Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
golocal.de
1 von 5
aus 2 Bewertungen(2)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von GoLocal am 28.08.2017
Teil 2: Darauf wurde die Frau schrill und laut und fing an mich zu beschimpfen. Es klang nicht so, a......
von GoLocal am 28.08.2017
Vorsicht vor diesen Eiscafé Roma!! Wir haben im Eiscafé Roma in Speyer (Maximilianstraße 52 beim Alt......
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 28.08.2017
Wir haben im Eiscafé Roma in Speyer (Maximilianstraße 52 beim Altpörtlturm) am So, 27. August 2017 ein Eis gegessen. Ich habe dort die Toilette aufgesucht und d...ort im Herren-WC folgendes vorgefunden:
Ein Urinal war mit beschädigter Plastiktüte zugeklebt. In diesem Urinal waren jede Menge saugfähige Windeln. (Vermutlich um das Urinal am überlaufen zu hindern.) Am Boden stand das Wasser sowohl im Raum mit den Urinalen als auch im Vorraum mit dem Waschbecken. Der Boden war teils verschmutzt. Man musste im Wasser stehen um an die Urinale zu kommen und dieses vermutlich verschmutzte Wasser (da aus den Urinalen) trägt man dann natürlich mit den Schuhen hinterher auch in den Raum der Gaststätte. Dies ist ekelhaft und unhygienisch.
Ich sprach also nach meinem WC Besuch in höflicher (!) Weise eine Frau hinter der Theke (vermutlich die Frau des Betreibers) an: „Entschuldigung. In Ihrem Herren WC steht das Wasser und der Boden ist verschmutzt. Würden Sie sich bitte darum kümmern, das zu reinigen.“
Darauf wurde ich in aggressivem lauteren Ton von dieser Frau angeherrscht: „Das WC ist heute Morgen geputzt worden. Ich kann das nicht ständig putzen.“
Meine Antwort war sinngemäß: „Das können Sie so nicht lassen das ist schmutzig und unhygienisch. Das Wasser steht auf dem Boden und man trägt es mit seinen Schuhen in den Gastraum.“
Darauf wurde die Frau schrill und laut und fing an mich zu beschimpfen. Es klang nicht so, als ob sie bereit wäre sich um die Toilette zu kümmern. Ich wies in energischerem Ton darauf hin, dass das WC so nicht bleiben könne, da dies unhygienisch wäre. Daraufhin stürzte der Inhaber aus einem Raum hinter der Theke und fing an mich anzubrüllen, zu beschimpfen und zu beleidigen. Er nannte mich mindestens dreimal „Arschloch“ und mindestens viermal „blöder Hund“. Zudem nahm der Inhaber zweimal den aus Hartplastik bestehenden Halter für Eiswaffel-Tüten, holte aus und drohte damit, mir diesen an den Kopf zu werfen. Danach griff er nach anderen Gegenständen, um auszuholen und so zu tun, als ob er mich bewerfen wolle. U.a. auch einen gebrauchten Spülschwamm. Dass er mich in seiner minutenlangen Brüll- und Schimpfkanonade mit weiteren unflätigen Begriffen beschimpfte und in herabwürdigend gemeinter Art zum „Du“ überging (was ich mir erfolglos verbeten habe), sei am Rande noch erwähnt.
Statt sein Klo zu putzen hat er uns dann in rüder Weise aus seinem Lokal geworfen. Dass dieser Eisdielenbesitzer nicht körperlich ausfällig wurde, lag vermutlich daran, dass sein Sohn auftauchte und eine Spur mäßigend auf ihn einwirkte. Was den Sohn aber auch nicht davon abhielt seinerseits aggressiv zu werden und mir indirekt zu drohen. Sinngemäß: „Ich kann auch anders…. Wenn ich mich aufrege kann ich auch zu anderen Mitteln greifen…“ meine Frau und ich haben dies so aufgefasst, dass er uns Prügel angedroht hat oder sonstige Gewalttätigkeiten angedeutet hat. Im Gegensatz zu seinem Vater hat er aber keine Fäuste und Gegenstände gehoben und uns bedroht.
Zwar haben wir uns von diesem extrem aggressiven und unhöflichen Gebaren nicht einschüchtern lassen. Nachdem aber klar war, dass es diesen Leuten wichtiger war, ihre Kunden zu bedrohen und zu beschimpfen, statt das Herren-WC unverzüglich zu reinigen, haben wir es vorgezogen zu gehen. All dies entstand aus dem ursprünglich einfach nur höflich gemeinten Hinweis auf ein übergelaufenes Urinal und eine Verschmutzung des WCs, sowie den sichtlichen nassen Spuren Richtung Gastraum.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen