In den Bewertungen für M&M Michalk Automobile GmbH Autohaus Werkstatt
wird gesprochen über:
Kastenwagen
Service
Arbeitsausführung
Beschädigungen
Terminabsprachen
Rezension
Fahrzeuge
Werkstatt
Abhängigkeit
Fertigstellung
Beratung
Regler
Male
Absprache
Erklärung
Kastenwagen
Schwierigkeiten
Arbeitsausführung
Mitarbeiter
Übergabe
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
9
0
0
12 Monaten
0
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
golocal.de
2.5 von 5
aus 8 Bewertungen(8)
Verteilung nach Sternen
5
38%
4
0%
3
0%
2
0%
1
62%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von GoLocal am 27.11.2021
Also ich habe netten und umfassenden Gasgeräteservice für's Wohnmobil vorgefunden. Super netter Meis......
von GoLocal am 13.03.2021
Vorsicht vor dieser Werkstatt. Haben unser Mobil wieder abgeholt. Hält sich nicht an Absprachen , ......
von GoLocal am 26.02.2018
Zeitangabe vorab zur Ausbeulung 10-14 Tage - Verweildauer schlussendlich 66 Tage! Arbeit musste bei......
Letzte Aktualisierung: 19.11.2024
cylex.de
3 von 5
aus 2 Bewertungen(2)
Verteilung nach Sternen
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von Cylex am 22.04.2022
Meidet diese Firma. Ich habe einen Fiat Ducato ohne äußere Mängel abgegeben. Bei Rückgabe habe ich......
von Cylex am 03.01.2013
Habe bereits mehrfach Reperaturen an verschiedenen Fabrikaten durch die Fa. Michalk durchführen......
von Cylex am 03.01.2013
Habe bereits mehrfach Reperaturen an verschiedenen Fabrikaten durch die Fa. Michalk durchführen......
Letzte Aktualisierung: 19.11.2024
11880-werkstatt.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von unser Werkstatt Fachportal am 26.02.2018
Wohnmobilwerkstatt M & M Michalk
Beule im Blechkleid beim Kastenwagen
Kurz-Version: Mangelhafte Arbeitsausführung & Neuschäden bei Schadensbeseit...igung dem Fahrzeug an anderer Stelle zugefügt!
+++Unseriöse Pfuschwerkstatt!!!+++
Detailiert:
+ Beratung vorab versprach Kompetenz und durchdachtes Arbeiten
+ Bei Annahme des Fahrzeugs erfolgte der Hinweis, das die Reparatur mangels Termine erst in 6 Tagen beginnen könne.
+ Avisierte Ausführungszeit vor in Auftraggabe 10 – 14 Tage.
- Fahrzeug wurde aus ohne Kontrolle aus Lackierei zurück übernommen nach der Lackierung. Deren Mangelhafte Ausführung hat die Werkstatt nicht selbsttätig festgestellt.
- Trotz fehlerhaft ausgeführter Lackierung wurden Aufkleber angebracht
- Arbeiten mussten wiederholt werden
- Fahrzeugfertigstellung 66 Tage nach der Abgabe!
- Keinerlei Anrufe zum Sachstand durch die Werkstatt, trotz übermäßig langer Wartezeit.
- Als Kunde muss immer hinterher rennen. Selbst nach Fertigstellung erfolgte kein Anruf durch die Fa. Michalk.
- Bei persönlicher Ansprache des Ausführungszeitraums vor Ort wurde uns in gehobenem Ton herablassend erklärt, Zitat: „Also ich entschuldige mich jetzt abermals, was wollen Sie (schon in eher aggressiver Art), soll ich Ihnen das jetzt hier schriftlich geben?“ gefolgt von „ Sie sind wohl perfekt?“ Kundenfreundlichkeit sieht doch anders aus. Oder irre ich?
- Das Fahrzeug erhielt während des Werkstattaufenthalts zwei neue Beschädigungen.
- Auf unser Ansprechen der beiden neuen Beschädigungen erfolgte aggressiv ablehnendes Verhalten. Man fühlte sich SOFORT als Lügner dargestellt! Das Fahrzeug sollte jetzt gewaschen werden und er hole einen Sachverständigen... 1. Auto waschen, heißt Spuren vernichten. 2. holt der Geschädigte den Sachverständigen. Zur Sicherstellung und Deeskalation fuhren wir dann mit dem Fahrzeug vom Hof.
- Schon zur Übergabe wollte der Chef eigentlich nicht mitgehen. Freitag 14.45h sei er eigentlich schon weg und gar nicht mehr da, so seine eigene Erklärung. Nach dem voran gegangenen Sachstand geht man doch gern mit seinen Kunden mit zur Übergabe und freut sich über den Abschluss des Vorgangs, dachte ich bisweilen. Es sei denn, man ahnt böses. ABER - „KUNDE, HINTEN STEHT DEIN FAHRZEUG, HOL ES DIR“, geht irgendwie gar nicht!
- Fa. M & M Michalk ist KEIN INNUNGSMITGLIED! – infolge dessen hat man auch keinen Schutz durch die Innung
Diese Werkstatt ist somit alles andere als eine Empfehlung wert. Jemand der seinen Kunden den Arbeitsvorgang so überzeugend erklärt, dass man seine Werkstatt dann auch aufsucht, weil man sich in guten Händen glaubt, dann aber sich als Kunde anblaffen lassen muss ist selbst einen Stern nicht wert! Eine 5 Minus wäre hier angebracht. Einem Kunden somit noch zu unterstellen er würde zu betrügen versuchen ist ja das aller, aller Letzte!
Desweiteren kam zu Tage, dass obwohl mangelhafte Arbeit vorlag, sich die Werkstatt aber schon mal den Schadensvorgang als positiv Abgeschlossen der Versicherung meldete und sich ausbezahlen ließ.
Herr M. Selbst behauptete seine Angestellten hätten die Kratzer bei Übernahme bemerkt (1. Na klar, die stehen ja in Abhängigkeit zu Hr. M.; 2. Die Angestellten, die eine fehlerhafte Lackierung als Solches nicht selbst bemerken und auch noch Aufkleber anbringen!?).
Wie geht das eigentlich? Denn Hr. M. selbst und nur er hat dass Auto besichtigt bei der Annahme. Auch brüstet sich Hr. M. mit seiner „Klagefestigkeit“.
Ade Kundenfreundlichkeit, Ade Service... Ade...andere Werkstätten sind die bessere Wahl...!!!
Leute, macht nicht den gleichen Fehler wie ich und gebt euer Auto in falsche Hände.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen