Ekkehard Fräger Praxis für Physiotherapie
Ekkehard Fräger Praxis für Physiotherapie
""Weil jeder Mensch einzigartig ist...""
Ekkehard Fräger Praxis für Physiotherapie
wird gesprochen über:
- Händen
- Behandlungen
- Wartezeit
- Patienten
- Sinne
- Weiterempfehlung
- Arbeit
- Hilfe
- Dankschön
- Erfahrung
- Behandlungsmethoden
- Bereichen
- Team
- Wortes
- Empfehlung
- Händen
- Behandlung
- Terminvergabe
- Person
- Personal
Zeitlicher Verlauf
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = GutEintrag bewerten
Einfach und bequem:Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.
Bewertungsübersicht
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
Verteilung nach Sternen
Zeitlicher Verlauf
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gutVerteilung nach Sternen
Zeitlicher Verlauf
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen
Mehr Informationen zu Ekkehard Fräger Praxis für Physiotherapie
Neu! Stoßwellentherapie jetzt auch bei uns möglich. Sprechen Sie uns an. Oder schauen Sie doch einfach mal vorbei.
Bei der extrakorporalen Stoßwellentherapie erzeugt das Therapiegerät außerhalb des Körpers (extrakorporal) Schallwellen mit hoher Energie. Diese werden über die Hautoberfläche nahe der Schmerzregion über ein Wasserkissen an den Körper gekoppelt. Die Wellen breiten sich im Gewebe aus und sind vom Patienten durch kurze Impulse spürbar.
Der Patient kann den Arzt dadurch unterstützen, die Stoßwellen an den Punkt der höchsten Schmerzempfindung zu dirigieren. Nach einigen Minuten Behandlung reagiert das Gewebe um die Schmerzzone mit einer erhöhten Stoffwechselaktivität. Körpereigene Abwehrzellen sind dann in der Lage, Verkalkungen im Gewebe aufzulösen. Als nicht invasives Verfahren (keine Verletzung der Haut) stellt die extrakorporale Stoßwellentherapie eine Behandlungsalternative zu Operationen dar. Es gelingt in etwa 60 – 85 Prozent die Beschwerden zu lindern oder zu beseitigen. Es werden in der Regel drei bis fünf Behandlungen in wöchentlichen Abständen durchgeführt.