In den Bewertungen für Kurt Fernseh und Waschmaschinen Reparaturdienst
wird gesprochen über:
Abend
Kundendienst
Vermutung
Wagen
Waschmaschinen
Firma
Erfahrungen
Waschmaschine
Maschine
Fehler
Reparatur
Preis
Ausführung
Jahre
Kostenvoranschlag
Minuten
Techniker
Tag
Leute
Service
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
golocal.de
5 von 5
aus 5 Bewertungen(5)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von GoLocal am 19.06.2024
Es ist zutiefst bedauerlich, über meine jüngste Erfahrung mit dem Kurt Reparaturdienst zu berichten......
von GoLocal am 24.04.2024
Das Allerletzte. Meine Nachbarin hat wg. E 15 beim Bosch Geschirrspüler angerufen. 2 Monteure kamen......
von GoLocal am 23.02.2024
Mein Trockner hatte über mehrere Wochen einen Hänger. Mal trocknete er die Wäsche, dann wieder nicht......
Letzte Aktualisierung: 04.01.2025
11880.com
2.1 von 5
aus 7 Bewertungen(7)
Verteilung nach Sternen
5
29%
4
0%
3
0%
2
0%
1
71%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 25.03.2022
Eine sehr guter Kundendienst. Seit 1 Woche war meine Siemens Waschmaschine kaputt. Nun läuft Sie wieder. Der Techniker kam schon am selben tag und hat sie schne...ll repariert. Vielen Dank, hatte schon andere Erfahrungen gemacht… Aber super!
von 11880.com am 24.03.2022
Gewährleistung von 36 Monaten empfehlenswert. Die Angestellten waren sehr höflich. Ich empfehle auf jeden Fall die Firma weiter, die Fehlern am gleichen tag sc...hnell und direkt am Ort und Stelle behoben. Der Monteur hatte das notwendige Ersatzteil vorrätig. In vielen Fällen sind auch nur Verschleißteile wie z.B. die Motorkohlen oder das Heizelement defekt oder die Ablauft pumpe einfach nur mit einem Fremdkörper verstopft. Sie müssen nicht unbedingt eine neue Waschmaschine für mehrere Euro kaufen der Fall war auch bei mir ich wollte gleich einen neuen Gerät kaufen ich wurde aber am Telefon beraten dass der Techniker die Waschmaschine erstmal anschaut, das hat auch super geklappt. Die Motor-kohlen wurden ausgetauscht Waschmaschine läuft wieder einwandfrei!
von 11880.com am 17.02.2021
Gauner und Betrüger!!! Finger weg! Schlimmer kann nicht!! Finger weg, nur Abzocker
Warnung: Gehen Sie besser zu einer anderen Firma!
Wir haben unser Kühlschr...ank -Gerät zur Reparatur gegeben. Nach "erledigter Reparatur" bestand das Problem weiterhin und wir haben Nachleistung erbeten. Den neuen Termin haben sie dann nicht abgesagt - kamen aber einfach nicht- und das ist öfter passiert. Auf Nachfrage wurde uns noch ein Termin angeboten und auch dieser wurde einfach nicht eingehalten. Dafür bin ich früher von der Arbeit gegangen - zwei Mal! Ich rate jedem von diesem Reparaturservice ab.
Ich bin ein sehr geduldiger und freundlicher Mensch und verstehe, dass der Job nicht immer einfach ist. Allerdings verstehe ich nicht wie man so unzuverlässig sein kann und dann noch die Dreistigkeit besitzt, einen zahlenden Kunden so respektlos zu behandeln.
Bitte lassen Sie Ihre Geräte bei jemand anderem reparieren. Damit sparen Sie Geld und schonen Ihre Nerven.
Zusammenfassung: Einfach nur furchtbar Alles was hier geschrieben wurde kann ich nur bestätigen! Eigentlich 0 Sterne verdient
Letzte Aktualisierung: 25.03.2022
Yelp.de
1.5 von 5
aus 4 Bewertungen(4)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
33%
2
0%
1
67%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Eine sehr guter Kundendienst. Seit 1 Woche war meine Siemens Waschmaschine kaputt. Nun läuft Sie wieder. Der Techniker kam schon am selben tag und hat sie schne...ll repariert. Vielen Dank, hatte schon andere Erfahrungen gemacht… Aber super!
von 11880.com am 24.03.2022
Gewährleistung von 36 Monaten empfehlenswert. Die Angestellten waren sehr höflich. Ich empfehle auf jeden Fall die Firma weiter, die Fehlern am gleichen tag sc...hnell und direkt am Ort und Stelle behoben. Der Monteur hatte das notwendige Ersatzteil vorrätig. In vielen Fällen sind auch nur Verschleißteile wie z.B. die Motorkohlen oder das Heizelement defekt oder die Ablauft pumpe einfach nur mit einem Fremdkörper verstopft. Sie müssen nicht unbedingt eine neue Waschmaschine für mehrere Euro kaufen der Fall war auch bei mir ich wollte gleich einen neuen Gerät kaufen ich wurde aber am Telefon beraten dass der Techniker die Waschmaschine erstmal anschaut, das hat auch super geklappt. Die Motor-kohlen wurden ausgetauscht Waschmaschine läuft wieder einwandfrei!
von 11880.com am 17.02.2021
Gauner und Betrüger!!! Finger weg! Schlimmer kann nicht!! Finger weg, nur Abzocker
Warnung: Gehen Sie besser zu einer anderen Firma!
Wir haben unser Kühlschr...ank -Gerät zur Reparatur gegeben. Nach "erledigter Reparatur" bestand das Problem weiterhin und wir haben Nachleistung erbeten. Den neuen Termin haben sie dann nicht abgesagt - kamen aber einfach nicht- und das ist öfter passiert. Auf Nachfrage wurde uns noch ein Termin angeboten und auch dieser wurde einfach nicht eingehalten. Dafür bin ich früher von der Arbeit gegangen - zwei Mal! Ich rate jedem von diesem Reparaturservice ab.
Ich bin ein sehr geduldiger und freundlicher Mensch und verstehe, dass der Job nicht immer einfach ist. Allerdings verstehe ich nicht wie man so unzuverlässig sein kann und dann noch die Dreistigkeit besitzt, einen zahlenden Kunden so respektlos zu behandeln.
Bitte lassen Sie Ihre Geräte bei jemand anderem reparieren. Damit sparen Sie Geld und schonen Ihre Nerven.
Zusammenfassung: Einfach nur furchtbar Alles was hier geschrieben wurde kann ich nur bestätigen! Eigentlich 0 Sterne verdient
von 11880.com am 25.10.2018
Die Firma hat den mündlichen Kostenvoranschlag nicht eingehalten. Der tatsächliche Zahlbetrag war wesentlich höher.
Auch Termine wurden nicht eingehalten.
Ich... kann die Firma nicht weiter empfehlen.
von 11880.com am 12.03.2018
Der Heizstab für eine Waschmaschine(ohne Einbau) sollte laut telefonischer Auskunft 38€ kosten. Allerdings musste ich beim Abholen 48€ bezahlen. Auch auf Nachfr...age wurde nicht reagiert. Wenn man bedenkt, dass der Heizstab bei eBay für 18€ verkauft wird, ist dieser Preis absolut überzogen.
von 11880.com am 23.11.2012
Meine Erfahrungen mit Kurt Reparaturdienst, Danziger Straße 140, 10407 Berlin?.
Unser Geschirrspüler, 3,5 Jahre alt, war defekt. Die Sprüharme drehten sich nich...t mehr, das Geschirr wurde nicht sauber. Wir hatten per e-Mail den Defekt geschildert (auch die Vermutung, dass die Umwälzpumpe defekt ist) und für einen Termin am Freitag gebeten. Es war auch pünktlich ein Wagen da mit 2 Reparateuren. Die Maschine wurde getestet und festgestellt, dass wahrscheinlich die Umwälzpumpe kaputt ist. Dies könne nur in der Werkstatt gemacht werden, deshalb müsse man die Maschine mitnehmen.
Ich erklärte, dass die Maschine mal 370 Euro gekostet hätte und ich für die Reparatur nicht mehr als 250 Euro ausgeben möchte. Daraufhin wurde ein Kostenvoranschlag gemacht mit 3 Position (Pumpe max. 120 €, Arbeitsstunden 69 €, Abholung/Anfahrt je 19 €, jeweils + Mwst.). Da die Summe dann maximal rund 270 Euro betragen könnte, habe ich darauf bestanden, angerufen zu werden, wenn es teuerer als 250 Euro wird. Dies wurde zugesagt und als Fertigstellungstermin 1 Tag später vereinbart (Samstag, und wir würden angerufen). Ich musste eine Anzahlung von 50 € leisten, die dann mit der Gesamtsumme verrechnet würde.
Wir wurden natürlich nicht angerufen. Am folgenden Mittwoch haben wir selber angerufen. Uns wurde von Fa. Kurt erklärt, dass sie die Maschine erst am Freitag bringen können und dass es insgesamt 299 € kosten würde (die 299 € wurden als Gesamtsumme dann zusätzlich auch noch einmal meiner Frau gegenüber bestätigt). Wir waren erbost, dass man uns nicht angerufen hatte, das es teuerer als 250 € wird und wir deshalb die hohe Summe nicht bezahlen. Nach langem hin und her konnten wir einen 25 € Rabatt geltend machen (den wir schon vorher schriftlich angezeigt hatten), so dass es insgesamt 274 Euro kosten würde.
Am Freitag wurde die Maschine dann angeliefert (leider 10 Minuten nach dem versprochenen Zeitfenster und ohne vorher anzurufen). Zuerst wurde gleich die Rechnung präsentiert: 349 €. Durch die 50 € Anzahlung und den Rabatt müsse ich aber nur noch 274 Euro zahlen. Der 50 € Gutschein, die im Internet überall zu finden ist und bis 2015 gilt, wurde natürlich nicht angenommen, der würde nur für die nächste Reparatur gelten (was aber nirgends steht). Mein lautes Protestieren, ich hatte gebeten informiert zu werden wenn es teuerer als 250 € wird wurde ignoriert. Die Reparateure erklärten, es wäre ja nicht teuerer als abgesprochen. Außerdem hätten sie viel mehr Arbeitszeit benötigt ? 3 Stunden ? das ist bei dieser Pumpe immer so und sie hätten ja nur 2 Stunden a 69 € berechnet (der eigentliche Preis wäre 120 € + 3 x 69 € + 38 € + Mwst = rund 435 € !). Auf mein Protestieren, dass die Reparatur teuerer als die neue Maschine wäre, erklärte man, dann hätte ich Pech. Sie nahmen die Maschine und trugen sie wieder ins Auto. Als ich daraufhin die Polizei zur Klärung holen wollte, bot man mir gütlich an, es doch ohne Rechnung zu machen bzw. dass wir teilweise auf die Garantie für die Reparatur verzichten sollten. Als ich ablehnte, wurde dann der 50 € Gutschein akzeptiert. Somit kostete uns die Reparatur insgesamt 300 €. Ich hoffe, es kann sich nun jeder selbst ein Bild machen ...
von 11880.com am 23.11.2012
Meine Erfahrungen mit Kurt Reparaturdienst, Danziger Straße 140, 10407 Berlin?.
Unser Geschirrspüler, 3,5 Jahre alt, war defekt. Die Sprüharme drehten sich nich...t mehr, das Geschirr wurde nicht sauber. Wir hatten per e-Mail den Defekt geschildert (auch die Vermutung, dass die Umwälzpumpe defekt ist) und für einen Termin am Freitag gebeten. Es war auch pünktlich ein Wagen da mit 2 Reparateuren. Die Maschine wurde getestet und festgestellt, dass wahrscheinlich die Umwälzpumpe kaputt ist. Dies könne nur in der Werkstatt gemacht werden, deshalb müsse man die Maschine mitnehmen.
Ich erklärte, dass die Maschine mal 370 Euro gekostet hätte und ich für die Reparatur nicht mehr als 250 Euro ausgeben möchte. Daraufhin wurde ein Kostenvoranschlag gemacht mit 3 Position (Pumpe max. 120 €, Arbeitsstunden 69 €, Abholung/Anfahrt je 19 €, jeweils + Mwst.). Da die Summe dann maximal rund 270 Euro betragen könnte, habe ich darauf bestanden, angerufen zu werden, wenn es teuerer als 250 Euro wird. Dies wurde zugesagt und als Fertigstellungstermin 1 Tag später vereinbart (Samstag, und wir würden angerufen). Ich musste eine Anzahlung von 50 € leisten, die dann mit der Gesamtsumme verrechnet würde.
Wir wurden natürlich nicht angerufen. Am folgenden Mittwoch haben wir selber angerufen. Uns wurde von Fa. Kurt erklärt, dass sie die Maschine erst am Freitag bringen können und dass es insgesamt 299 € kosten würde (die 299 € wurden als Gesamtsumme dann zusätzlich auch noch einmal meiner Frau gegenüber bestätigt). Wir waren erbost, dass man uns nicht angerufen hatte, das es teuerer als 250 € wird und wir deshalb die hohe Summe nicht bezahlen. Nach langem hin und her konnten wir einen 25 € Rabatt geltend machen (den wir schon vorher schriftlich angezeigt hatten), so dass es insgesamt 274 Euro kosten würde.
Am Freitag wurde die Maschine dann angeliefert (leider 10 Minuten nach dem versprochenen Zeitfenster und ohne vorher anzurufen). Zuerst wurde gleich die Rechnung präsentiert: 349 €. Durch die 50 € Anzahlung und den Rabatt müsse ich aber nur noch 274 Euro zahlen. Der 50 € Gutschein, die im Internet überall zu finden ist und bis 2015 gilt, wurde natürlich nicht angenommen, der würde nur für die nächste Reparatur gelten (was aber nirgends steht). Mein lautes Protestieren, ich hatte gebeten informiert zu werden wenn es teuerer als 250 € wird wurde ignoriert. Die Reparateure erklärten, es wäre ja nicht teuerer als abgesprochen. Außerdem hätten sie viel mehr Arbeitszeit benötigt ? 3 Stunden ? das ist bei dieser Pumpe immer so und sie hätten ja nur 2 Stunden a 69 € berechnet (der eigentliche Preis wäre 120 € + 3 x 69 € + 38 € + Mwst = rund 435 € !). Auf mein Protestieren, dass die Reparatur teuerer als die neue Maschine wäre, erklärte man, dann hätte ich Pech. Sie nahmen die Maschine und trugen sie wieder ins Auto. Als ich daraufhin die Polizei zur Klärung holen wollte, bot man mir gütlich an, es doch ohne Rechnung zu machen bzw. dass wir teilweise auf die Garantie für die Reparatur verzichten sollten. Als ich ablehnte, wurde dann der 50 € Gutschein akzeptiert. Somit kostete uns die Reparatur insgesamt 300 €. Ich hoffe, es kann sich nun jeder selbst ein Bild machen ...