In den Bewertungen für KleinTIERZENTRUM Duisburg Asterlagen
wird gesprochen über:
Glück
Behandlungen
Behandlung
Sachverhalt
Liebling
Klinik
Katze
Fachangestellten
Katze
Behandlung
Morgen
Bauch
Nachricht
Haustierarzt
Versicherung
Beinchen
Meerschweinchen
Situation
Morgen
Woche
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
47
1
25
6 Monaten
47
1
25
12 Monaten
141
4
56
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
cylex.de
2.3 von 5
aus 12 Bewertungen(12)
Verteilung nach Sternen
5
33%
4
0%
3
0%
2
0%
1
67%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
1
0
0
12 Monaten
1
0
3
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von Cylex am 25.08.2024
Also ich kann leider die Kommentare der anderen Tierhalter nicht teilen, aber jeder hat ja auch......
von Cylex am 19.02.2024
Am 7.02.24 Allgemeine Untersuchung Am 09.02.24 OP Termin um 07.30 Uhr Unterkiefer Nähe......
von Cylex am 13.12.2023
Was die OP an unserem Hund Whizzy betrifft war alles in Ordnung, da will ich nicht meckern. Das er......
Letzte Aktualisierung: 05.10.2024
11880.com
3.9 von 5
aus 10 Bewertungen(10)
Verteilung nach Sternen
5
70%
4
0%
3
0%
2
10%
1
20%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 30.07.2023
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben
Sehr nette Ärztinnen und TFA‘s...
von 11880.com am 07.03.2023
Super, nach etwas Wartezeit tolle Behandlung, der Preis war trotz Zuschlag an einem Sonntag auch gerechtfertigt.
Sehr empfehlenswert, nette kompetente Beratung... und Team.
Gruß Michael Lameyer vom Fahrradatelier Mick Gyver in Duisburg Neudorf
von 11880.com am 26.05.2021
Bei meinem Hund (Schäferhund) wurde eine TTA OP durchgeführt. Es sind jetzt acht wochen vergangen, der Hund läuft, als wenn nichts gewesen wäre und das Röntgenb...ild zeigt einen einwandfreien Heilungsverlauf. Ein Riesendanke an Dr. Sala, der meinen Hund operiert hat, besser geht nicht.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben
Sehr nette Ärztinnen und TFA‘s...
von 11880.com am 07.03.2023
Super, nach etwas Wartezeit tolle Behandlung, der Preis war trotz Zuschlag an einem Sonntag auch gerechtfertigt.
Sehr empfehlenswert, nette kompetente Beratung... und Team.
Gruß Michael Lameyer vom Fahrradatelier Mick Gyver in Duisburg Neudorf
von 11880.com am 26.05.2021
Bei meinem Hund (Schäferhund) wurde eine TTA OP durchgeführt. Es sind jetzt acht wochen vergangen, der Hund läuft, als wenn nichts gewesen wäre und das Röntgenb...ild zeigt einen einwandfreien Heilungsverlauf. Ein Riesendanke an Dr. Sala, der meinen Hund operiert hat, besser geht nicht.
von 11880.com am 29.02.2020
Wenn auch verspätet, hier meine Bewertung zum März 2019. Wir waren mit unserem Kater an unserem Wohnort (Recklinghausen) beim Tierarzt, der aber mangels eines A...pparates nicht röntgen konnte. Er hat uns ausdrücklich die Tierklinik Asterlagen empfohlen, und dafür sind wir dankbar.
In der Klinik wurde unser Kater geröntgt, die Ärzte waren sehr kompetent und freundlich als auch liebevoll zum Tier. Besonders gefreut hat uns, dass der Arzt beim zweiten Röntgentermin in die Box schaute und meinte: "Der Kleine ist ja so lieb, da sollte die Aufnahme ohne Narkotisierung gelingen." Und so war es dann auch - herzlichen Dank, Herr Dr. Aurel.
Dieser Termin, Röntgenfoto und Beratung wurde mit 42 Euro berechnet - da kann man nicht meckern. Die Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit und haben mir die Aufnahmen auf Anforderung für unsere Tierheilpraktikerin per Mail zugeschickt.
Liebes Klinik-Team, vielen Dank und alles Gute und Liebe für Ihre Arbeit.
von 11880.com am 14.12.2019
Wenn man, wie ich, viele Hunde hat, ist es nichts Außergewöhnliches, dass ich öfter „Gast“ im Kleintierzentrum Asterlagen bin. Bei Routineuntersuchungen oder Im...pfungen gehe ich zu meinem „Haustierarzt“, aber der Beißvorfall, in den meine Hündin Arleen verwickelt war, hätte ihn und seine Möglichkeiten glatt überfordert.
Ich war für „gefühlte“ drei Stunden nicht im Haus, und meine Hunde waren sich in „Haus und Garten“ selbst überlassen. Als ich zurückkam, fand ich ein wirkliches Bild des Grauens vor: Boden, Wände, Möbel und meine Hunde waren blutverschmiert, was besonders schlimm bei meinen weißen Boxern aussah. Beim näheren Hinsehen und Untersuchen konnte ich jedoch bei keinem der Hunde eine ernsthafte Verletzung feststellen, feststellen konnte ich aber, dass meine jüngste Hündin verschwunden war. Mit einer Taschenlampe bewaffnet fand ich sie nach längerem Suchen unter einem der Gartenhäuser, aber erst nach Stunden hatte ich sie soweit, dass ich sie ins Auto verfrachten konnte. Nur ab in die „Klinik“!
Bei meiner Ankunft in der „Klink“ und der kurzen Schilderung der für mich sichtbaren Zerfleischung meiner Hündin, eilte sofort eine der „tiermedizinischen Fachangestellten“ ans Auto, hob den Hund beherzt heraus und eilte davon, um sie einem der diensthabenden Ärzte vorzustellen. Nach einiger Zeit wurde ich von Herrn Dr. Milde, der meine Hündin offensichtlich untersucht hatte, darüber informiert, dass es bei dem „Gesundheitszustand“ wenig Hoffnung für eine Genesung gäbe. Er klärte mich über die möglichen Kosten auf, die sich weit über 2000 Euro bewegen würden. Möglicherweise war mein „Räuberzivil“ nicht so vertrauenserweckend, aber ich versicherte, dass es am Geld am wenigsten scheitern sollte.
Meine Hündin wurde stationär aufgenommen, und ich erhielt in den nächsten Tagen regelmäßig telefonisch Nachricht über den Gesundheitszustand meiner Hündin. Dabei lernte ich, telefonisch, die Gesprächstechniken verschiedener Ärzte kennen, ich lernte zwischen „keine Hoffnung“, „gar keine Hoffnung“ und „überhaupt keine Hoffnung“ zu unterscheiden. Einer der Ärzte, den ich nur am Telefon kennenlernte, sprach an zwei oder drei Tagen nur noch von „nekrotischem Gewebe“, so dass in den folgenden Nächte davon träume, derartiges Gewebe würde aus meinen Töpfen, meinem Kühlschrank und meinem Flügel quellen und mich erstickend dahinraffen. Gott sei Dank blieb es bei schweißgebadetem Aufwachen. Nach zwei Wochen erhielt ich einen Besuchstermin, der von dem Arzt Herrn Keklik begleitet wurde. Er klärte mich im persönlichen Gespräch über die erfolgten Maßnahmen auf und redete so positiv und hoffnungsvoll, dass ich mir sicher war, Arleen hätte es geschafft. Auch in den folgenden seiner Gespräche fand ich Trost und Hoffnung, wobei ich sagen muss, dass ich dem Redefluss von Herrn Keklik nicht immer folgen konnte und mich zeitweise fragte, ob und wann er überhaupt Luft holen würde. In den weiteren Besprechungen mit Herrn Dr. Milde, der sich und mir auch die genügende Zeit ließ, erfuhr ich weitere Details der Behandlungen. Fragen wurde geklärt und Unsicherheiten ausgeräumt. Und nach etwa drei Wochen konnte ich Arleen, wenn auch noch sichtbar lädiert, wieder mit nach Hause nehmen. Um etwas mehr als 4000 Euro erleichtert, die aus meiner Sicht sehr gut angelegt waren und sind, denn medizinische Versorgung hat nun mal ihren Preis, habe ich nun meine Arleen fast „wie neu“ wieder im Rudel. Dass sie sich einen Husten im Kleintierzentrum eingefangen hatte, ist eine Nebenerscheinung, die ich verzeihlich finde. Eine Nachuntersuchung durch Herrn Dr. Milde bestätigte den großen Erfolg der Behandlung.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich den Mitarbeiter des Kleintierzentrums, leider ist das ja keine Klinik mehr, vom medizinischen Fachangestellten bis zum Tierarzt von Herzen danke, ihnen meinen Respekt zolle und sie mein Vertrauen haben, denn sie haben das völlig Unmögliche möglich gemacht! – Danke! Dr. Ostertag
von 11880.com am 05.11.2019
Ich habe meinen Hund mit Magen Darm Virus eingeliefert , entlassen wurde er ohne vernünftige Untersuchung , die zuständige Ärztin hätte nur von weiten ein Blick... auf meinen Hund geworfen , laut ihrer eigenen Aussage nachdem ich nachgefragt hatte . Da mein Hund einen stark geschwollenen und teilweise blutig übel riechenden Hoden hatte . Ich hatte dieses festgestellt beim Baden zuhause , da er übelst nach Urin und Fekalien roch!?? Dasselbe erlebten wir schon 1 Jahr vorher nach seiner Bandscheiben OP!! Ich finde es schlimm das ein Hund so seinen Besitzern übergeben wird ! Hygiene gleich null ??? Ich habe den Entzündeten und teilweise blutigen Hoden auf Bildern festgehalten und war mit meinem Hund einen Tag später bei meiner Tierärztin in Behandlung da er furchtbare Schmerzen hatte !!
Ich habe bei ihnen in der Tierklinik angerufen und meinen Unmut kund getan , wo sich die behandelnde Ärztin entschuldigt hat und zugegeben hat meinen Hund nicht richtig untersucht zu haben obwohl er entlassen wurde .Ich frage mich wirklich was für Zustände bei ihnen stationär herrschen ??!!!
Die Ärztin hieß Frau Koch und der stationäre Arzt war Herr Warning
von 11880.com am 15.07.2019
Die ehemalige "Tierklinik" hat keine 24 akute Stunden-Notdienst-Behandlung mehr. Sie ist jetzt nur noch ein Tierarztzentrum aufgrund der Gerätschaften... und des Ärzteteams. Angegebener Grund auf meine Anfrage bei einer Ärztin: Vermeintlicher Missbrauchs des Notdienstes von vielen Kunden für Patienten, die keinen Notdienst brauchten z.B. humpelnder Hund??? Das ist schade und bedauerlich, da damit wieder eine Klinik das Angebot fortnimmt und die verbleibenden dann total überlasteten Kliniken oft weiter weg sind, was macht man dann um 3.00 Uhr nachts, wenn der Hund kollabiert und eingeschläfert werden muss? Das hatte ich schon! Warten bis 6.00 Uhr unter Qualen oder lange fahren? Ich finde diesen Trend mehr als bedenklich, Geld verdienen tagsüber, aber bitte keine Nachtdienste, da wird nur Notpersonal für die tagsüber operierten Tiere zur Verfügung gestellt. Ich werde dieses "Zentrum" jetzt nicht mehr aufsuchen, denn ich möchte das nicht unterstützen. Zumal hier mit Versichergsleistungen in direkter Abtretung sehr hoch abgerechnet wird und man zudem den Rauswurf aus der Versicherung riskiert. Sehr kommerziell, das Gabze und Entschuldigung den guten fachversierten Umgang mit meinem Tier bezahle ich entsprechend und darf den selbstverständlich dann auch erwarten.
von 11880.com am 09.05.2018
Wir waren gestern mit unserem Hund Krümel zur Vorbesprechung, für eine Tumoroperation an der hinteren linken Flanke.
-Der Termin wurde zeitlich eingehalte...n, trotz der vielen Patienten.
-Man hat uns im Gespräch über die Risiken aufgeklärt und von vorher kostspieligen Maßnahmen abgeraten.
-Der Termin für die OP ist schon nächste Woche, was wir für relativ früh halten, aufgrund des Feiertages.
-Der Warteraum ist großzügig gestaltet, so das wir viel abstand zu anderen Hunden einhalten konnten. Hinzu finden wir die Klinik hält ihre Räumlichkeiten sehr sauber.
-Das Personal ist freundlich und höflich und hat trotz des Stress, uns in Ruhe den Anmeldebogen ausfüllen lassen.
-Die Kosten zur OP wurden uns schon mitgeteilt, somit weis man frühzeitig was auf einem zukommt.
-Der behandelnden Arzt (hab mir leider nicht den Namen gemerkt) war sehr ruhig und hat auf alle Fragen, Sorgen und Bedenken gute Erklärungen geliefert.
-Die Erstuntersuchung mit Tabletten, war preiswerter, wie unser Tierarzt.
Wir fühlen uns für die kommende OP gut aufgehoben.
von 11880.com am 16.04.2018
Wenn es 6 Sterne geben würde, dann würde ich sie auch gehen. Gestern musste ich mit meinem kleinen Schatz (Hund) dort hin, weil er von einem anderen Hund geschn...appt wurde und am Auge ganz schlimm verletzt wurde. Wir kamen sofort dran, der Arzt Klötze mich genau auf was jetzt gemacht werden musste.( Not op und Auge konnte man nicht retten)
Ich musste meinen Hund also alleine zurück lsssen :-( ich habe so oft in der Klinik angerufen Und war am weinen . Und jedes Mal waren die Damen am Telefon so nett und lieb zu mir das kann ich nicht beschreiben! Ich konnte zuredet Zeit anrufen sagten sie mir immer ☺️Nachher darf ich meinen Schatz abholen und hoffe es ist alles ok bis auf das Auge.ich kann nur sagen diese Klinik hat alle Sterne verdient die es gibt in meinen Augen!
von 11880.com am 17.08.2011
Wir brachten unsere Hündin auf Empfehlung einer anderen Klinik an einem Mittwoch (aufgrund des fehlenden MRT) nach Asterlagen nachdem sie uns beim Spazieren zus...ammenklappte, es war bereits spät abends. Die Diensthabende behandelte uns äußerst knapp und unfreundlich, machte sich nichtmal die Mühe die Vorunterlagen der anderen Klinik anzuschauen. Wir sollten sie über Nacht dort lassen, nächsten morgen bekamen wir einen Anruf, der Hund habe einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule und müsse operiert werden, wir sagten natürlich zu. Uns wurde versichert die OP sei gut verlaufen (Donnerstag) der Hund müsse nun ruhig liegen und wir sollten deswegen bis Montag keinesfalls vorbeikommen da sie sonst versuchen würde aufzustehen, wir sagten zähneknirschend zu und erkundigten uns jeden Tag nach dem Wohl unseres Tieres. Hier wurde uns täglich versichert dem Hund gehe es gut, er könne die Vorderpfoten noch nicht bewegen aber das müsse eine Physiotherapie zeigen, als wir dann Montag den Hund holen wollten wurde uns mitgeteilt dass sie Fieber habe und deswegen weiter bleiben müsse, anschließend könne sie dann ambulant weiterbehandelt werden in unserer bevorzugten Klinik. Mittwoch hielten wir es nicht mehr aus und fuhren unangemeldet hin um unser Tier zu holen. Es war einfach nur furchtbar, kein Arzt hat mit uns gesprochen, uninformierte Helfer schoben das Tier zum Seitenausgang heraus und teilten uns mit dass man ihre Blase mehrmals täglich ausdrücken müsse. Der Hund war im Delirium, völlig dehydriert, apathisch, nicht ansprechbar, hatte bereits Muskeln abgebaut, ganz weiße Leftzen und wirkte aufgrund der riesigen Pupillen als habe sie eine ordentliche Portion Beruhigungsmittel erhalten. Augenscheinlich wurde der Hund nach der OP nicht weiter behandelt, keine Physio, nichts, sie lag anscheinend fast eine Woche nur auf der einen Seite, die Augen waren entzündet, sie konnte sie kaum schließen. Telefonisch erhielten wir auch in dieser Nacht und am kommenden Tag keine Informationen, sie habe Medikamente erhalten...nein doch nicht...es könne vom Schmerzpflaster kommen...nein doch nicht...das sei der ganz normale Allgemeinzustand nach einer solchen OP....sie habe Physio erhalten...dies stand aber nicht auf der Rechnung nächsten morgen sind wir sofort in unsere andere Klinik gefahren, hier waren die Ärzte sichtlich schockiert über den katastrophalen Zustand des Hundes, 40 Fieber und gruselige Blutwerte. Die Ärzte kämpften hier noch 3 Tage um das Leben unseres Hundes, inklusive Bluttransfusionen, etc. aber leider kam jede Hilfe zu spät, sie überlebte diese extreme Vernachlässigung nicht. Laut Rechnung ist nur den ersten Tag ein MRT und die OP gelaufen und Mittwoch dann, weil mit einer Verlegung am Donnerstag gerechnet wurde, ein Blutbild und ein Ultraschall, sonst nix, es sei denn es war kostenlos!? Unerklärlich bleibt was genau dort passiert ist, warum in einem stationären Setting nicht gesehen wurde in welchem Zustand unser Hund war und keine Therapien eingeleitet wurden, weshalb man uns am Telefon über den Zustand des Tieres belogen hat und uns von ihr fernhielt. Ich kann nur jedem empfehlen einen riesigen Bogen um dieses inkompetente unmenschliche Haus zu machen!!!