der Grund für die Absage des Zugs, dass sich irgendwo Menschen auf einer Eisenbahnlinie befanden. Und wie sieht es mit dem nächsten Mal aus ... einem Vogel, der an einer Lokwindschutzscheibe geschissen hat und das gesamte Frankfurter System gestört hat ?!
Ihre Züge sind meistens verspätet, Pünktlichkeit scheint hier eine Geschichte der Vergangenheit zu sein ... die berühmte "Deutsch Qualität" ist längst vorbei.
Interessieren Sie sich wirklich für die Kunden oder nur für das Geld, das sie Ihnen bringen ?!
Ich bin Kanadier, also spreche und erzähle ich über das Unrecht, im Gegensatz zu den Deutschen, die fast nie über ihre Unzufriedenheit laut sprechen und ihre Frustration für sich behalten; und wer bei Verstand seine Hotline für 0,20 € umsonst anrufen oder alle paar Tage schreiben möchte, um Ihnen mitzuteilen, wie beschämend Ihre "Dienstleistungen" (abgebrochene Züge, verspätete Züge, nie kommende Züge, kein Online-Support und eine Website-Plattform, die mehr beweist) falsch als hilfreich) sind.
Ich habe kein Vertrauen mehr in Ihr System und Ihren Service, aber wie zu viele andere verlasse ich mich darauf.
Dies ist eine Schande von einem Unternehmen und einem Land, das besser bieten sollte!
Ich wohne in Eppstein und nutze die S2-Leitung (versuche zu benutzen).
Ich habe eine Monatskarte, um jeden Tag von Frankfurt aus zu fahren. Heute musste ich mein Auto nehmen (und mit dem Diebstahlpreis für Diesel heutzutage), im Stau bleiben, versuchen, einen fast nicht vorhandenen Parkplatz in Eschborn zu finden, und sehr spät am Arbeitsplatz ankommen (wie die meisten im Alltag durch Ihre Schuld). .
Wer wird für meine verschwendete Zeit bezahlen?
Ich fordere jetzt eine volle Rückerstattung dieser Monatskarte für alle meine Probleme wegen Ihnen!
Und ich habe vor, mir dieses Mal zuzuhören, um wieder etwas Zufriedenheit zu haben.
Jonathan Côté
von 11880.com am 08.05.2017
Viele fluchen auf den RMV. Aber heute hatte ich ein tolles Erlebnis!!!! Wie so oft Fahrkartenkontrolle... nichts ahnend zücke ich meine Karte und ....?Abgelaufe...n... ach du kacke, wir haben ja nen neuen Monat.. so ein Ärger ... Joah... da habe ich mich schon geärgert...60 Euro sollte es kosten..😤😤 aber dann die Schaffnerin mit der Nummer 637 hat mir aus Kulanz vorgeschlagen bei der nächsten Haltestelle meine Karte aufzuladen und damit hat sich die Sache dann erledigt... ich konnte es gar nicht fassen!!! So Herzens freundlich !!!! Sie hat mir noch einmal alles erklärt, wie es mit der Karte und Quittung läuft und worauf ich achten muss... ich bin begeistert!!! Auch ihre Kollegen waren sehr freundlich!!! Ganz lieben Dank dafür!!! Da kann ich nur sagen...Daumen hoch 👍👍👍👍🌺🌺
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