Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
2 von 5
aus 4 Bewertungen(4)
Verteilung nach Sternen
5
25%
4
0%
3
0%
2
0%
1
75%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 17.10.2020
Super Preis-Leistungs-Verhältnis bis hin zu Oldtimer Autovermietung.
Etwas, an das man sich immer erinnern kann.
Mehr Oldtimers vermieten,weiter so !!!...
von 11880.com am 10.09.2019
Meine Erfahrungen mit Event Cars Berlin sind insgesamt nur als schlecht zu bezeichnen. Es hat von Anfang bis Ende nicht wie erwartet geklappt. Technik und Servi...ce waren schlimm. Aber ich fange am Anfang an.
Meine Frau hat mir einen Gutschein für einen Mustang Cabrio für 12 h und 200 km inkl. zu Weihnachten geschenkt. Toll! Als ich dann einen Termin mit Event Cars ausmachen wollte dafür, stellte sich heraus, dass in diesem Jahr kein Cabrio verfügbar ist in Berlin, da das Cabrio in der Mietstation Hamburg ist. Wir haben uns deshalb darauf geeinigt, dass ich einen Coupe nehme und der Mehrpreis verrechnet wird (mit der Versicherung und den Mehrkilometern). Die Übergabe des Mustang war ausführlich und hat gut geklappt. Leider hat sich beim Fahren dann herausgestellt, dass der Mustang nicht nur die bei der Übergabe erwähnten optischen Mängel hat, sondern das der Mustang auch sonst technisch in desolatem Zustand ist. Der Mustang hat beim Fahren stark nach Benzin und nach Abgasen gerochen, ein Fahren mit geschlossenen Fenstern war unmöglich. Die Lenkung ist derart ausgeschlagen, dass es schwierig war geradeaus auf der Spur zu bleiben. Geschwindigkeiten über 90 km/h sind aufgrund der Lenkung unmöglich (auch auf der Autobahn). Ich bin dann nach Hause gefahren um meine Frau wie verabredet zu einer Tour abzuholen. Leider war die Tour nach 10 Minuten beendet, da meine Frau wegen des schlimmen Gestankes im Fahrzeug nicht weiter mitfahren konnte. Sie hat sofort Kopfschmerzen bekommen. Ich hatte 2 Tage Kopfschmerzen nach der Tour. Ich bin dann allein noch eine Weile gefahren und hab den Mustang dann wie vorher besprochen in der Mietstation abgestellt. Die Kaution sollte ich ja dann gleich überwiesen bekommen. Leider hat es dann doch mehr als 4 Wochen und mehrere Mails und Anrufe gedauert, bis die Kaution überwiesen war. Da der Mustang für meine geplante Tour nicht geeignet war, bin ich nur die Inklusive km gefahren und die Versicherung hatte ich vorher Bar bezahlen müssen. Der Mehrbetrag (70 €) für den nicht mietbaren Cabrio sollte auch überwiesen werden, darauf warte ich aber vergeblich. Wie mir nun erklärt wurde, besteht mit mir als Einlöser des Gutscheines ja keine Geschäftsbeziehung, sondern nur mit dem Käufer des Gutscheines. Aber auch meine Frau bekommt den Differenzbetrag nicht erstattet, sie hätte bis nächstes Jahr auf ein Cabrio warten können. Der Gutschein ist ja nun eingelöst und damit erledigt. Selber Schuld.
Tolle Geschäftsidee, eine Cabrio Gutschein verkaufen aber dann nur einen Coupe liefern!
Also insgesamt eine Erfahrung, die man nicht zweimal machen will.
von 11880.com am 01.05.2019
Überteuert, Autos nicht verkehrssicher und unfreundliches Personal. Ich wundere mich hier über die vielen positiven Bewertungen und frage mich ob der Betreiber...diese wohl selbst gepostet hat. Die Firma hat in Hamburg und Berlin einen Standort, jeweils auf einem Hinterhof. Ich habe meinem Mann zum Geburtstag einen Gutschein für eine Mustangfahrt über 200 € geschenkt. Die Webseite sah ansprechend aus, die Dame am Telefon nett und freundlich. Gutschein nach Überweisung per Post erhalten. Terminvergabe hat hervorragend geklappt. Wir buchten dann in Hamburg ( Fischbek ) einen Mustang. Umso erstaunt waren wir bei der Einweisung und Vertragsgestaltung im Hinterhof. Der Oldtimer hatte viele Schäden im Lack, Chrom, Stoßstange, Nummerschilder verbogen, undichter Kofferraum, der durch den Regen an diesem Tage schon im Innenraum kleine Pfützen hatte. Der Wagen war als Oldtimer in einem schlechten Zustand. Uns wurde erklärt, dass ein Auto von 1968 in so einem Zustand normal ist...... Die Vertragsgestaltung gestaltete sich deshalb problematisch, weil kein Mitarbeiter uns den Wagen abends abnehmen konnte. Wir sollten zu den bereits 200€ noch eine Kaution von 300€ plus Fahrerversicherung von 19€ und bei einer Selbstbeteiligung ( 1000€ ) von 38€ zahlen. Die Kaution wollte man uns dann überweisen. Der Wagen sollte in dem Hinterhof abgestellt werden, der Schlüssel in den Briefkasten gelegt werden. Da uns dieses alles etwas spanisch vorkam, das Auto nach Abgabe nicht begutachtet werden konnte, haben wir von der Fahrt Abstand genommen. Da wir eine Berlintour planten, haben wir dann die Fahrt auf den Frühling verschoben, in der Hoffnung das es in der Zentrale besser klappt. Und wieder kamen wir auf einen Hinterhof. Zuerst netter Mitarbeiter, der die Abwicklung mit der Kaution und Versicherung machte, uns den Wagen erklärte. Der Wagen war auch hier im schlechten Zustand. Der Fahrersitz war nicht richtig fest und schief eingesetzt, Chromschäden und Lackschäden auch hier. Wir übernahmen dann den Wagen und fuhren los. Wir hatten so starken Benzingeruch im Fahrzeug, sodass uns schlecht wurde. Die Bremsen hatten einen so langen Bremsweg, dass wir Angst hatten nicht in eine Vollbremsung zu geraten. Die freien 150 km haben wir nicht genutzt, sondern haben das Auto nach einer knappen Stunde wieder auf den Hof gestellt. Unter entspanntes Oldtimerfahren haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Diese Fahrt war für uns nur Stress. Auch sollte man wissen, dass die Verkehrssicherheit bei diesen Oldtimern in keinster Weise gegeben ist. Dann gab es mit dem Mitarbeiter auch Schwierigkeiten mit der gezahlten Kaution. Das konnte nach einem Streitgespräch dann mit Chef des Hauses geklärt werden. Fazit : Kosten 257 Euro für eine knappe Stunde, keine Entschuldigung bzw. finanziellen Ausgleich. NICHT ZU EMPFEHLEN ! Es gibt seriösere Anbieter, wie wir jetzt wissen.
Letzte Aktualisierung: 17.10.2020
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Super Preis-Leistungs-Verhältnis bis hin zu Oldtimer Autovermietung.
Etwas, an das man sich immer erinnern kann.
Mehr Oldtimers vermieten,weiter so !!!...
von 11880.com am 10.09.2019
Meine Erfahrungen mit Event Cars Berlin sind insgesamt nur als schlecht zu bezeichnen. Es hat von Anfang bis Ende nicht wie erwartet geklappt. Technik und Servi...ce waren schlimm. Aber ich fange am Anfang an.
Meine Frau hat mir einen Gutschein für einen Mustang Cabrio für 12 h und 200 km inkl. zu Weihnachten geschenkt. Toll! Als ich dann einen Termin mit Event Cars ausmachen wollte dafür, stellte sich heraus, dass in diesem Jahr kein Cabrio verfügbar ist in Berlin, da das Cabrio in der Mietstation Hamburg ist. Wir haben uns deshalb darauf geeinigt, dass ich einen Coupe nehme und der Mehrpreis verrechnet wird (mit der Versicherung und den Mehrkilometern). Die Übergabe des Mustang war ausführlich und hat gut geklappt. Leider hat sich beim Fahren dann herausgestellt, dass der Mustang nicht nur die bei der Übergabe erwähnten optischen Mängel hat, sondern das der Mustang auch sonst technisch in desolatem Zustand ist. Der Mustang hat beim Fahren stark nach Benzin und nach Abgasen gerochen, ein Fahren mit geschlossenen Fenstern war unmöglich. Die Lenkung ist derart ausgeschlagen, dass es schwierig war geradeaus auf der Spur zu bleiben. Geschwindigkeiten über 90 km/h sind aufgrund der Lenkung unmöglich (auch auf der Autobahn). Ich bin dann nach Hause gefahren um meine Frau wie verabredet zu einer Tour abzuholen. Leider war die Tour nach 10 Minuten beendet, da meine Frau wegen des schlimmen Gestankes im Fahrzeug nicht weiter mitfahren konnte. Sie hat sofort Kopfschmerzen bekommen. Ich hatte 2 Tage Kopfschmerzen nach der Tour. Ich bin dann allein noch eine Weile gefahren und hab den Mustang dann wie vorher besprochen in der Mietstation abgestellt. Die Kaution sollte ich ja dann gleich überwiesen bekommen. Leider hat es dann doch mehr als 4 Wochen und mehrere Mails und Anrufe gedauert, bis die Kaution überwiesen war. Da der Mustang für meine geplante Tour nicht geeignet war, bin ich nur die Inklusive km gefahren und die Versicherung hatte ich vorher Bar bezahlen müssen. Der Mehrbetrag (70 €) für den nicht mietbaren Cabrio sollte auch überwiesen werden, darauf warte ich aber vergeblich. Wie mir nun erklärt wurde, besteht mit mir als Einlöser des Gutscheines ja keine Geschäftsbeziehung, sondern nur mit dem Käufer des Gutscheines. Aber auch meine Frau bekommt den Differenzbetrag nicht erstattet, sie hätte bis nächstes Jahr auf ein Cabrio warten können. Der Gutschein ist ja nun eingelöst und damit erledigt. Selber Schuld.
Tolle Geschäftsidee, eine Cabrio Gutschein verkaufen aber dann nur einen Coupe liefern!
Also insgesamt eine Erfahrung, die man nicht zweimal machen will.
von 11880.com am 01.05.2019
Überteuert, Autos nicht verkehrssicher und unfreundliches Personal. Ich wundere mich hier über die vielen positiven Bewertungen und frage mich ob der Betreiber...diese wohl selbst gepostet hat. Die Firma hat in Hamburg und Berlin einen Standort, jeweils auf einem Hinterhof. Ich habe meinem Mann zum Geburtstag einen Gutschein für eine Mustangfahrt über 200 € geschenkt. Die Webseite sah ansprechend aus, die Dame am Telefon nett und freundlich. Gutschein nach Überweisung per Post erhalten. Terminvergabe hat hervorragend geklappt. Wir buchten dann in Hamburg ( Fischbek ) einen Mustang. Umso erstaunt waren wir bei der Einweisung und Vertragsgestaltung im Hinterhof. Der Oldtimer hatte viele Schäden im Lack, Chrom, Stoßstange, Nummerschilder verbogen, undichter Kofferraum, der durch den Regen an diesem Tage schon im Innenraum kleine Pfützen hatte. Der Wagen war als Oldtimer in einem schlechten Zustand. Uns wurde erklärt, dass ein Auto von 1968 in so einem Zustand normal ist...... Die Vertragsgestaltung gestaltete sich deshalb problematisch, weil kein Mitarbeiter uns den Wagen abends abnehmen konnte. Wir sollten zu den bereits 200€ noch eine Kaution von 300€ plus Fahrerversicherung von 19€ und bei einer Selbstbeteiligung ( 1000€ ) von 38€ zahlen. Die Kaution wollte man uns dann überweisen. Der Wagen sollte in dem Hinterhof abgestellt werden, der Schlüssel in den Briefkasten gelegt werden. Da uns dieses alles etwas spanisch vorkam, das Auto nach Abgabe nicht begutachtet werden konnte, haben wir von der Fahrt Abstand genommen. Da wir eine Berlintour planten, haben wir dann die Fahrt auf den Frühling verschoben, in der Hoffnung das es in der Zentrale besser klappt. Und wieder kamen wir auf einen Hinterhof. Zuerst netter Mitarbeiter, der die Abwicklung mit der Kaution und Versicherung machte, uns den Wagen erklärte. Der Wagen war auch hier im schlechten Zustand. Der Fahrersitz war nicht richtig fest und schief eingesetzt, Chromschäden und Lackschäden auch hier. Wir übernahmen dann den Wagen und fuhren los. Wir hatten so starken Benzingeruch im Fahrzeug, sodass uns schlecht wurde. Die Bremsen hatten einen so langen Bremsweg, dass wir Angst hatten nicht in eine Vollbremsung zu geraten. Die freien 150 km haben wir nicht genutzt, sondern haben das Auto nach einer knappen Stunde wieder auf den Hof gestellt. Unter entspanntes Oldtimerfahren haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Diese Fahrt war für uns nur Stress. Auch sollte man wissen, dass die Verkehrssicherheit bei diesen Oldtimern in keinster Weise gegeben ist. Dann gab es mit dem Mitarbeiter auch Schwierigkeiten mit der gezahlten Kaution. Das konnte nach einem Streitgespräch dann mit Chef des Hauses geklärt werden. Fazit : Kosten 257 Euro für eine knappe Stunde, keine Entschuldigung bzw. finanziellen Ausgleich. NICHT ZU EMPFEHLEN ! Es gibt seriösere Anbieter, wie wir jetzt wissen.
von 11880.com am 04.09.2014
Wir haben den schwarzen Hummer von E&C Eventcars letztens ausgeliehen. Laut Internetseite gehören zu der Ausstattung des weißen und schwarzen Hummers ein eingeb...autes Navigationsgerät, Front- und Rückfahrkamera, eine eingebaute Kühlbox und laut Nachfrage meinerseits 6 Sitze.
Der schwarze Hummer besaß weder 6 Sitze (sondern nur 5), kein Navigationsgerät, keine Front- und Rückfahrkamera und keine Kühlbox. Der Anbieter verspricht also eine Ausstattung, die es gar nicht gibt.
Die Motorleuchte blinkte die ganze Zeit und man sagte uns, dass sei nicht weiter beachtenswert. Während der gesamten Fahrt roch es in dem Auto sehr stark nach Benzin. Morgens während der Einführung wurde der Fliegendreck vom Vorgänger sporadisch mit Fensterputzmittel und einem Lappen weggewischt. Für den Preis dürfte man eigentlich ein sauberes Auto erwarten.
Lieber woanders ausleihen, damit der teure Spaß für einen Tag nicht so versaut wird, wie es bei uns der Fall war.