In den Bewertungen für Evercom
wird gesprochen über:
Nase
Menschen
Akku
Preise
Produkt
Läden
Geist
Ware
Euro
Karte
Kauf
Frist
Argumenten
Preises
Kontakte
Vertragsverlängerung
Speicherkarte
Kunden
Art
Tagen
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
1
0
0
12 Monaten
1
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
3.7 von 5
aus 3 Bewertungen(3)
Verteilung nach Sternen
5
67%
4
0%
3
0%
2
0%
1
33%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 08.03.2020
Mahallah...
von 11880.com am 30.01.2019
Ich bin immer sehr zufrieden. Freundlich, nett, schnell und preiswert. Wenn man Originalartikel kauft hat man überhaupt keine Probleme. Zubehör ist incl. Montag...e preiswert und gut im Gegensatz zum Großmarkt im Phönix-Center. Folie für iPad und iPhone mit sofortiger Montage jeweils 10 Euro. Auch Schutzhülle für iPad von Hama 10 Euro. Da zahlt man im Phönix-Center das 2-3fache.
von 11880.com am 04.06.2017
Ich kann von Evercom in der Seevepassage nur abraten. Trotz eines Monats Garantie für mein Handy (Preis lag im normalen Durschnitt des Preises bei ebay Kleinanz...eigen) waren Produkt(e) und Service mehr als mangelhaft.
Das erste Handy hat nach einpaar Tagen einige Aussetzer offenbart. Zunächst wurde ich weggeschickt, weil man mir sagte, meine Speicherkarte hätte wohl Viren. Obwohl ich da sehr gewissenhaft bin (arbeitete schon im EDV-Bereich), glaubte man mir nicht und sagte, ich solle erst resetten und formatieren, bevor man mir weiterhelfen würde. Nach Werksreset und Formatieren der SD-Karte trat das Problem trotzdem auf. Erst dann wurde das Handy widerwillig im Laden getauscht. Das nächste Handy schien in Ordnung zu sein. Kurz vor Ablauf der Monatsfrist meienr Garantie offenbarte es aber seinen Fehler: beim Neustart blieb das Display schwarz. Mit der Zeit sollte das auch regelmäßig in Laufendem Betrieb geschehen. Ich fuhr abermals in den Laden, um das Handy zu tauschen, aber man wollte erst, dass ich wieder resette oder es zumindest zum Anschauen behalten. Als ich es am nächsten Tag abholen kam, startete es. Erklärung: irgendwelche Kontakte waren verbogen. Es hielt genau bis zu einem Tag nach der Frist, dann begannen wieder die Probleme. Ich muss sagen, dass ich mich als sehr introvertierter Menschen hier auch einschüchtern ließ, statt das Handy am letzten möglichen Tag einfach zu tauschen und mich mehr durchzusetzen, statt mir sagen zu lassen, dass jetzt alles in Ordnung ist. Genau das war nämlich meine Intuition. In der Folge musste ich drauf achten, dass das Handy immer genug Akku hat und nicht mal versehentlich ausgeht oder ich keine Videos aufnehme (dann schaltete sich das Display auch manchmal ab) - zumindest so lange, bis ich ein neues Handy aus meiner Vertragsverlängerung bekomme. Aber noch 7 Monate vor diesem Zeitpunktes, gab das Handy komplett den Geist auf. Die Touchkeys leuchteten, aber das Display blieb schwarz. Nachdem ich fast 200 Euro plus Fahrkarten für 4-5 mal Hinfahren wegen irgendwelchen Problemen investiert hatte, stellte sich dieser Kauf im Handyshop als großer Fehler dar und bestätigte die Warnungen, die ich von einer Handvoll Leute gehört hatte bezüglich dieses Ladens bzw. dieser Art von Läden. Zum Teil fasse ich mir an die eigene Nase, dass ich nun doppelt bezahlen muss (eine Reperatur lohnt nicht). Was bleibt ist folgende, potenzielle Kunden davor zu warnen, dass in diesem Laden minderwertige Ware angeboten wird und der Service nur scheinbar einer ist und man mit irgendwelchen besserwisserischen Argumenten verströstet wird, bis es zu spät ist. Richtiger Service erfolgte leider nur sehr widerwillig oder geschah nicht. Damit ist der Monat Garantie auch nur auf dem Papier gegeben.
Wenn mich jemand nach meiner Meinung über den Laden fragen sollte, dann würde ich ganz klar abraten und lieber dazu raten, ein günstiges Handy über einen seriösen Elektrofachmarkt zu kaufen oder bei Vetragsabschluss oder -verlängerung.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Leistungen
•
An- und Verkauf
•
Mobilfunkgeschäft
•
Telekommunikationsanlage