Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
140 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwiegende Mehrheit der Kund/-innen ist sehr zufrieden mit Freundlichkeit, Kompetenz und zügiger Abwicklung. Lediglich ein Einzelfall kritisiert gravierende Mängel im Gutachten und im Umgangston.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches Personal Häufigkeit:
Kund/-innen loben die durchweg freundliche und zuvorkommende Art des Teams.
Hohe Fachkompetenz Häufigkeit:Mehrere Bewertungen heben die fachliche Kompetenz der Gutachter/-innen hervor.
Schnelligkeit und Zuverlässigkeit Häufigkeit:Gutachten werden laut Kundschaft schnell erstellt und die Abwicklung verläuft zuverlässig.
Angenehme Atmosphäre & Service Häufigkeit:Der Empfang bietet eine angenehme Atmosphäre, inklusive Kaffee und Eis, und sorgt für einen rundum guten Service.
Allgemeine Zufriedenheit Häufigkeit:Einige Kund/-innen äußern sich insgesamt sehr zufrieden und würden die DEKRA-Filiale jederzeit weiterempfehlen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen