Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
golocal.de
1.4 von 5
aus 10 Bewertungen(10)
Verteilung nach Sternen
5
10%
4
0%
3
0%
2
0%
1
90%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von GoLocal am 04.09.2021
Freundlich Ja, aber leider ist nichtmals der Automat ausserhalb der Öffnungszeiten erreichbar. Auch ......
von GoLocal am 11.05.2021
Die absolut beste Adresse in Eidelstedt wenn man von Mitarbeitern in einer frechen, unverschämten un......
von GoLocal am 01.09.2020
Wow...
Letzte Aktualisierung: 06.12.2024
11880.com
3.2 von 5
aus 5 Bewertungen(5)
Verteilung nach Sternen
5
40%
4
20%
3
0%
2
0%
1
40%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
1
0
0
12 Monaten
1
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 30.06.2024
Ich war vor etwa zwei Wochen in der Filiale im Eckenknick. Nachdem ich mein Onlinebanking nach Handywechsel zerschossen habe und diverse vergeblich Male versuch...t habe es zu reaktivieren bin ich in die Filiale und habe um Hilfe gebeten. Das anwesende Team, ein Mann und eine Frau, haben sehr höflich auf den Kollegen verwiesen der sich gerade in der Mittagspause befand und gesagt: Wenn es einer richten kann, dann genau der Kollege. Also habe ich gewartet bis der Kollege aus der Pause gekommen ist. Das warten hat sich gelohnt. Der Mitarbeiter hat mit einer Ruhe und Gelassenheit, unter Erklärung jedes einzelnen Schrittes, das Onlinebanking wieder zum Laufen bekommen und noch einige praktische Tipps mit auf den Weg gegeben. Ganz herzlichen Dank dafür. Ein tolles, höfliches und freundliches Team!!!
von 11880.com am 03.12.2022
Ich gehe schon seit Jahren zur Postbank Filiale. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Die Filiale ist an einigen Tagen sehr voll und die Kunden sehr gereizt....Das liegt jedoch nicht am Personal sondern an dem sehr gut besuchten Standort.
von 11880.com am 10.02.2022
Die Postbank-Filiale Ekenknick bietet Postdienstleistungen an. Diese Filiale war schon immer stark frequentiert. Da das Publikum meist in einer langen Warteschl...ange steht (bis zur Straße hinaus) und somit lange warten muss, müssen sich die zwei Mitarbeiter am Schalter oft den Unmut und Frust anhören. Es wird aber von "OBEN" wohl nichts geändert. Es ändert sich nichts, diese miese Organisation würde in Ortsteilen wie Othmarschen, Nienstedten etc. niemals so durchgeführt, aber wir sind ein ärmerer Stadtteil! In meinem Fall war der Briefmarkenautomat dort außer Betrieb, also stellte ich mich in die Schlange. Vorne an einem der beiden Schalter angekommen schickte mich die Dame zum zweiten, da sie keine Briefmarken hätte.!? Ich war verwundert, dass hier nicht jeder Schalter Briefmarken hat und fragte nur, dass ich mich jetzt hoffentlich nicht wieder hinten anstellen müsste. Das verneinte die Angestellte, ich wäre ja gleich die nächste hier vorne und solle rüber zum zweiten Schalter gehen. Ok, also rüber zum anderen. Dort dauerte es noch etwas, da eine ältere Dame Einiges zu bereden hatte mit dem Postangestellten. In der Zwischenzeit stand ein weiterer Kunde neben/vor mir, der ebenfalls aus gleichem Grunde an diesen besagten Schalter mit Briefmarken geschickt worden war. Als ich dann an der Reihe war, fing der Angestellte sofort an mich anzusprechen, warum ich so ungeduldig wäre, das wäre akro, es gebe auf der Welt andere Probleme als der Kauf von Briefmarken, Eidelstedt wäre sowieso ein komischer Ortsteil und er wäre froh hier nicht zu wohnen, ich hätte die Marken auch an einem Kiosk kaufen können. Ich sagte nur, ich wolle nicht mit ihm darüber diskutieren und wolle nur meine Briefmarken und eine Quittung. Der hörte nicht auf. Die Quittung vergaß er darüber auszudrucken und wünschte mir laut einen wunderschönen Tag noch. Auf Frage nach der Quittung sagte er mir, dass hätte ich sagen müssen! Endlich die Quittung, die Briefmarken und entlang einer mittlerweilen langen, langen Menschenschlange bis zum Ausgang! Ich finde das so menschenverachtend, so beleidigend. Das ist ein diskrimminierende Verhalten, das geht gar nicht. Das habe ich aber auch schon in anderen Bereichen (Arztpraxen in Eidelstedt) erlebt. Ein herablassendes Verhalten der Wohnbevölkerung in Eidelstedt! Nach Gesprächen mit Nachbarn und Freunden über dieses Verhalten kam heraus, dass a l l e das Problem schon kannten! Hier muss doch was geändert werden! Das geht gar nicht mehr!
Letzte Aktualisierung: 30.06.2024
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Ich war vor etwa zwei Wochen in der Filiale im Eckenknick. Nachdem ich mein Onlinebanking nach Handywechsel zerschossen habe und diverse vergeblich Male versuch...t habe es zu reaktivieren bin ich in die Filiale und habe um Hilfe gebeten. Das anwesende Team, ein Mann und eine Frau, haben sehr höflich auf den Kollegen verwiesen der sich gerade in der Mittagspause befand und gesagt: Wenn es einer richten kann, dann genau der Kollege. Also habe ich gewartet bis der Kollege aus der Pause gekommen ist. Das warten hat sich gelohnt. Der Mitarbeiter hat mit einer Ruhe und Gelassenheit, unter Erklärung jedes einzelnen Schrittes, das Onlinebanking wieder zum Laufen bekommen und noch einige praktische Tipps mit auf den Weg gegeben. Ganz herzlichen Dank dafür. Ein tolles, höfliches und freundliches Team!!!
von 11880.com am 03.12.2022
Ich gehe schon seit Jahren zur Postbank Filiale. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Die Filiale ist an einigen Tagen sehr voll und die Kunden sehr gereizt....Das liegt jedoch nicht am Personal sondern an dem sehr gut besuchten Standort.
von 11880.com am 10.02.2022
Die Postbank-Filiale Ekenknick bietet Postdienstleistungen an. Diese Filiale war schon immer stark frequentiert. Da das Publikum meist in einer langen Warteschl...ange steht (bis zur Straße hinaus) und somit lange warten muss, müssen sich die zwei Mitarbeiter am Schalter oft den Unmut und Frust anhören. Es wird aber von "OBEN" wohl nichts geändert. Es ändert sich nichts, diese miese Organisation würde in Ortsteilen wie Othmarschen, Nienstedten etc. niemals so durchgeführt, aber wir sind ein ärmerer Stadtteil! In meinem Fall war der Briefmarkenautomat dort außer Betrieb, also stellte ich mich in die Schlange. Vorne an einem der beiden Schalter angekommen schickte mich die Dame zum zweiten, da sie keine Briefmarken hätte.!? Ich war verwundert, dass hier nicht jeder Schalter Briefmarken hat und fragte nur, dass ich mich jetzt hoffentlich nicht wieder hinten anstellen müsste. Das verneinte die Angestellte, ich wäre ja gleich die nächste hier vorne und solle rüber zum zweiten Schalter gehen. Ok, also rüber zum anderen. Dort dauerte es noch etwas, da eine ältere Dame Einiges zu bereden hatte mit dem Postangestellten. In der Zwischenzeit stand ein weiterer Kunde neben/vor mir, der ebenfalls aus gleichem Grunde an diesen besagten Schalter mit Briefmarken geschickt worden war. Als ich dann an der Reihe war, fing der Angestellte sofort an mich anzusprechen, warum ich so ungeduldig wäre, das wäre akro, es gebe auf der Welt andere Probleme als der Kauf von Briefmarken, Eidelstedt wäre sowieso ein komischer Ortsteil und er wäre froh hier nicht zu wohnen, ich hätte die Marken auch an einem Kiosk kaufen können. Ich sagte nur, ich wolle nicht mit ihm darüber diskutieren und wolle nur meine Briefmarken und eine Quittung. Der hörte nicht auf. Die Quittung vergaß er darüber auszudrucken und wünschte mir laut einen wunderschönen Tag noch. Auf Frage nach der Quittung sagte er mir, dass hätte ich sagen müssen! Endlich die Quittung, die Briefmarken und entlang einer mittlerweilen langen, langen Menschenschlange bis zum Ausgang! Ich finde das so menschenverachtend, so beleidigend. Das ist ein diskrimminierende Verhalten, das geht gar nicht. Das habe ich aber auch schon in anderen Bereichen (Arztpraxen in Eidelstedt) erlebt. Ein herablassendes Verhalten der Wohnbevölkerung in Eidelstedt! Nach Gesprächen mit Nachbarn und Freunden über dieses Verhalten kam heraus, dass a l l e das Problem schon kannten! Hier muss doch was geändert werden! Das geht gar nicht mehr!
von 11880.com am 06.09.2021
Die letzte Filiale. Die Kompetenz einiger Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe ich bekomme mein Konto bald aufgelöst und möchte dann mit der Pos...tbank rein gar nichts mehr zutun haben.
von 11880.com am 06.08.2020
Angestellte TOP nur das mit DHL ist der letzte Dreck. Das Poblem ist , das ist eine Bank die in Kooperation mit der DHL zusammen Arbeitet. Wenn DHL der Meinung...ist hier Menschen einstellen zu müssen die noch nicht mal richtig Deutsch sprechen können und zu Faul sind mal ein 30 Kg Paket zum Kunden zu bringen und das auf die Filiale abwälzen ist schon Unerhört. Aber wie das eben so ist bei einen so goßen Konzern , den gehen die Angestellten völlig am Kapitalistenarsch vorbei!! Denn die müssen sich von verärgerten Kunden jedesmal auf übelste Art und Weise nieder machen lassen.