Mersch Büroausstattung GmbH
Mersch Büroausstattung GmbH
Froh ins Büro - wir planen das so.
Zeitlicher Verlauf
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gutEintrag bewerten
Einfach und bequem:Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.
Bewertungsübersicht
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
Verteilung nach Sternen
Zeitlicher Verlauf
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen
Leistungen
Öffnungszeiten
Kontaktinformationen
Weitere Links
Dokumente
Mehr Informationen zu Mersch Büroausstattung GmbH
Hochwertige Büromöbel und IT-Service in Rheine
Ihr Büro sollte so ausgestattet sein, dass Sie sich dort rundum wohlfühlen und Ihrer Arbeit stressfrei nachgehen können. Die Mersch Büroausstattung GmbH ist für Sie der geeignete Ansprechpartner, wenn Sie Ihren Arbeitsplatz ergonomisch gestalten, Ihre Druckkosten optimieren oder sich mit Bürobedarf versorgen wollen. Unsere Dienstleistungen bieten wir in einem Umkreis von ca. 100 km um Rheine an; auch die Städte Münster, Osnabrück, Lingen und Nordhorn gehören zu unserem Geschäftsgebiet.Gerne empfangen wir Sie in unserer Ausstellung in der Daimlerstraße 4 in 48485 Rheine.
Arbeitsplätze zum Wohlfühlen, Druckmanagement, IT und Bürobedarf
Unsere Büromöbel sind nach dem Prinzip der Ergodynamik gestaltet, lassen einen Wechsel zwischen Sitzen und Stehen zu und fördern auf diese Weise gesundheitsschonende Arbeitsabläufe. Zudem besitzen unsere Möbel ein ansprechendes, modernes Design, das Ihre Mitarbeiter begeistern wird. Nach einer individuellen Arbeitsplatzanalyse entwickeln wir für Sie ein intelligentes Bürokonzept. Für mehr Kostentransparenz und Umweltfreundlichkeit beim Drucken, Faxen und Kopieren sorgen wir mit unserem professionellen Druckmanagement. Unser datenbankgestütztes Dokumentenmanagement regelt den Zugriff auf Dokumente durch Nutzer innerhalb des Netzwerkes und verwaltet die Dateiversionen. Als weiteren Service bieten wir Ihnen in unserem Onlineshop Büromaterial aller Art an.