In den Bewertungen für La Differenza
wird gesprochen über:
Geschenk
Ambiente
Regelung
Spezialitäten
Schuhe
Öle
Auswahl
Geschmack
Weihnachtsartikel
Wunschvorstellung
Bedienung
Vorweihnachtszeit
Chefin
Gold
Einpacken
Geburtstag
Gesprächspartner
Chefin
Produkte
Kollegen
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
1
12 Monaten
1
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 08.01.2019
Leider hat mich die Inhaberin so sehr enttäuscht, dass ich von dem ganzen Laden nichts mehr halten kann. Nachdem ich den Laden entdeckt habe und dort gute Kundi...n wurde, habe ich am 22.12. neben einigen Sachen für mich ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine Schwester mit gekauft: eine kleine goldene Vase aus Lederimitat mit zwei dazu passenden vergoldeten Lorbeerzweigen. Die Dame, die mich beraten hatte, war zuvorkommend und hat mir versichert, dass sollte das Geschenk nicht gefallen, problemlos innerhalb von zwei Wochen gegen eine Alternative getauscht werden könnte. „Natürlich können wir Ihnen nicht das Geld zurückgeben, aber Sie können ohne Probleme bis ins neue Jahr hinein eine Alternative aussuchen.“ Also habe ich mir für diesen Artikel einen separate Rechnung geben lassen. Am Samstag, 29.12., also nur eine Woche später bin ich mit meiner Schwester dorthin, um nach einer alternativen Vase zu schauen, da ihr die Vase einfach zu klein war. Meine Schwester hat direkt eine größere, Glasvase in Gold gefunden, die sogar teurer als die ursprüngliche war. Die Chefin stand wie immer hinter der Kasse und war noch am telefonieren als wir an ihr vorbei zu dem Tisch mit den Artikeln gingen. Als sie uns dort stehen sah, kam sie telefonierend auf uns zu, bat ihren Gesprächspartner kurz darum zu warten und fragte uns mit dem Hörer am Ohr, wie sie helfen könnte. Als wir ihr sagten, dass wir gerne die Vasen tauschen wollten, hat sie, noch immer mit dem Hörer am Ohr, kurz und knapp gesagt, dass sie keine Weihnachtsartikel umtauschen würden. Daraufhin sagte ich ihr, dass mir zugesagt wurde, dass wir problemlos tauschen, nur kein Geld zurück fordern könnten. Und habe sogar noch auf die Kassiererin hingewiesen, die an dem Tag das Geschenk eingepackt hatte. Darauf meinte sie nur, dass das nicht sein könnte. Jetzt hatte sie immerhin ihr Telefonat beendet und wurde sehr ungehalten und unfreundlich, da ich ihr entgegnete, dass es sich 1. nicht um explizit ausgewiesene Weihnachtsware handle, die Vase gab es beispielsweise auch in schwarz, 2. Ihre Mitarbeiter diese Regelung anscheinend nicht kennen, 3. ich sogar eine separate Rechnung zu diesem Zweck beim Kauf erhalten hatte, 4. nirgends im Laden so ein Hinweis stünde, 5. die gekaufte Ware noch nicht einmal reduziert wäre, 6. Glasvase, die meine Schwester sich jetzt ausgesucht hatte, sogar teurer war als die, die wir nun umtauschen wollten und zu allerletzt, dass sie mich doch als gute Kundin hier kennen sollte, um auf Kulanz zu hoffen. Sie wurde nur noch unverschämter und ungehaltener und meinte einfach nur, dass grundsätzlich nie Weihnachtsgeschenke umgetauscht würden. In keinem Geschäft. Als sie diese lächerliche Aussage getroffen hatte, haben wir auf Absatz kehrt gemacht und sind zum Ausgang. Auf dem Weg zum Ausgang sind wir an der Kassiererin vorbeigekommen, die ich nur gefragt hatte, ob sie sich das erklären könne, sie sei selbst an dem Tag dort gewesen. Sie war einfach nur verdutzt, konnte selbst die Situation nicht verstehen und sagte dazu nur leise, „da kann ich leider nichts machen, wenn die Chefin so entscheidet“
Am Ende des Tages hat sich nur mein Eindruck dieser Dame und ihrer Mitarbeiter bestätigt: Jeder, der diesen Laden kennt, wird bestätigen können, dass diese Dame einfach nur unfreundlich ist und sich fast schon darüber aufregt, wenn sie sich mal von der Kasse wegbewegen muss, um eine Info zu erteilen. Ein Lächeln bekommt man nie von ihr. Stattdessen scheint es so als würde sie über ihr Reich wachen. Sollte eine Mitarbeiterin eine Auskunft erteilen, hört die genau zu und kommentiert diese. Das war mir bis zu diesem Vorfall egal, aber seit diesem Vorfall werde ich jedem von diesem Laden abraten.
Fazit: süßer Laden, unfreundliche Chefin, freundliche, aber leider eingeschüchterte Mitarbeiter. Finger weg von Artikeln bei denen ihr nicht zu 100% überzeugt seid. Wäre die Lage nicht ideal und wären die Kunden nicht so nachsichtig könnte so ein Laden bei so einem Service schließen
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen