In den Bewertungen für Werth Motorgeräte GmbH & Co KG
wird gesprochen über:
Rasentraktor
Freundliche
Motorsäge
Personal
Kundenbestand
Lieferung
Preise
Baumarkt
Fahrzeugbeschriftung
Leistungsverhältnis
Firma
Anschaffung
Auswahl
Maschine
Service
Umstand
Geräte
Beratung
Kunden
Preis
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
2
0
1
6 Monaten
15
0
5
12 Monaten
16
0
5
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
golocal.de
3.4 von 5
aus 5 Bewertungen(5)
Verteilung nach Sternen
5
60%
4
0%
3
0%
2
0%
1
40%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
2
12 Monaten
0
0
2
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von GoLocal am 14.08.2024
Ich hatte vor Jahren einen Rasenmäher bei Werth gekauft und bin (war) seit Jahren Kunde für Forstbed......
von GoLocal am 14.08.2024
Anfang August 2024 hatte ich 3 Stihl Ketten zu Werth Motorgeräte Schöffengrund zum Schärfen gebracht......
von GoLocal am 14.12.2020
Sehr ausführliche und kompetente Beratung, angenehme Verkaufsatmosphäre. Absolut empfehlenswert!...
Letzte Aktualisierung: 07.12.2024
11880.com
4 von 5
aus 4 Bewertungen(4)
Verteilung nach Sternen
5
75%
4
0%
3
0%
2
0%
1
25%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 19.10.2022
Ich habe bei Wert Motorgeräte GmbH & Co KG einen Notstromer bestellt. Es hat alles reibungslos funktioniert. Der Mitarbeiter war mega freundlich und hilfsbereit..., da ich den Notstromer durch eine durch eine Spedition abholen lies. Hier hat der Mitarbeiter sogar noch den Paketschein und eine Palette vorbereitet. Ich kann nur sagen - absoluter TOP Service. Weiterhin positiv hervorheben möchte ich, dass die Geräte bereits voll funktionsfähig, also mit Betriebsmitteln befüllt, dem Kunden zur Verfügung gestellt werden.
von 11880.com am 07.11.2019
Gutes Angebot gekauft. Gute Auswahl....
von 11880.com am 12.09.2019
Im Mai/Juni 2019 habe ich meine Stihl 026 Motorsäge zur technischen Durchsicht und Service bei der Fa. Werth gegeben. U.a. funktionierte die Kettenbremse nicht...korrekt, die Maschine ist aber anstandslos angesprungen und gelaufen. Als ich die Säge im Aug. 2019 abgeholt habe, wurde mir das Gerät von einem wenig motivierten, mehr mit der eigenen Kühlung (es war sehr warm an diesem Tag) beschäftigten Mitarbeiter (einschliesslich dem Motor) völlig zerlegt übergeben mit dem Hinweis, der Vergaser sei defekt, eine Reparatur erfordere einen komplett neuen Vergaser, weil Ersatzteile angeblich nicht mehr zu bekommen seien, die Kosten hierfür (mit Einbau bzw. Wieder-Zusammenbau der Maschine) beliefen sich auf ca. 300 - 350 €, was sich bei dem Gerät nicht mehr lohne.
Auf meine Bitte, ob ich - nachdem ich den Kostenvoranschlag über 45 € bezahlt hatte - eine Kopie des Reparaturberichtes erhalten könnte, teilte man mir lapidar mit, "das sei bei ihnen nicht üblich und werde nicht herausgegeben"… Stattdesen hat man mir angeboten, den Kostenvoranschlag beim Kauf einer neuen Säge anzurechnen…
Da die Maschine vor der Abgabe bei der Fa. Werth einwandfrei gelaufen ist, konnte ich mich mit der Aussage der Nicht-Reparierbarkeit nicht anfreunden und habe die völlig demontierte Säge direkt zu einem anderen Fachbetrieb in Lollar b. Giessen in die Reparatur gegeben. Erfreulicherweise konnte ich die Säge in einwandfrei funktionierendem Zustand nach ca. 14 Tagen abholen. Die Gesamtkosten für die Reparatur beliefen sich auf < 160 €.
Man erklärte mir dort, dass u.a. der Vergaser bei der Fa. Werth völlig falsch zusammengebaut worden war und deshalb nicht funktionieren konnte. Die benötigten Ersatzteile (im Gesamtwert von rd. 10 €) konnten problemlos beschafft werden.
Diesen Vorgang habe ich einige Wochen später mit dem Geschäftsführer der Fa. Werth, Herrn Werth, telefonisch besprochen. Herr Werth erklärte mir, dass er sich den Vorgang "nicht erklären könne, schliesslich sei man sei langer Zeit ein renommierter Fachbetrieb", er vermute aber, dass allein der Umstand, dass der die Zweitwerkstatt die Säge habe reparieren können "darin begründet sei, dass der Mechaniker der Zweit-Werkstatt einen besonderen Ansporn entwickelt habe, das zuvor von dem ersten "Fach-Betrieb" als nicht-reparierbar deklarierte Gerät doch noch in Stand setzen zu können…"
Soll dies bedeuten, dass ich im Zweifelsfall zunächst von einer Erst-Werkstatt die Nicht-Reparierbarkeit bescheinigt bekommen muss, damit der dann beauftragte Zweitbetrieb mit der nötigen Sorgfalt eine Reparatur doch noch erfolgreich durchführt?!?
Herr Werth bedankte sich anschliessend höflich für das Gespräch und hat mir signalisiert, dass man mir bei einem weiteren Kontakt - sei es als Kunde eines neuen Gerätes oder bei einem Serviceauftrag - "entgegenkommen" würde. Auf die Idee, den von mir zuvor bezahlten Kostenvoranschlag zu erstatten und damit zumindest ein Entgegenkommen unter Bwerücksichtigung der völlig unzureichenden Leistung zu zeigen, ist Herr Werth aber nicht gekommen.
Ich frage mich, für wie dämlich man uns als Kunden hält? Geht die Fa. Werth tatsächlich davon aus, dass ich sie als Kunde nach dem wenig entgegenkommenden Verhalten - sowohl des Thekenmitarbeiters als auch des Geschäftsführers - noch als Kunde besuchen werde (ich hatte in den Jahren zuvor einige hochwertige Maschinen bei der Fa. Werth gekauft). In meinem Bekanntenkreis (darunter befinden sich zahlreiche Kunden der Fa. Werth) hat dieses Verhalten nur Kopfschütteln ausgelöst.
So kann man den Kundenbestand auch ausdünnen…
1 Sterne ist völlig geschmeichelt, weil weder null noch Negativsterne vergeben werden können.
Ich hoffe, anderen (Noch-) Kunden bleiben derartige Erfahrungen - letztendlich auch durch diese Bewertung - erspart.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Ich habe bei Wert Motorgeräte GmbH & Co KG einen Notstromer bestellt. Es hat alles reibungslos funktioniert. Der Mitarbeiter war mega freundlich und hilfsbereit..., da ich den Notstromer durch eine durch eine Spedition abholen lies. Hier hat der Mitarbeiter sogar noch den Paketschein und eine Palette vorbereitet. Ich kann nur sagen - absoluter TOP Service. Weiterhin positiv hervorheben möchte ich, dass die Geräte bereits voll funktionsfähig, also mit Betriebsmitteln befüllt, dem Kunden zur Verfügung gestellt werden.
von 11880.com am 07.11.2019
Gutes Angebot gekauft. Gute Auswahl....
von 11880.com am 12.09.2019
Im Mai/Juni 2019 habe ich meine Stihl 026 Motorsäge zur technischen Durchsicht und Service bei der Fa. Werth gegeben. U.a. funktionierte die Kettenbremse nicht...korrekt, die Maschine ist aber anstandslos angesprungen und gelaufen. Als ich die Säge im Aug. 2019 abgeholt habe, wurde mir das Gerät von einem wenig motivierten, mehr mit der eigenen Kühlung (es war sehr warm an diesem Tag) beschäftigten Mitarbeiter (einschliesslich dem Motor) völlig zerlegt übergeben mit dem Hinweis, der Vergaser sei defekt, eine Reparatur erfordere einen komplett neuen Vergaser, weil Ersatzteile angeblich nicht mehr zu bekommen seien, die Kosten hierfür (mit Einbau bzw. Wieder-Zusammenbau der Maschine) beliefen sich auf ca. 300 - 350 €, was sich bei dem Gerät nicht mehr lohne.
Auf meine Bitte, ob ich - nachdem ich den Kostenvoranschlag über 45 € bezahlt hatte - eine Kopie des Reparaturberichtes erhalten könnte, teilte man mir lapidar mit, "das sei bei ihnen nicht üblich und werde nicht herausgegeben"… Stattdesen hat man mir angeboten, den Kostenvoranschlag beim Kauf einer neuen Säge anzurechnen…
Da die Maschine vor der Abgabe bei der Fa. Werth einwandfrei gelaufen ist, konnte ich mich mit der Aussage der Nicht-Reparierbarkeit nicht anfreunden und habe die völlig demontierte Säge direkt zu einem anderen Fachbetrieb in Lollar b. Giessen in die Reparatur gegeben. Erfreulicherweise konnte ich die Säge in einwandfrei funktionierendem Zustand nach ca. 14 Tagen abholen. Die Gesamtkosten für die Reparatur beliefen sich auf < 160 €.
Man erklärte mir dort, dass u.a. der Vergaser bei der Fa. Werth völlig falsch zusammengebaut worden war und deshalb nicht funktionieren konnte. Die benötigten Ersatzteile (im Gesamtwert von rd. 10 €) konnten problemlos beschafft werden.
Diesen Vorgang habe ich einige Wochen später mit dem Geschäftsführer der Fa. Werth, Herrn Werth, telefonisch besprochen. Herr Werth erklärte mir, dass er sich den Vorgang "nicht erklären könne, schliesslich sei man sei langer Zeit ein renommierter Fachbetrieb", er vermute aber, dass allein der Umstand, dass der die Zweitwerkstatt die Säge habe reparieren können "darin begründet sei, dass der Mechaniker der Zweit-Werkstatt einen besonderen Ansporn entwickelt habe, das zuvor von dem ersten "Fach-Betrieb" als nicht-reparierbar deklarierte Gerät doch noch in Stand setzen zu können…"
Soll dies bedeuten, dass ich im Zweifelsfall zunächst von einer Erst-Werkstatt die Nicht-Reparierbarkeit bescheinigt bekommen muss, damit der dann beauftragte Zweitbetrieb mit der nötigen Sorgfalt eine Reparatur doch noch erfolgreich durchführt?!?
Herr Werth bedankte sich anschliessend höflich für das Gespräch und hat mir signalisiert, dass man mir bei einem weiteren Kontakt - sei es als Kunde eines neuen Gerätes oder bei einem Serviceauftrag - "entgegenkommen" würde. Auf die Idee, den von mir zuvor bezahlten Kostenvoranschlag zu erstatten und damit zumindest ein Entgegenkommen unter Bwerücksichtigung der völlig unzureichenden Leistung zu zeigen, ist Herr Werth aber nicht gekommen.
Ich frage mich, für wie dämlich man uns als Kunden hält? Geht die Fa. Werth tatsächlich davon aus, dass ich sie als Kunde nach dem wenig entgegenkommenden Verhalten - sowohl des Thekenmitarbeiters als auch des Geschäftsführers - noch als Kunde besuchen werde (ich hatte in den Jahren zuvor einige hochwertige Maschinen bei der Fa. Werth gekauft). In meinem Bekanntenkreis (darunter befinden sich zahlreiche Kunden der Fa. Werth) hat dieses Verhalten nur Kopfschütteln ausgelöst.
So kann man den Kundenbestand auch ausdünnen…
1 Sterne ist völlig geschmeichelt, weil weder null noch Negativsterne vergeben werden können.
Ich hoffe, anderen (Noch-) Kunden bleiben derartige Erfahrungen - letztendlich auch durch diese Bewertung - erspart.