Gratis Jetzt Ihre Firma
eintragen!

4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,89 143 Bewertungen auf 5 Portalen

Hölzel KüchenDesign

Und ist die Küche noch so klein, Hölzel zaubert Euch was Tolles rein.

Fabrikstr. 4A, 01683 Nossen Hölzel KüchenDesign
  • Termin
  • Suche
  • Thermomix

von 11880.com am 30.10.2019 5,0 Sterne
Die Firma Hölzel Küchendesign in Nossen hat unser gemeinnütziges Kulturprojekt (www.land-und-kultur-gestalten.de) unterstützt, indem Hubert Hölzel uns eine gebr...auchte Küche nicht nur vermittelt, sondern auch gleich mit nagelneuen Geräten versehen, zu einem unglaublich günstigen Preis weitergegeben und dazu noch superprofessionell eingebaut hat. Eine schöne Geschichte, die ich gerne weitergebe.
von 11880.com am 25.08.2019 5,0 Sterne
" Durch und durch Besonders..." SCHÖN ! Wer eine Küche mit individuellen Praktischen und Schönen Lösungen sucht ist gut beraten den kleinen Weg nach Nossen au...f sich zu nehmen und bei „Küchen Hölzel“ eine Küche planen zu lassen, an der man lange seine Freude hat. Mit ganz eigenen Fotoaufnahmen von Mohnblumen haben wir der Küche Individualität verliehen! Für uns war auch ausschlaggebend die Samstag Öffnungszeit. Man konnte sich in Ruhe am Samstag die Zeit nehmen und wurde sehr gut beraten. HÖLZEL-KÜCHENDESIGN ist eben mehr als nur eine Bezeichnung. Es ist genauso wie es auf dem Schild vor dem Geschäft steht: UBERRASCHEND - ÜBERZEUGEND - ANDERS. Können wir nur bestätigen!
von 11880.com am 20.08.2019 5,0 Sterne
Null Problemo - das ist heutzutage nicht selbstverständlich Für den Neubezug unserer Wohnung hatten wir unsere Küche bei HÖLZEL KÜCHENDESIGN in Nossen bestellt.... Schon beim Kaufvertrag bekamen wir für die Montage den verbindlichen Termin Mittwoch, den 17. 04. mitgeteilt. Unser Vermieter meinte „Na, da werden die Jungs wohl bis Freitag bauen“ Die Küche wurde am Vortag angeliefert, die Monteure standen pünktlich am Mittwoch 07.00 Uhr auf der Matte und verließen 16.30 Uhr sauber das Objekt – OHNE EINEN EINZIGEN MANGEL. Hier arbeiten absolute Profis, ordentlichen Aufmaß , nichts hat gefehlt und erfahrene Monteure sind eine tolle Erfahrung. Wir können HÖLZEL KÜCHENDESIGN von ganzen Herzen gern weiter empfehlen!
Letzte Aktualisierung: 30.10.2019
Icon: meinungsmeister.de meinungsmeister.de
von Meinungsmeister am 28.07.2024 5,0 Sterne
schnell, präzise, zufriedenstellend Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0...
von Meinungsmeister am 25.07.2024 5,0 Sterne
Beste Bedienung. Optimale Gestaltung der Arbeitsplatte. Hohe Terminwahl. Bewertete Kriterien: Angebot: 4.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0...
von Meinungsmeister am 20.06.2024 4,0 Sterne
Kundenbetreuung, Service und die technische Leistung waren hervorrangend Bewertete Kriterien: Angebot: 4.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 5.0...
Letzte Aktualisierung: 07.09.2024
von GoLocal am 01.07.2021 5,0 Sterne
Engagiert und zielorientiert. Was er zusagt, wird, sofern möglich, umgesetzt oder es erfolgt eine de......
von GoLocal am 14.04.2021 1,0 Sterne
Wie diese ganzen positiven Bewertungen zustandekommen ist mir unverständlich. Also durch Herr Hölze......
von GoLocal am 20.08.2019 5,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 07.09.2024
Letzte Aktualisierung: 02.09.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 25.03.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Auszeichnungen

Küchenstudio Küchen Küchenmöbel Musterküchen Küchenplanung Einbauküchen Moderne Küchen Günstige Küchen Landhausküche Küchen mit Kochinsel Küchenrenovierungen Hochglanzküchen Küchenrückwände Echtholzküchen Traumküchen Küchenumbau Kücheneinrichtungen Kühlschränke Schüller-Küchen Küchen nach Maß Lackküchen

Mehr Informationen zu Hölzel KüchenDesign

Infotext

Individuelle Lösungen bei HÖLZEL, dem Küchen-Spezialisten in Nossen

Woran denken Sie bei der Anschaffung einer neuen Küche?
Sei es eine Singleküche, eine luxuriösen Kochinsel , einer stylischen Grifflos-Küche oder einer traumhaften Landhausküche.
Die meisten Kunden wollen Küchen günstig kaufen. Aber Sie erwarten auch Qualität!
Sie legen Wert auf individuelle Beratung, die als Ergebnis eine Symbiose aus chickem Design, otimaler Raumausnutzung und hochwertiger Technik präsentiert.
Sie möchten pflegeleuchte Oberflächen und energieeffiziente Küchen-Geräte. Und sie wollen viele Jahre stolz sein auf eine gute Entscheidung!
Herzlich Willkommen – all dies dürfen Sie erwarten bei HÖLZEL-KÜCHENDESIGN.

Über 50 Jahre Erfahrung

Bei Anett Hofmann und Hubert Hölzel treffen Sie auf zwei „Urgesteine“ der Küchenbranche. Inhaber Hubert Hölzel verkauft seit 1991 Küchen, Anett Hofmann seit 1993. Alle Stilepochen und Entwicklungen des Küchenmarktes seit der Wende sind den beiden Profis bekannt. Dabei haben Sie viele Mitbewerber kommen und wieder gehen sehen, dabei auch lernen können, was man Besser nicht macht. Unsere Erfahrung bedeutet Sicherheit für Sie.

Überraschend – Überzeugend - Anders

Überraschend in Sortiment und Möglichkeiten, Überzeugend in Preis und Qualität,
Anders in Beratung und Ergebnis - dies sind die Leitmaxime unseres Küchenfachgeschäftes!
Für die Entwicklung eines anspruchsvollen Küchenkonzeptes ist Zeit nehmen ein ganz wichtiger Aspekt:

• Zeit zum Fragen.
  • Zeit zum Zuhören.
  • Zeit für Inspiration.
  • Zeit für Ideen und deren Umsetzung.
  • Damit die Küche so gut passt wie maßgeschneiderter Anzug.

Die viele positiven Kundenbewertungen bestätigen die Richtigkeit unserer Philosophie.

Keine Experimente bei einer Langzeitinvestition

Im Gegensatz zur anonymen Großstadt kennt im ländlichen Bereich oftmals jeder jeden. Wir haben mit all unseren Kunden ein herzliches und vertrauensvolles Verhältnis, nicht zuletzt deshalb weil wir Jeden auch nach vielen Jahren in die Augen schauen können.
Warum das so ist? Die 33 guten Gründe für Ihre Küche von HÖLZEL KÜCHENDESIGN finden Sie auf unserer Homepage.

Ihr kompetentes Küchenstudio in Nossen

In unserem Küchenstudio erwartet Sie eine hochwertige Qualität und Produktvielfalt zu fairen Konditionen. Unser Anspruch ist "Jede Küche ein Unikat"- natürlich unter Berücksichtigung ihrer individuelle Bedürfnisse und dem angestrebten Kostenrahmen.
Profitieren Sie von den nahezu unerschöpflichen Möglichkeiten und lassen Sie sich auf angenehme Art und Weise inspirieren und überraschen! Natürlich beraten wir Sie gerne auch zu Hause.
Nach Absprache auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten.

Von einzelnen Möbeln bis zur kompletten Planung

In unserer topaktuellen Ausstellung präsentieren die neuesten Trends der Küchenbranche.
Eine echte Innovation in 2019 sind z.B. Küchen mit spezieller Anti-Finger-Beschichtung.
Besonders stolz sind wir auf die größte Vielfalt an Möglichkeiten im Echtholzsektor.
Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt!
Neben Komplettküchen bieten wir auch einzelne Küchenmöbel für Ergänzungen oder Umzüge.
Manch ein Kunde braucht nur einen einzelnen Spülenschrank – das geht natürlich auch.
Genauso wie einzele Geräte, Spülbecken, Armaturen oder Küchenzubehör.

Besuchen Sie uns, Sie dürfen gespannt sein. Wir freuen uns, Ihre Wünsche zu erfüllen!

Infotext

Individuelle Lösungen bei HÖLZEL, dem Küchen-Spezialisten in Nossen

Woran denken Sie bei der Anschaffung einer neuen Küche?
Herzlich Willkommen – all dies dürfen Sie erwarten bei HÖLZEL-KÜCHENDESIGN.

Über 50 Jahre Erfahrung

Überraschend – Überzeugend - Anders

Überraschend in Sortiment und Möglichkeiten, Überzeugend in Preis und Qualität,

• Zeit zum Fragen.
  • Zeit zum Zuhören.
  • Zeit für Inspiration.
  • Zeit für Ideen und deren Umsetzung.
  • Damit die Küche so gut passt wie maßgeschneiderter Anzug.

Keine Experimente bei einer Langzeitinvestition

Ihr kompetentes Küchenstudio in Nossen

Nach Absprache auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten.

Von einzelnen Möbeln bis zur kompletten Planung

Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt!
Genauso wie einzele Geräte, Spülbecken, Armaturen oder Küchenzubehör.

Abverkaufsküche Linea Strukturfichte onyxschwarz, MIX mit Kristallweiß hochglanz

in Musterküchen-Abverkauf der besonderen Art:

In diese Zusammenstellung haben wir alles hineingepackt, was komfortabel, praktisch und (sonst) sehr teuer ist. In diese Konzentration von wertigen Details würde wohl kaum ein Endverbraucher sich eine Küche zum regulären Tarif gönnen

Die da wären:
Die Vario Style Kühl-Gefrierkombination BOSCH KGN36IJ3A Mit
Vita-Fresh/ LED-Beleuchtung/Multi Airflow-Sytem

Die Inselhaube Falmec Twister E.ion IS45 mit den patentierten Luftreinigungssystem

Die Keramikspüle Stema 86SL mit Edelstahl-Resteschale und Glasschneidebrett
Kaum ein anderer Werkstoff kann in der Küche gleichermaßen Hygiene- und Pflegeeigenschaften mit so viel unverwechselbarer und langlebiger Ästhetik verbinden.

Das superpraktische Abfallsystem – direkt unter der Arbeitsplatte sind mit einem Wisch die Reste der Küchenarbeit entsorgt

Der Untereckschrank mit dem Drehtablaren „LE MANS“ –Übersicht und optimaler Zugriff

Ein kleiner Apothekerschrank – die wichtigsten Lebensmittel schnell greifbar

Weitere Innenauszüge für bequemen Zugriff auf Geschirr oder Lebensmittel

Ein großer Schubkasten unter dem Herd. Durch die Ausnutzung des Sockelbereiches entsteht ein hoher Nutzraum, welcher selbst Gugelhopfformen Platz bietet

Die 2 in 1 LED-Leuchten, welche Einhänge-Möglichkeiten für das seit Jahren bewährte Küchen-Zubehör System Linero2000 bietet. Klein Bohren, keine unschönen Löcher in Fliesen oder Rückwand-Paneelen

Der megapraktische Rollladenschrank: Küchengeräte verstecken, viel Stauraum für Gläser, Geschirr oder Vorräte
Die dekorativ offene Gestaltung der Rückseite als Übergang in den Wohnbereich
und schließlich der einladende Barthresen zum Genießen eines Espresso, dem Feierabend-Bier oder einer kleinen Mahlzeit

nicht ausdrücklich erwähnt, aber selbstverständlich dabei: Kochfeld mit Bräterzone vom BOSCH und ein sehr hochwertiger 60-er Geschirrspüler ebenfalls BOSCH.

Die Musterküche stellt eine ideale Gelegenheit für Eigenheimbauer dar, die eine offene Wohnküche planen und etwa 4 x 4,5 Meter für das Küchenabteil zur Verfügung haben.
Auch besonders perfekt geeignet für Passivhäuser (E.ion Dunsthaube)
Das Modell wurde im Oktober 2018 aufgebaut, ist also noch nicht mal 1,5 Jahre alt!
Aus dem aktuellem Sortiment können bei Bedarf weitere Möbel dazu bestellt werden.
KEIN AUSLAUFMODELL – ein Riesenvorteil in der Musterküchen-Abverkaufs-Welt!!!

Echter Original-Preis (wir machen keine Mondpreise) = 17893,00 Euro
Abverkauf- Lieferpreis bis 50 Km = 7949,00 €. Andere Entfernungen nach Absprache möglich. Ebenfalls Montage.

Zehntausend Euro gespart- JETZT ANRUFEN 035242 – 43382.

in Musterküchen-Abverkauf der besonderen Art:

Die da wären:
Die Vario Style Kühl-Gefrierkombination BOSCH KGN36IJ3A Mit
Vita-Fresh/ LED-Beleuchtung/Multi Airflow-Sytem

Die Keramikspüle Stema 86SL mit Edelstahl-Resteschale und Glasschneidebrett

Ein kleiner Apothekerschrank – die wichtigsten Lebensmittel schnell greifbar

Weitere Innenauszüge für bequemen Zugriff auf Geschirr oder Lebensmittel

Die dekorativ offene Gestaltung der Rückseite als Übergang in den Wohnbereich

Auch besonders perfekt geeignet für Passivhäuser (E.ion Dunsthaube)
KEIN AUSLAUFMODELL – ein Riesenvorteil in der Musterküchen-Abverkaufs-Welt!!!

Echter Original-Preis (wir machen keine Mondpreise) = 17893,00 Euro

Zehntausend Euro gespart- JETZT ANRUFEN 035242 – 43382.

Küchenstudio

Karte und Route: Der Weg zu Hölzel KüchenDesign