In den Bewertungen für Wibbels KFZ-Handel
wird gesprochen über:
Schule
Tüv
Rückerstattung
Werkstatt
Mühe
Teilehändler
Preis
Tipp
Unternehmen
Kontakt
Glück
Tagen
Besuch
Service
Kompetenz
Werkstatt
Scheinwerfers
Freundlichkeit
Empfehlung
Infos
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
1
0
0
12 Monaten
5
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880-werkstatt.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von unser Werkstatt Fachportal am 11.12.2017
!!! ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
Einen NOCH inkompetenteren Geschäftsführer habe ich meinen Lebtag noch nicht erlebt...
Ich hatte hier vor ein...igen Wochen bezüglich des folgenden Scheinwerfers für einen 190E einige Fragen über Ebay gestellt, da man es leider nicht für nötig hielt, das Teil auch nur ANSATZWEISE ein wenig zu beschreiben im Hinblick auf Zustand etc...
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-DB190-W201-Frontscheinwerfer-Hella-links/152255860227?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2748.l2649
Ebenso hat die Zeit offenbar nur für EIN einziges Bild gereicht, was im Fernabsatzgeschäft natürlich immer sehr schlecht ist.
Leider auch nach 7 Tagen keinerlei Rückmeldung, aber da der Gebrauchtteilemarkt nicht mehr all zu viele Scheinwerfer hergibt, hab ich halt mal angerufen um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen... "eine Antwort wird vielleicht noch kommen, ich gebe dem Mitarbeiter Bescheid"... dann endlich Antwort erhalten, "es sei alles in Ordnung" ...
Ich fragte daraufhin, ob ich vielleicht noch einige Bilder haben könne, da NUR Vorderansicht immer sehr wenig über den Gesamtzustand aussagt ... auch hier wieder vergeblich auf eine Rückmeldung gewartet, weil wozu sollte man sich auch die Mühe machen und auf den Kunden eingehen, ist doch SCHEIß EGAL ob der seine Infos bekommt oder nicht... also hab ich mich halt nochmals erbarmt und den Scheinwerfer einfach mal auf "gut Glück" bestellt, damit ich nun mal ein Ersatzteil hier habe... leider ein großer Kratzer in der Scheibe gewesen, den ein Blinker mit Krückstock gesehen hätte... somit absolut sinnlosen Aufwand für Verpackung & Rückversand. Auf die Rückerstattung meines Geldes wartete ich ebenfalls vergebens... sodass ich nach über 1 Woche WIEDER selber tätig werden und erneut ne Mail schreiben musste.
Selbstverständlich gab es auch dieses Mal wieder keinerlei Rückmeldung dazu... Aber Hauptsache auf der Homepage GROß und BREIT anpreisen "Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern."
Auf die von mir abgegebene Bewertung bei Ebay erfolgte seitens Herrn Wibbels dann ein Antwort-Kommentar:
"Absolut unfairer Ebayer, Achtung Achtung Achtung !"
=> Absolut verständlich, wenn jemandem zu 150% jegliche Kompetenz fehlt, Kunden zufriedenzustellen bzw. GUTEN Kundenservice zu bieten, dann muss man halt mit SO einem SCHROTT alle Schuld auf den Kunden abwälzen...
Fazit: Ein weiterer Teilehändler, den das Land nicht braucht... meine Empfehlung daher: Wenn Ihnen Kunden-Anfragen lästig sind und Sie keinen Bock haben die zu beantworten weil Ihnen jede Mail zu viel ist, machen Sie Ihren Laden zu und verschonen uns Teilesuchenden somit von sinnloser Zeitverschwendung.
Ich sehe gerade, dass Sie Ihre Firma bereits seit 25 Jahren haben ... also wenn Sie es bisher noch nicht begriffen haben wie KUNDENSERVICE funktioniert, dann werden Sie es die nächsten 50 Jahre sicher auch nich mehr.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen