In den Bewertungen für toom BauMarkt Michael Düwell oHG
wird gesprochen über:
Preise
Augen
Mitarbeiter
Lampe
Baumarkt
Toom
Service
Auswahl
Baumärkten
Tür
Schnitt
Imbiss
Blick
Sachen
Zeit
Mitarbeitern
Verschlag
Anzahl
Frechheit
Tipps
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
golocal.de
4.8 von 5
aus 4 Bewertungen(4)
Verteilung nach Sternen
5
75%
4
25%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von GoLocal am 13.02.2021
Toller Service Bekamen an WEIBERFASTNACHT 2021 mit tollem Service und freundlichkeit sofort ......
Ein guter Baumarkt mit großer Auswahl. Die Preise sind Baumarkt-Durchschnitt (also nicht besonders g......
Letzte Aktualisierung: 05.10.2024
11880.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 12.12.2020
Sehr geehrter Herr Düwell, ich wohne in Remagen, kaufe regelmäßig bei Ihnen. Vor 20 Jahren war ich selbst in zwei verschiedenen Baumärkten stellvertretender Bau...markleiter. Ich bin also durchaus in der Lage freundliche von unverschämten und kompetente von inkompetenten Mitarbeitern zu unterscheiden. Ihre Mitarbeiter sind in der Mehrzahl nett und hilfsbereit. Herausragend die Herren aus der Holz und Baustoff Abteilung. Die Dame für Tapeten und Sanitär ebenso. Die beiden Herren in der Werkzeugabteilung sind auch hilfsbereit und aufmerksam. Auch die asiatische Dame vermutlich Serviceleiterin habe ich in der Vergangenheit als sehr freundlich empfunden. Das trifft aber auf die jüngere Generation in Ihrem Hause leider nicht auf alle zu. Nun zum Vorfall am 12.12.20 kurz vor Feierabend 19:45. Da ich leider keine Ahnung von Gasflaschen habe sprach ich einen jungen Man am Infotresen an. Auch dieser war hilfbereit und freundlich. Er gab mir eine Karte für den Pfand der Flasche. Erklärte mir auch noch was zum Umtausch bezüglich Gutschein bei nur Rückgabe der Flasche. Ich war mir aber unschlüssig ob ich die halbvolle 5 Kiloflasche wirklich abgebe. Das habe ich auch Ihm gebenüber zum Ausdruck gebracht. Ein Mitarbeiter wurde zum Gasflaschenverschlag bestellt. Diesem erklärte ich ebenfalls das ich keine Ahnung von Gasflaschen habe und unschlüssig bin. Er machte auf die beiden Preise aufmerksam, welche an der Tür hingen. 17,99 die Füllung und ein anderer Preis etwas um die 39,99. Darauf sagte ich also komplett bin ich dann bei 39,99€. Ja korrekt erwiederte man und die Differenz wäre dann der Pfand. Gesagt getan ich nahm die beiden Flaschen wieder mit nach vorne zur Info. Dort gab ich, an die dort noch immer selben Personen, die Kunstoffkarte für Pfand mit den Worten zurück, das ich meine Alte Flasche doch wieder mitnehmen möchte. Die Serviceleiterin, bekam den Vorgang mit und bremste die Kassiererin am Infotres ein mit weit aufgerissenen Augen und erschrocken. Sie schaute mich an als ob ich mir hier gerade das Pfand ergauern wollte. Sie hätte Ihre Mitarbeiterin fragen können und nicht mich angucken, als ob ich hier gerade ein Ding drehen wolle. Darauf erwiederte ich, dass der Fehler gerade hier hinterm Tresen geschieht und mit mir nix zu tun hat. Da das von mir wohl in einer unpassenden Tonlage geschah, schaltete sich der Mitarbeiter ein, der die Flasche rausgegeben hat. "Ja das geht auch in einem anderen Ton" Dies schluckte ich nur mit Kopfschütteln. Es sind sich mal wieder alle einig, "der Kunde ist doof" und kein Chef in der Nähe der die junge Generation mal einbremst. Damit nicht genug. Nun stand auf der Kasse 17,99 plus 39,99 zu meiner Überraschung. Alsdann fragte ich den massregelnden Herrn wie das denn jetzt sein könne, warum er mir hinten am Verschlag bestätigt das es 39,99 und mir dort noch vorrechnet das Pfand dann ca. 22 Euro sind und jetzt was ganz anderes hier steht. Achtung jetzt kommt es. Das wäre ja nicht sein Problem wenn ich nicht lesen könne. Wie bitte sagte ich. Sie bedienen hier und besitzen die Frechheit mir zu unterstellen ich könne nicht lesen. Ich muss mich schon darauf verlassen können, was mir das Personal erzählt. Er wiederholte es nochmal und schob hinterher er wäre nicht aus dem Gartencenter sondern aus der Logistik. Das erklärt dann auch einiges für mich. Ist schon bemerkenswert an der Kasse ein Problem mit der Karte und ein Mitarbeiter der mich falsch berät und die bodenlose Frechheit besitzt mich zu beleidigen. Zum krönnden Abschluss, rief mir dann noch in voller Ironie der Mitarbeiter einen schönen Abend hinterher, der mir die Karte für den Pfand im Austausch der Flasche in die Hand gedrückt habe. Darauf antworte ich "Ich weiß das kommt bestimmt von Herzen" An der Kasse bzw. am Infotresen herrscht Nachschulungsbedarf. Wenn Sie die betreffenden Leute zusammentrommeln werden sich alle einig sein, das ich ein böser Kunde war. Das ist dann Ihr Job das einzuschätzen. Wünsche Ihnen Weisheit es zu beurteilen.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen