Orthopädische/ Kinderorthopädische Praxis Dr. med. Sven-Jannis Randoll
Orthopädische/ Kinderorthopädische Praxis Dr. med. Sven-Jannis Randoll
Zeitlicher Verlauf
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.
Bewertungsübersicht
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen
Leistungen
Öffnungszeiten
Kontaktinformationen
Mehr Informationen zu Orthopädische/ Kinderorthopädische Praxis Dr. med. Sven-Jannis Randoll
Durchgangsarzt für Kassenpatienten und Privatpatienten
Ich bin Ihr Spezialist für Kinderorthopädie, Neuroorthopädie und Fußdeformitäten. In meiner orthopädisch-unfallchirurgischen Praxis in Darmstadt behandle ich als Durchgangsarzt Schmerzpatienten auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Mein Anspruch als Orthopäde ist es, Ihre Schmerzen zu lindern, Beweglichkeit wiederherzustellen sowie mögliche Folgeschäden oder Arthrose zu vermeiden. Ich stehe sowohl als Arzt für Privatpatienten als auch als Arzt für Kassenpatienten mit all meinem Wissen und Können jedem Einzelnen auf hohem Niveau zur Verfügung und setze alles daran, Ihre Lebensqualität zu erhalten oder wieder zurückzugewinnen.
Wirkungsvolle Behandlungen im Kindesalter
In meiner orthopädisch-unfallchirurgischen Praxis in Darmstadt wende ich verschiedene Behandlungsmethoden wie das Kinesio-Taping oder Botulinumtoxin zur Tonusreduktion bei spastischen Bewegungseinschränkungen und zur Behandlung von Spannungskopfschmerzen an. Darüber hinaus bin ich als Durchgangsarzt auf Hüfterkrankungen schon bei Säuglingen spezialisiert und behandle Kinder mit Klumpfuß auf der Basis des Therapiekonzeptes mit Redressionsgipsen nach Ponseti. Wenn Sie unter starken Schmerzen leiden, helfe ich Ihnen im Rahmen einer Akutbehandlung mit verschiedenen Methoden der Infiltrationstherapie wie z. B. Lokalanästhetika, die auch in Verbindung mit Cortison oder Suprarenin Einsatz finden.