In den Bewertungen für electric Schaffrath
wird gesprochen über:
Informationen
Firma
Tag
Anruf
Hand
Entschuldigung
Hause
Verkäufer
Kauf
Geschäft
Mitarbeiter
Service
Trockner
Uhrzeit
Minuten
Gerät
Beratung
Lieferung
Menschen
Filiale
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
3
0
0
12 Monaten
6
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
3 von 5
aus 2 Bewertungen(2)
Verteilung nach Sternen
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
1
0
0
12 Monaten
1
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 05.05.2024
Wir brauchten eine neue zweitürige Kühlkombination. Diese musste in unseren vorhandenen Küchenschrank mit zwei vorhandenen Schlepptüren passen. Eine Skizze mit...den lichten Schrankmaßen und den Türmaßen hatten wir mitgebracht. Der Mitarbeiter Herr Garbardi war sofort in der Lage eine passende Kühlkombination in kürzester Zeit zu finden. Man merkte sofort wir hatten einen kompetenten Mitabeiter vor uns. Mit dem Montagetechniker Herr Born waren wir auch sehr zufrieden.
Die gesamte Abwicklung war spitze.
von 11880.com am 26.08.2020
Leider kann man hier keine Minus-Sterne vergeben. Denn Electric Schaffrath hätte mindestens -4 Sterne verdient.
Am 17.08.2020 habe ich dort einen Kühlgefriersc...hrank gekauft. Dieser sollte am 20.08.2020 zwischen 8 und 14 Uhr geliefert werden. Bezahlt habe ich alles leider schon bei dem Kauf. Ich hätte dies erst bei Lieferung zahlen sollen.
Am 20.08.2020 habe ich dann von 8 bis 14 Uhr auf dieses Gerät gewartet. Um 14.20 Uhr bekam ich dann einen Anruf von dem Auslieferfahrer es dauert etwa noch weitere 20 Minuten bis er da ist.
Bei einem Zeitfenster von 6 Stunden kann man doch wohl erwarten, dass dieses eingehalten wird. Die meisten Menschen haben noch andere Dinge zu tun als auf eine Lieferung zu warten.
Als ich mich dann Telefonisch bei dem Verkäufer beschwerte, wurde mir unfreundlich geantwortet, man (der Kunde) sollte doch froh sein, dass er (der Verkäufer) sich bei dieser Hitze mit Maske den ganzen Tag ins Geschäft stellt, und uns bedient. Meine Meinung hierzu, er muss es ja nicht. Kein Mensch zwingt ihn morgens mit Polizeigewalt zur Arbeit zu fahren. Er kann ja darauf verzichten. Es gibt sicherlich Menschen, die diesen Job machen möchten, und auch viel besser geeignet sind dafür.
Als der Lieferfahrer dann endlich bei mir erschien, habe ich mich auch bei ihm beschwert. Seine Reaktion war nur, dann fahr ich wieder, ich liefere nicht aus. Ab diesem Zeitpunkt habe ich den Kauf wie auch die Zahlung bei Kauf bereut. Da ich nun das Gerät und auch die Lieferung schon bezahlt hatte, und nunmehr 6 Stunden und 45 Minuten auf die Lieferung gewartet habe, habe ich dann auch auf die Erfüllung bestanden.
Der Fahrer meinte dann nur zu mir, sich zu beschweren macht hässlich und man bleibt alleine. Ich hatte nicht vor, diesen Menschen zu heiraten. Ich habe hier sicherlich höhere Ansprüche.
Der Fahrer meinte nur zu mir: Ich sollte das Gerät erst nach zwei Stunden an das Stromnetz anschließen und so lange den Stecker nicht einstecken. Als ich dann nach ca. zwei Stunden versucht habe, den Stecker in die Steckdose zu tun, wurde mir klar, warum ich den Stecker nicht sofort in die Steckdose einstecken sollte. Bei der Anlieferung wurde das Gerät nämlich auf den Stecker gestellt und somit die beiden Stifte beschädigt. Es kostete mich Mühe, diese wieder gerade zu biegen. Wann diese dann kaputt gehen, kann man jetzt schon vermuten.
Am Freitag, 21.08.2020, bin ich dann in das Geschäft auf der Hindenburgstraße gefahren. Der Verkäufer, der dann auch so unfreundlich am Telefon war, meinte weiterhin, ein 6-Stunden-Fenster reichte nicht aus, um pünktlich zu liefern. Ich bin der Meinung wenn man eine Lieferung in einem zwei-Stunden-Fenster avisiert, kann es passieren, dass der Fahrer sich verspätet, jedoch nicht bei 6 Stunden. Der Verkäufer und auch der Auslieferfahrer sind eine absolute Fehlbesetzung.
Ich hatte dann vor, am 21.08.2020 mich bei der Geschäftsführung zu beschweren. Dieser Herr war jedoch leider nicht im Hause. Man sagte mir dann, dass ich ihn am Montag ab 10.00 Uhr erreichen kann. Als ich dann nach meiner Arbeit um 16.00 Uhr vorstellig wurde, war dieser Herr schon wieder nicht im Büro. Laut der Dame am Empfang war er schon wieder in Freizeit. Da wurde mir klar, „hier stinkt der Fisch vom Kopf ab“. Dies war das letzte Mal, dass ich bei der Firma Schaffrath irgendetwas gekauft habe, zum Glück gibt es immer Alternativen.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen