Hohloch & Partner GbR Steuerberater
Hohloch & Partner GbR Steuerberater
Zeitlicher Verlauf
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = GutEintrag bewerten
Einfach und bequem:Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.
Bewertungsübersicht
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
Verteilung nach Sternen
Zeitlicher Verlauf
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gutVerteilung nach Sternen
Zeitlicher Verlauf
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gutVerteilung nach Sternen
Zeitlicher Verlauf
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen
Leistungen
Öffnungszeiten
Kontaktinformationen
Mehr Informationen zu Hohloch & Partner GbR Steuerberater
Über uns
Die Kanzlei Hohloch & Partner Steuerberater mit Sitz in Springe wurde am 01.03.2007 von den Steuerberatern Werner Hohloch und Sebastian Hohloch gegründet.
Steuerberater Werner Hohloch
Seit seinem Ausscheiden aus der Finanzverwaltung des Landes Niedersachsen im Jahr 1976 ist Werner Hohloch im steuerberatenden Beruf tätig und seit 1983 als Steuerberater selbstständig.
Steuerberater Sebastian Hohloch
Sebastian Hohloch wurde im Februar 2007 zum Steuerberater bestellt. Zuvor war er seit 1996 in den verschiedenen Sozietäten von Werner Hohloch als Angestellter tätig.
Team
Die Hohloch & Partner GbR beschäftigt sieben Fachkräfte sowie eine halbtags angestellte Verwaltungskraft. Durch zahlreiche Fortbildungen können alle Mitarbeiter ihr Wissen in den jeweiligen Fachbereichen ständig erweitern. Seit 2007 bilden wir Fachkräfte im Steuerwesen aus, die wir stets nach erfolgreicher Prüfung übernehmen.
Mandanten
Die Mandantschaft der Kanzlei besteht vorwiegend aus klein- und mittelständischen Betrieben. Neben den klassischen Feldern der Steuerberatung wird den Mandanten auch eine betriebswirtschaftliche Betreuung sowie die Beratung hinsichtlich der Rechtsformwahl oder der Nachfolgeplanung geboten.
Netzwerk
Unseren Mandanten steht ein stetig wachsendes Netzwerk an Kooperationspartnern, Institutionen, Agenturen und Unternehmen zur Verfügung, welches immer wieder neue Geschäftsfelder hervorbringt und bereits viele Aufträge innerhalb des Netzwerkes generiert hat.
Technik
Wir arbeiten eng mit dem Rechenzentrum der DATEV eG in Nürnberg zusammen und sind bereits des öfteren als Pilotanwender neuer Software aufgetreten. Die klassische Buchführung sowie die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung gehört zu den Standards. Zusätzlich wird die Abwicklung des kompletten Zahlungsverkehrs sowie des Mahnwesens der Mandantschaft angeboten, auch der Einsatz der Wirtschaftsberatungstools gehört seit vielen Jahren zu unserer täglichen Arbeit. Seit einiger Zeit ermöglichen wir ergänzend den Austausch digitalisierter Belege als Maßnahme gegen den ständig wachsenden „Papierkrieg“.