In den Bewertungen für Friseursalon Wunderhaar
wird gesprochen über:
Betreuung
Friseur
Friseursalon
Umgang
Tasse
Inhaberin
Kunden
Team
Flechtfrisur
Arbeit
Minuten
Kollegin
Licht
Ergebnis
Auszubildende
Folgetermine
Termin
Höflichkeit
Betreten
Farbe
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
2
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 29.05.2021
Ich machte beim Friseursalon Wunderhaar einen Termin über die Auszubildende von der Inhaberin Frau Julia Schleicher aus und weil die Auszubildende in der Zeit,...wo meine dreiköpfige Familie seinen Termin bei der Chefin hatte, selber keinen Kunden hatte durften wir auch zu dritt kommen.
Wir erschienen pünktlich. Die Chefin Frau Schleicher ist nicht gerade freundlich und sagt vieles im Kommandoton ("Desinfizieren Sie sich die Hände!" - "Hängen Sie Ihre Jacke an der Garderobe auf!"), aber Haare gut schneiden das kann sie wirklich.
Warum wir dann unzufrieden sind? Denn über die kleinen Unhöflichkeiten hätten wir ja noch hinwegsehen können und haben gleich wieder einen Folgetermin für uns drei, aber zu zwei getrennten Terminen mit ihr vereinbart, weil so viele Personen nicht in den Laden dürften wie Frau Schleicher uns sagte.
Nun, am Folgetag rief mich der Inhaber Herr Stefan Schwarzmann von der Skuld Frisuren GmbH an (jene ist in dem gleichen kleinen Laden Mitmieter) und sagte die Folgetermine bei seiner Kollegin wieder ab mit folgender Begründung und Aussage, dass man so einen Kunden, wie mich in diesem Friseursalon nicht brauche, denn:
- ich habe über eine Stunde in diesem Friseursalon zusammen mit meiner Familie zugebracht, obgleich man dann noch einen anderen Kunden hätte bedienen können. (Und dies obgleich es so zuvor telefonisch mit der Auszubildenden von Frau Schleich ausgemacht war und ich mir dort ja auch die Haare habe schneiden lassen, also auch selber Kunde war. Ein Wort hätte genügt und ich hätte die Wartezeit von ca. 20 Minuten im nahgelegenen Café zugebracht.)
- dass ich es gewagt habe höflich nachzufragen während des Haarewaschens durch die Auszubildende, ob ich die Maske abnehmen dürfte, weil ich eine ärztliche Maskenbefreiung habe und sich mein Asthma unter der Maske meldete. Das wurde verneint und ich habe das selbstverständlich ohne wenn und aber akzeptiert. Ich behielt die Maske ununterbrochen vom Betreten des Ladens bis zum Verlassen auf.
- weil ich höflich fragte, ob auch ich bitte eine Tasse Kaffee bekommen könnte, als sich Herr Schwarzmann gleich neben dem Kopfwaschbereich selber einen machte, denn ich war Todmüde und ein kleiner Koffeinschub wäre mir willkommen gewesen. Da sagte mir Herr Schwarzmann noch höflich dass es ihm leid tue und er an Kunden im Laden keinen Kaffee ausgeben dürfe, aber vor dem Laden sei das kein Problem. Da ich aber vom gerade geschehenen Haarwaschen noch tropfnasse Haare hatte und auch gleich der Haarschnitt anstand verzichtete ich darauf.
Und nun genau wegen dieser drei Dinge werden einem hier die Termine abgesagt und das nicht mal durch die Frau Julia Schleicher vom Friseursalon Wunderhaar, wo wir Kunden waren, sondern feige durch deren Kollegen Herrn Stefan Schwarzmann von der Skuld 2.0 Frisuren GmbH ? Da fühle ich mich ehrlich gesagt wie bei einem schlechten Telefonscherz. Darf man denn als Kunde in der heutigen Zeit nur noch kriechen?
Ich vermute mall dass es bei Herrn Schwarzmann schon an der Höflichkeit gemangelt hat, bevor sein erster Friseursalon hier in Sonthofen schließen musste?
Gerne kommen wir dem beiderseitigen Wunsch von Frau Schleicher und Herrn Schwarzmann nach und werden diesen Laden nie wieder betreten und ich rate aufgrund dieser Erfahrung der dadurch entstandenen meinigen Meinung nur jeden/jeder von einem Besuch des gemeinsam gepachteten Geschäftes ab, wo sich Friseursalon Wunderhaar und Skuld Frisuren GmbH in der Wintergasse 4 in 87527 Sonthofen unter einem Dach befinden. Da haben sich wirklich zwei zusammen gefunden, welche perfekt zueinander passen. Wohl bekomms!
Allen die sich meine Bewertung bis hierher durchgelesen haben danke ich für ihre Lesegeduld und ihre Aufmerksamkeit.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Leistungen
•
Friseur
Öffnungszeiten
Dienstag08:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch08:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag08:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr
Freitag08:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 20:00 Uhr