Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880-werkstatt.com
3 von 5
aus 2 Bewertungen(2)
Verteilung nach Sternen
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von unser Werkstatt Fachportal am 01.10.2020
Vor dieser Werkstaat möchte ich die anderen Kunden warnen. Am besten würde ich gar keine Sterne vergeben. Hier sind meine Erfahrungen. Telefonisch habe ich bei...der KfZ Meyer ein Angebot für einen kompletten Wechsel der Kupplung geholt. Technisch war das Vorhaben mehr als klar. Man hat die Schlüsselnummer und andere Vorgabedaten abgefragt, mehrmals hat man zur Verfeinerung des Angebots telefoniert. Die Reparatur sollte erst in zwei Wochen stattfinden. Aber der Termin war für uns noch akzeptabel. Der Preis war gut. Es war so vereinbart, dass der Wagen innerhalb eines Tages repariert wird.
Nach Ankunft (wegen Stau waren wir ca. 15 Minuten später dran) haben wir in der Werkstatt einen unfreundlichen Inhaber vorgefunden. Uns wurde mitgeteilt, dass der Termin schon dem anderen veregeben ist. Als ob man meine Telefonnummer nicht bekannt war. Es wurde auch mitgeteilt, dass der Kostenvoranschlag falsch war und neu gerechnet werden muss. Nach langem Gespräch mit Gottes Gnade hat man uns zugesagt, dass das Auto am gleichen Tag angeschaut wird und der Preis telefonisch mitgeteilt wird. Unsere Frage nach einer vorläufigen Auftragsbestätigung (wir ließen doch unseren Wagen in der Werkstatt) hat man uns in übelster Weise ausgelacht. Aber wir machten bei diesem Wannsinn weiter. Das war der Fehler. Als wir mit unserem Zweitwagen nach Hause fuhren, kam die Anruf vom Inhaber. Es wurde gefragt "Was an dem Wagen zu reparieren bzw. nicht in Ordnung ist?". Wir dachten wir sind im schlechten Film. Man hat das doch schon in der Werkstatt besprochen! Trotz die seltsame Frage habe ich das Anliegen nochmal dargestellt. Nach zwei Stunden kam der Inhaber telefonisch auf uns züruck mit dem Vorschlag nur den Geberzylinder an der Kupplung zu wechseln und dann anschauen, wie das Auto reagiert. Nach diesem Wechsel habe ich den Wagen abgeholt und die Rechnung gezahlt. Das Kupplungspedal schien zu funktionieren. Nach einer kurzen Pause am Strassenrand neben der Werkstatt fiel das Pedal aber wieder runter. Also - der Schaden wurde nicht behoben. Ich kehrte sofort in die Werkstatt zurück, zeigte den Fehler und forderte Fortsetzung der Reparatur. Danach waren wir einfach abgewiesen - keine weitere Reparatur. Die Erklärung von Inhaber, wie es seltsam auch klingt: "Wir verstehen uns nicht, Sie scheinen zu misstrauisch zu sein". Abschliessend wurde auf unsere ausländische Wurzeln und Verständnisprobleme hingewiesen. Der Inhaber ist scheibar viel zu "deutsch". Als Akademiker und promovierter Ingenieur ließ ich mir das nicht gefallen. Nach kurzem Streit waren wir aus der Werkstatt einfach verwiesen. Das Geld für eine falsche Diagnose wurde nicht erstattet. Für eine Rechtsklage habe ich keine Zeit und Lust. Mit Streitigkeiten gleich man sich den solchen Personen wie der Inhaber dieser Werkstatt an. Das kann nicht sein, dass so einen Umgang mit den Kunden in Deutschland noch möglich ist.
von unser Werkstatt Fachportal am 30.03.2018
Ich bin seit 16 Jahren Kunde ausschließlich bei Meyer KFZ, habe meine letzten drei Autos auch dort gekauft und bin immer freundlich und sehr persönlich empfange...n und hervorragend bedient worden.
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 01.10.2020
Vor dieser Werkstaat möchte ich die anderen Kunden warnen. Am besten würde ich gar keine Sterne vergeben. Hier sind meine Erfahrungen. Telefonisch habe ich bei...der KfZ Meyer ein Angebot für einen kompletten Wechsel der Kupplung geholt. Technisch war das Vorhaben mehr als klar. Man hat die Schlüsselnummer und andere Vorgabedaten abgefragt, mehrmals hat man zur Verfeinerung des Angebots telefoniert. Die Reparatur sollte erst in zwei Wochen stattfinden. Aber der Termin war für uns noch akzeptabel. Der Preis war gut. Es war so vereinbart, dass der Wagen innerhalb eines Tages repariert wird.
Nach Ankunft (wegen Stau waren wir ca. 15 Minuten später dran) haben wir in der Werkstatt einen unfreundlichen Inhaber vorgefunden. Uns wurde mitgeteilt, dass der Termin schon dem anderen veregeben ist. Als ob man meine Telefonnummer nicht bekannt war. Es wurde auch mitgeteilt, dass der Kostenvoranschlag falsch war und neu gerechnet werden muss. Nach langem Gespräch mit Gottes Gnade hat man uns zugesagt, dass das Auto am gleichen Tag angeschaut wird und der Preis telefonisch mitgeteilt wird. Unsere Frage nach einer vorläufigen Auftragsbestätigung (wir ließen doch unseren Wagen in der Werkstatt) hat man uns in übelster Weise ausgelacht. Aber wir machten bei diesem Wannsinn weiter. Das war der Fehler. Als wir mit unserem Zweitwagen nach Hause fuhren, kam die Anruf vom Inhaber. Es wurde gefragt "Was an dem Wagen zu reparieren bzw. nicht in Ordnung ist?". Wir dachten wir sind im schlechten Film. Man hat das doch schon in der Werkstatt besprochen! Trotz die seltsame Frage habe ich das Anliegen nochmal dargestellt. Nach zwei Stunden kam der Inhaber telefonisch auf uns züruck mit dem Vorschlag nur den Geberzylinder an der Kupplung zu wechseln und dann anschauen, wie das Auto reagiert. Nach diesem Wechsel habe ich den Wagen abgeholt und die Rechnung gezahlt. Das Kupplungspedal schien zu funktionieren. Nach einer kurzen Pause am Strassenrand neben der Werkstatt fiel das Pedal aber wieder runter. Also - der Schaden wurde nicht behoben. Ich kehrte sofort in die Werkstatt zurück, zeigte den Fehler und forderte Fortsetzung der Reparatur. Danach waren wir einfach abgewiesen - keine weitere Reparatur. Die Erklärung von Inhaber, wie es seltsam auch klingt: "Wir verstehen uns nicht, Sie scheinen zu misstrauisch zu sein". Abschliessend wurde auf unsere ausländische Wurzeln und Verständnisprobleme hingewiesen. Der Inhaber ist scheibar viel zu "deutsch". Als Akademiker und promovierter Ingenieur ließ ich mir das nicht gefallen. Nach kurzem Streit waren wir aus der Werkstatt einfach verwiesen. Das Geld für eine falsche Diagnose wurde nicht erstattet. Für eine Rechtsklage habe ich keine Zeit und Lust. Mit Streitigkeiten gleich man sich den solchen Personen wie der Inhaber dieser Werkstatt an. Das kann nicht sein, dass so einen Umgang mit den Kunden in Deutschland noch möglich ist.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen