Gratis Jetzt Ihre Firma
eintragen!

AV Übersetzungs- und Dolmetschservice, Alexei Khorkov

AV Übersetzungs- und Dolmetschservice, Alexei Khorkov

Russian GMP audits support worldwide. Interpreting and Translations

Holzmarktstr. 75, 10179 Berlin (Mitte) AV Übersetzungs- und Dolmetschservice, Alexei Khorkov
Dolmetscher Übersetzer Übersetzungsbüro
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

Letzte Aktualisierung: 27.06.2024

Dolmetscher Übersetzer Übersetzungsbüro Dolmetscher für Russisch Dolmetscher für Englisch Russisch-Übersetzungen Englisch-Übersetzungen Begleitung Beratung GMP-Inspektion GMP-Audit Russian Interpreting English Interpreting Audit Interpreter Audit Translator Inspektion-Dolmetscher Inspektion-Übersetzer English Translator GMP-Dolmetscher

Dokumente

Mehr Informationen zu AV Übersetzungs- und Dolmetschservice, Alexei Khorkov

We offer

AV ÜBERSETZUNGS- UND DOLMETSCH-SERVICE bietet QUALITÄT FÜR IHREN ERFOLG AV TRANSLATIONS AND INTERPRETING SERVICEoffers QUALITY FOR YOUR SUCCESS

Kompetentes Dolmetschen und Übersetzen in Ihrer Nähe Competent Interpreter (s) and Translator (s) next door- Simultandolmetscher, Konsekutivdolmetscher, Konferenzdolmetscher, Verhandlungsdolmetscher, Flüsterdolmetscher, Gerichtsdolmetscher, Notariatsdolmetscher, beeidigte Dolmetscher, Sprachmittler, Begleitung und Beratung für Ihre VIP oder Delegation: Russisch, Englisch und Deutsch (weitere Sprachen auf Anfrage) / simultaneous and consecutive interpreter, chuchotage: Russian, English and German (other languages upon request)- weltweites Dolmetschen bei Ihrer GMP Inspektion, Werksführung, Verhandlung, Konferenz, Telekonferenz, Tagung, Kongress, Seminar, Schulung, Training, Studienreise / worldwide support: GMP audit, site tour, negotiations, conference, teleconference, over-the-phone, congress, visit- professionelle Fachübersetzung: anspruchsvolle Fachtexte / Fachgebiete wie GMP, Pharma, Immobilien, Wirtschaft, Finanzen, Politik, Medien, Entwicklungshilfe, Verwaltung, Recht, Bildung, Soziales, Dokumente / professional translation of highly specific texts and matters: pharmaceuticals, real estate, economics, management, business, finance, politics, media, law, administration, development cooperation- Übersetzung und Beglaubigung von Urkunden durch staatlich geprüfte und für die Gerichte und Notare ermächtigte Übersetzer: Russisch, Ukrainisch, Weißrussisch (Belorussisch), Englisch, Deutsch /certified translator and sworn interpreter for judiciary and notaries public- zuverlässige und fachkundige Beratung als Sachverständige in Sachen Verhandlung, Veranstaltung, Behörde, Notariat, Arztbesuch, amtliche Übersetzung etc. / reliable and competent consulting as an expert in linguistic support of your negotiation process, event planning, study touring, addressing authorities, visiting a notary public, layer or doctor in Germany

Bestens versierte Sprachmittler in Ihrer Nähe

Mit AV Übersetzungs- und Dolmetschservice von Alexei Khorkov haben Sie kompetente und fachlich breit aufgestellte Dolmetscher und Übersetzer gefunden. Aufgrund internationaler Fachausbildung und weltweiter Arbeitserfahrungen sind wir in der Lage, Ihnen eine umfassende sprachliche Unterstützung zu bieten. Ob Firmen, Organisationen oder Privatpersonen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir arbeiten von Berlin Mitte aus, jedoch in der ganzen Welt. Wir kommen auch zu Ihnen!

Übersetzungsbüro in Berlin

Mein Name ist Alexei Khorkov, ich komme ursprünglich aus Russland und arbeite in Berlin als Übersetzer und Dolmetscher sowie Sprach- und Kulturvermittler für Russisch, Englisch und Deutsch. Kurz zu meinem Werdegang: Ich hatte mich einst zum Dipl.-Volkswirt an der Diplom-Finanzakademie in Moskau ausbilden lassen, später gründete ich den AV Übersetzungs- und Dolmetschservice in Berlin. Beim Landgericht Berlin wurde ich als Übersetzer vereidigt und in den BDÜ, den Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer aufgenommen. Seither bin ich befugt, beglaubigte und zertifizierte Übersetzungen anzufertigen.

Russisch-Englisch-Deutsch

Ich übernehme Russisch-Übersetzungen, also Übersetzungen vom Russischen ins Deutsche oder Englische und umgekehrt, genauso gut aber auch Englisch-Deutsch-Übersetzungen. Dabei kenne ich mich mit dem CAT-Tool Wordfast Classic bestens aus. Mein zweiter Bereich umfasst das Konferenzdolmetschen. Im Pharmabereich beispielsweise werden regelmäßig sogenannte GMP-Audits von den Behörden russischsprachiger Länder verlangt. Als Fachdolmetscher für die Sprachenkombination Russisch-Deutsch-Englisch bin ich mit der Terminologie und dem Ablauf solcher GMP-Inspektionen vertraut und stehe Ihnen als Begleitung professionell zur Seite.

Ihr Übersetzungsbüro für Russisch und Englisch in Berlin

Das Dienstleistungsunternehmen AV Übersetzungs- und Dolmetschservice von Inhaber Alexei Khorkov ist Ihre Adresse, um in Berlin einen kompetenten Übersetzer und Dolmetscher für Russisch und Englisch in Kombination mit Deutsch zu finden. Ich bin beeideter Dolmetscher für Russisch, das meine Erstsprache ist, und Deutsch und verfüge über das Konferenzdolmetschdiplom für Englisch. Meine langjährige berufliche Erfahrung und meine große Vertrautheit mit der russischen Kultur machen mich zu einem verlässlichen Partner in der interkulturellen Kommunikation.

Englisch- und Russisch-Übersetzungen für eine Vielzahl von Anlässen

Als Ihr zuverlässiger Übersetzer und Dolmetscher für Russisch und Englisch biete ich Ihnen meine Sprach- und Kommunikationsdienstleistungen für eine Vielzahl von Angelegenheiten in privaten und beruflichen Kontexten an. Meine Spezialisierungen liegen in den Bereichen Medizin, Wirtschaft, Finanzwesen, Informationstechnologie und Industrie sowie auf Übersetzungen und Dolmetschtätigkeiten in rechtlichen und bürokratische Angelegenheiten. Darüber hinaus bin ich für Unternehmen auch bei Tagungen und Konferenzen im Einsatz und begleite meine Kundinnen und Kunden zu Treffen mit russischsprachigen Geschäftspartnern. Übersetzungen bei Audits und Inspektionen runden mein Tätigkeitsprofil ab.

Karte und Route: Der Weg zu AV Übersetzungs- und Dolmetschservice, Alexei Khorkov