Gratis Jetzt Ihre Firma

Letzte Aktualisierung: 18.10.2024

Maler Fassadenbau

Mehr Informationen zu Albi Bau GmbH

Ihre Hamburger Experten für Fassadenbau und Innenräume

Suchen Sie kompetente Maler für Sanierungsarbeiten? Oder wünschen Sie sich eine sorgfältige Wärmedämmung für eine verbesserte Energieeffizienz? In solchen Fällen sind Sie bei Albi Bau in Hamburg an der richtigen Adresse. Im Fassadenbau und im Innenbereich stehen wir Kunden mit verschiedenen qualitativ hochwertugen Arbeiten zur Verfügung. Dabei werden wir für Privatpersonen ebenso gerne tätig wie für geschäftliche und öffentliche Auftraggeber. Äußern Sie Ihre Wünsche und wir bieten Ihnen eine zugeschnittene Lösung zum fairen Preis an.

Bauleiter (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen zuverlässigen Bauleiter, der Bauvorhaben plant und deren pünktlichen Fortschritt kostengünstig überwacht. Sie sind für die Budgetierung, Organisation, Durchführung und Planung der Projekte verantwortlich.

Die Aufgaben eines Bauleiters umfassen:

• Betreuung und Abwicklung von Bauvorhaben von der Planung bis zur Fertigstellung
  • Detaillierte Projektprüfung zur zeitlichen Planung der Ergebnisse und Kosteneinschätzung
  • Beaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Offsite-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau- und Sicherheitsvorschriften
  • Koordinieren und Anleiten der Bauarbeiter und Subunternehmer
  • Auswählen von Werkzeugen, Materialien und Geräten sowie Überwachung des Lagerbestands
  • Einhalten der vertraglichen Leistungsbedingungen
  • Tägliche Überprüfung des Arbeitsfortschritts
  • Erstellen interner und externer Berichte zum Status der Arbeiten
  • Vorausplanung zur Vermeidung von Problemen und Beheben von auftretenden Problemen
  • Verhandeln der Vertragsbedingungen, Entwerfen von Verträgen und Einholen von Genehmigungen und Lizenzen
  • Analyse, Steuerung und Minderung von Risiken
  • Sicherstellen der Bauqualitätsstandards und Einsatz geeigneter Bautechniken

Anforderungen

• Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich Bauleitung, gerne im Bereich Fassadenbau/ Maler / Trockenbau
  • Fortgeschrittene Kenntnisse der Prozesse, Mittel und Methoden im Baumanagement
  • Fachkenntnisse über Bauprodukte, Konstruktionsdetails und relevante Regeln, Vorschriften und Qualitätsstandards
  • Verständnis aller Facetten des Bauverfahrens
  • Vertrautheit mit Softwarepaketen für das Baumanagement
  • Fähigkeit, das „große Ganze“ zu planen und im Blick zu behalten
  • Kompetenz im Konflikt- und Krisenmanagement
  • Führungs- und Personalmanagementfähigkeiten
  • Ausgezeichnete Zeit- und Projektmanagementfähigkeiten
  • Bachelor-Abschluss in Baumanagement, Architektur, Ingenieurwesen oder verwandtem Bereich

Ihr Ansprechpartner

Frau Elizaveta Fenski

Oertzweg 13

22307 Hamburg

Tel.: 040-63743663

Email: [email protected]

Wir erledigen Putzarbeiten, Sanierungen und Dämmungen

Ein Schwerpunkt unseres Leistungsspektrums liegt auf Fassadenarbeiten. Mit handwerklichem Geschick, Know-how und der passenden Ausstattung kümmern wir uns um Sanierungen und Putzarbeiten oder führen Dämmungen aus. Dabei sind wir auch geschult im Umgang mit Altbauten bzw. historischen Fassaden. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Maler im Innenbereich mit Renovierungen zur Verfügung. Hierfür legen wir stets Wert darauf, dass das Endergebnis sowohl funktional als auch schön anzusehen ist. Beauftragen Sie unser Team und überzeugen Sie sich selbst von den Resultaten.

Karte und Route: Der Weg zu Albi Bau GmbH