Gratis Jetzt Ihre Firma

Praxis LebensART Nadine Likuski Heilpraktikerin Psychotherapie und Paarberatung

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 55 Bewertungen auf 2 Portalen

Praxis LebensART Nadine Likuski Heilpraktikerin Psychotherapie und Paarberatung

Veränderung beginnt JETZT

Carl-Benz-Str. 12, 48734 Reken (Reken-Bahnhof) Praxis LebensART Nadine Likuski Heilpraktikerin Psychotherapie und Paarberatung
Heilpraktiker Psychotherapie Heilpraktiker Hypnose-Therapie Coaching

von 11880.com am 16.10.2024 5,0 Sterne
Frau Likuski hat mir in einer schwierigen Zeit, die viele Entscheidungen forderte, mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hat mir geholfen diese Zeit zu bewäl...tigen. ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt und kann Frau Likuski von Herzen empfehlen Bewertet von: Anna
von 11880.com am 05.09.2024 5,0 Sterne
Ich war neugierig auf meine" Nichtraucher-Hypnose" Was kommt, was wird??? Spannung: Fazit wow über 40 Jahre geraucht aber nun mit Mut, Wille, Kraft, Hypnose Nic...htraucherin mit Lächeln, Lebenslust, Liebe. Mein Fazit wirklich: Voller Erfolg Bewertet von Sisse am 21.08.2024
von 11880.com am 05.09.2024 5,0 Sterne
Ich war sehr skeptisch gegenüber der EMDR Trauma Behandlung. Doch es erweise sich als beste Methode, um das Trauma zu behandeln. Ich fühle mich leichter und hab...e Frieden in mir selbst gefunden. Herzlichen Dank.
Letzte Aktualisierung: 16.10.2024
Letzte Aktualisierung: 03.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Heilpraktiker Psychotherapie Heilpraktiker Hypnose-Therapie Coaching Hypnose Eheberatung Familienberatung EMDR-Therapie Hypnose-Raucherentwöhnung Gewichtsreduktion durch Hypnose Stressbewältigung durch Hypnose Paar-Coaching Liebeskummer-Therapie Systematische Traumatherapie Ausbildung zum Heilpraktiker Trauerbegleitung Fortbildung für Betriebliches Gesundheitsmanagement Workshops Coaching für Führungskräfte Online-Coaching Paarberatung Personal Coaching Systemische Beratung

Leistungen im Bereich Heilpraktiker Psychotherapie

Autogenes Training Coaching Entspannungstherapie Familientherapie Homöopathie Hypnosetherapie Paartherapie Psychotherapie Tiergestützte Intervention Trauerarbeit Traumatherapie

Krankheitsbild

ADHS Agoraphobie Burn-out Depression Essstörungen Generalisierte Angst Panikstörung Persönlichkeitsstörungen Phobie Posttraumatische Belastungsstörungen/Trauma Somatoforme Störungen Spezifische Phobien Zwangsstörungen

Mehr Informationen zu Praxis LebensART Nadine Likuski Heilpraktikerin Psychotherapie und Paarberatung

Ihre vielseitige Heilpraktikerin für Psychotherapie und Paarberatung in Reken

Wünschen Sie sich eine einfühlsame psychotherapeutische Beratung oder suchen Sie nach einer Lösung um wieder gemeinsam mit Ihrem Partner einen Weg zu Zweit zu finden, oder suchen Sie eine Heilpraktikerin für Hypnose, um innere Blockaden zu lösen? Dann sind Sie bei der Praxis LebensART an der richtigen Adresse. Mein Name ist Nadine Likuski und in Reken stehe ich meinen Kunden als persönliche Ansprechpartnerin für alle Lebensfragen zur Seite. Hierfür habe ich meine Kompetenzen als Heilpraktikerin für Psychotherapie fortlaufend mit Weiterbildungen ausgebaut, um Ihnen bei verschiedenen Anliegen behilflich sein zu können. Ob einzeln oder als Paartherapie – vereinbaren Sie Termin zum Kennenlerngespräch.

Lösungsorientierte Beratungen für Privatpersonen und Firmen

Zu meinen Leistungen zählen Coachings, Psychotherapien und Lebensberatungen. Ich unterstütze Sie z. B. bei Liebeskummer oder Stress im Alltag, wobei ich auch meinen Hund und drei Pferde zur Tiertherapie einsetze. Für bestimmte Anliegen wie Raucherentwöhnungen oder Gewichsproblemen werde ich des Weiteren als Heilpraktikerin für Hypnose tätig. Wenn Sie darüber hinaus als Unternehmen Teamcoachings, Methoden zur Stressbewältigung oder Coachings für Führungskräfte benötigen, sind Sie bei mir ebenfalls in erfahrenen Händen.

Karte und Route: Der Weg zu Praxis LebensART Nadine Likuski Heilpraktikerin Psychotherapie und Paarberatung