Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
3 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
100%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 11.08.2018
Dem Betrieb kann ich sogar 3 Sterne geben. Guten Tag, meine Erfahrung mit diesem Betrieb war....: ich möchte nicht subjektiv werden und nur eine Situation, die... ich erlebe habe schildern. Eine eigene Meinung kann sich Jeder selber malen.
Ich habe ein Trigano Falti wegen AU und 2 neue Reifen wegen der 100Km Zulassung zu Caravan Clinic gebracht, da 1 Km weit „günstig“ von meinem Wohnort liegt. Ich muss dazu sagen, dass in August der Betrieb ganz schön zu tun hat und überwiegend sind Caravans zu instand halten und reparieren, kein klein „Scheiß“. Gnädigerweise habe ich trotzdem ein Termin bekommen, ein + Punkt für den Betrieb. Jetzt passiert aber was spannend. Ich entscheide neue Reifen woanders zu bestellen. Ich bekomme sie für < als 60€ inkl. Versand und bringe sie zu Brockmann. Die alte gute Reifen, noch auf die Felgen unter dem Anhänger montiert , annonciere ich für 30€ inkl. Versand bei Ebay. Wie ein Zufall bleibt eine 6 köpfige Familie aus Bielefeld in Chiemsee auf die Strecke, beide Reifen Ihrer Falti sind in Eimer. Verzweifel suchen sie 2 passende Reifen, die bestellt werden müssen und 4 Tage Wartezeit erfordern. Nach eine kurze Telefonate mit meiner Frau setzt sich die Familie im Auto und fährt zu mir um die 2 alte Reifen abzuholen. Wir gehen um ca 14Uhr zu Brockmann zusammen um zu fragen ob er die 2 alte Reifen frühzeitig abmontieren kann. (AU wäre am nächsten Tag und hätte sein können, dass der Betrieb mein Falti ein Tag vorher inspiziert, fehlende oder kaputte Teile ersetzt und den Anhänger bereit für AU stellt). Die Hebebühne sind besetzt und wir bekommen eine Absage. Ich schildere die Notsituation, die Herr Brockmann nicht beeindruckt. Mit einem Satz verstehe ich, dass Herr Bröckmann ist irritiert u.a., dass ich meine alte Reifen verkaufen will. Egal, er schlägt vor, kurz vor Betriebsschluss, 18:00Uhr die Reifen abzuholen (immerhin, + Punkt für das entgegenkommen). Inzwischen versorge ich „meine“ unangemeldete Gäste mit Tortelloni, Bolognesesauce, Spaghetti, Kekse, Wasser, Säfte und Kaffee und diskutieren, was wir sonst noch machen können. Inzwischen spielen unbekümmert die 4 Kinder mit meinem Hund, Hühner und meiner Tochter, Lego. Inzwischen haben wir eine halbe Lösung gefunden: wir lassen die 2 neue Reifen woanders einbauen, somit könnten wir vielleicht auch den Betrieb von Brockmann entlasten. Wir gehen also wieder zu Brockmann und ich sage ihm, dass ich die 2 neue Reifen mitnehmen möchte. Wegen Herr Brockmann könnte ich meinem Anhänger auch mitnehmen (seine Worte). Wir gehen zu einem anderen Betrieb, der Reifen verkauft. Die 2 neue Reifen werden für 10€ inkl. Entsorgung der alte Reifen und 2 neue Ventile eingebaut. Die Familie ist zufrieden, ich bekomme das Geld für meine Reifen zurück. Am nächsten Tag hohle ich meine Falti termingerecht ab (+ Punkt) und zahle meine Rechnung. Ende der wahre Geschichte.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen