In den Bewertungen für mb-lagerbox
wird gesprochen über:
Wochen
Lösung
Beratung
Einlagerung
Kommunikationsprobleme
Hinsicht
Mieter
Anfang
Auftragsbestätigung
Mitarbeiter
Lagerräume
Service
Team
Absage
Hof
Tor
Haus
Eingang
Firma
Personal
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880-umzug.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von unser Umzugs Fachportal am 20.08.2017
Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Firma. Mehr als 4 Wochen vorher eine Einlagerung mit Abholung zum Ende des Monats angemeldet, mündlich eine Zusage bek...ommen.
Nach 1,5 Wochen kam auf einen Freitag eine Absage mit dem Hinweis, dass man es ja die darauffolgende Woche (über Monatsende hinaus) abholen könne, allerdings noch ohne einen genauen Termin zu spezifizieren. Man solle bitte doch bitte Verständnis haben, dass es zum Ende des Monats immer eng sei.
Da bereits Freitag war, konnte ich also erst am Anfang der nächsten Woche einen neuen Auftragnehmer suchen - was meine Zeit bis zum Umzug auf effektiv 2 Wochen verkürzte.
Aus Sicht des Betreibers hatte man mir nicht zugesagt, diesen Eindruck kann ich jedoch nicht teilen. Der Auftrag wurde angenommen, mir wurde am Telefon nicht gesagt, dass man dies noch besprechen müsse oder man mich deswegen nochmal zurückrufen müsse. Es wurde auch nicht gesagt, dass der Termin "vielleicht" möglich wäre. Ich konnte hier aus meiner Sicht nach dem Gespräch also nicht den Eindruck haben, dass hier irgendetwas in der Schwebe wäre. Lediglich wunderte mich, dass die schriftliche Auftragsbestätigung, um die ich bat, einfach nicht bei mir landete. Ich schob das auf das generell hektische Business.
Ich war schon vorher mit dem Unternehmen in Kontakt. Mir wurde gesagt, dass man sich am besten mindestens rund 2 Wochen vorher meldet, meine 4 Wochen waren in dieser Hinsicht also mehr als ausreichend. 2-3 Tage später eine Absage, dass es doch nicht geht, hätte ich vielleicht sogar noch verstanden. Dass man erst nach 1,5 Wochen "weiß", dass man voll ist, ist für mich unverständlich. Es ist für mich nicht vorstellbar, dass ein solches Unternehmen keinen Plan hat, bei wem sie wann etwas abholen müssen. Für mich deutet es auf Kommunikationsprobleme hin oder schlicht Touren, die mehr Gewinn bringen, und deshalb vorgezogen wurden.
Die Konkurrenten, die ich danach kontaktiert habe, die ich dann nach dieser Erfahrung auch nochmal explizit nach Terminwahrnehmung fragte, wussten fast alle sogar noch am selben Tag Bescheid, ob sie es hinbekommen, spätestens jedoch am nächsten Tag.
Da man in diesem Business ist, muss einem als Umzugsunternehmer eigentlich bewusst sein, dass ein Mieter zum Ende des Monats auch raus muss. Nein, man kann keinen gekündigten Mietvertrag nochmal um eine Woche verlängern! Nein, ich habe kein Verständnis in dieser Situation, dass man zu viele Aufträge hat - das sollte einem nicht schwer fallen, dies gleich am nächsten Tag zu wissen!
Es war ganz schön schwer, noch ein Unternehmen zu finden, das mein Hab und Gut abholt und noch ein weiteres, das auch Lagerraum zur Verfügung hat. Vor allem hat es Zeit, Nerven und Geld gekostet!
Mietverträge sind zeitlich nicht dehnbar. Wer seine Wohnung tatsächlich einlagern oder umziehen möchte zu Zeiten, die der Mietmarkt eben vorgibt und vor allem, die man vereinbart, ist mit einem Blick auf die Konkurrenz wahrscheinlich besser beraten.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Leistungen
•
Möbeltransport
•
Transport
•
Umzugsunternehmen
•
Lagerhaus