In den Bewertungen für Vulkan-Sauna-Betriebs GmbH Hannover
wird gesprochen über:
Saunabereich
Mitarbeitern
Toast
Salat
Wasser
Austausch
Wellnesstage
Interesse
Eindruck
Whirlpool
Karte
Stammgästen
Team
Essen
Schläuche Säubern
Dachterrasse
Salat
Dusche
Portion
Sauna
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
2
0
0
6 Monaten
10
0
1
12 Monaten
22
2
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
golocal.de
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von GoLocal am 04.11.2015
Hinweis: Sämtliches nachfolgendes ist nicht mein alleiniger Eindruck, sondern der Tenor aus Stimmen ......
von GoLocal am 04.11.2015
Hinweis: Sämtliches nachfolgendes ist nicht mein alleiniger Eindruck, sondern der Tenor aus Stimmen ......
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 04.11.2015
Hinweis: Sämtliches nachfolgendes ist nicht mein alleiniger Eindruck, sondern der Tenor aus Stimmen einiger Gäste, Stammgäste sowie mehrerer (tw. ehemaliger) Mi...tarbeiter.
Positiv zu erwähnen sind:
-Das Essen (leckere, grosse Portionen)
-Die Getränkepreise (eingeschränkt positiv, da diese bald erhöht werden sollen)
Die Negativ-Liste ist leider um einiges länger:
Hygiene ist unter aller Sau. Die Mitarbeiter haben offenbar keinerlei relevante Ausbildung, sei es im GastroBereich, im Hygienebereich oder im Umgang mit Gästen. Überhaupt
scheinen sie mehr Interesse aneinander als an den Gästen zu haben. Gewischt wird 1x morgens, anstonsten kleben und peken der Fussböden und Wände (besonders im
Darkroombereich). Dusche im Saunabereich sowie Trockensauna stinken stark.
Nur die Kabinen und Toilettenbereiche werden bei zu starker sichtbarer Verschmutzung kurz und mehr als unzureichend gereinigt, die Desinfektionsmassnahmen sind ein Witz.
(Mehrere Gäste haben ungeschützten Verkehr miteinander im Whirlpool? Ochja, kippen wir halt bisschen mehr Chlor rein..irgendwann..meist erst am nächsten Tag, wenn überhaupt).
Die Aufgüsse werden tw. von ungelernten Hilfskräften und Gästen gemacht, die im Notfall keinerlei Ahnung haben was zu tun ist.
Der Chef, Geschäftsführer John K., ist ausgesprochen freundlich zu den Gästen..solang er sich unbeobachtet bzw. in dem Fall unbelauscht fühlt, dann nämlich lästert er massiv
über seine Gäste ab, besonders gern über übergewichtige, haarige Männer (also die Bären).
Im Gespräch mit den Stammgästen hingegen kommt es des öfteren vor das er sich mit einem Drink zu diesen setzt und nicht mehr mitarbeitet, vollkommen egal ob nur 1 Mitarbeiter sonst im Betrieb anwesend ist und dieser buchstäblich rotiert.
Sollte es zu Fehlern seitens seiner Mitarbeiter kommen, so hat man den Eindruck das er diese absichtlich und fast schon mit Genuss (lautstark so das es auch ja alle
mitbekommen, Gäste wie andere Mitarbeiter) gängelt, zurechtweisst und allgemein runtermacht. Es entsteht der Eindruck das er auf diese Weise seinen Frust abreagiert man kann Dinge wie die Stimmung im Laden, Verhältniss zu Angestellten etc. auch kaputtkontrollieren..
Kritik verträgt er scheinbar überhaupt nicht, weder von Mitarbeitern noch von Gästen, da wird sofort abgeblockt, Hinweise auf Reparatur-oder Renovierungsbedürftiges werden ignoriert.
Informiert man sich etwas genauer, erfährt man das besagter John K. vor einer Weile mit einem einem ''normalen'' Restaurant, welches auf gehobenere Kundschaft abzielte, auf ganzer Linie ''baden gegangen'' ist, u.a. weil er beabsichtigte aus dem Sex/Schmuddelbereich herauszukommen (Seine schwulen Gäste wollte er dort nicht haben). -Sex sells-
halt immer, wenn man mehr will sollte man es auch bringen bzw. Ahnung von Gastronomie haben.
Wer in der Gastronomie allen Ernstes 50Cent extra berechnet, bloss weil ein Gästepaar sich ein Gericht teilen möchte und dafür um einen zweiten Teller bittet.. und dieses nicht einmal dem Paar mitteilt, sondern es einfach auf die Rechnung setzt, braucht sich nicht wundern!
Fazit: Völlig verzweifelte, schmerzfreie und sexuell ausgehungerte Gays kommen wenn sie Glück haben auf ihre Kosten.
Allen anderen kann man nur raten: Finger weg! Es gibt günstigere und bessere Alternativen.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen