In den Bewertungen für Auto Frosch
wird gesprochen über:
Beratung
Wagen
Fahrzeug
Wagen
Wochen
Hinweis
Glück
Schaden
Händler
Händler
Öffentlichkeit
Kratzer
Auto
Fahrzeugbewertung
Zusicherung
Preis
Verkäuferin
Service
Geschäft
Auto
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
2.7 von 5
aus 7 Bewertungen(7)
Verteilung nach Sternen
5
43%
4
0%
3
0%
2
0%
1
57%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 21.09.2018
Ein mal und das war auch das letzte mal. Wie schon vor meinem Kommentar beschrieben wurde, unfreundlich und dan auch noch ein Unfall Wagen verkauft. Als mein La...ckierer mir das gezeigt hatte hab ich angerufen und, was wird mir gesagt, ich Spinne.
von 11880.com am 14.12.2016
habe hier einen Wagen gekauft, bin sehr zufrieden. Verhandlung und Abwicklung auf Augenhöhe....
von 11880.com am 18.07.2016
Der Name Frosch ist hier Programm. Wir kaufen dort nie wieder und raten jedem davon ab, der auf gute Kundenbetreuung wert legt? Ein Auto ist dort schnell gekauf...t, aber von Garantieübernahme will der Händler nichts wissen. Da wird man hart und unfreundlich behandelt, abgewiesen und mit dem Schaden stehen gelassen! Da bringt auch der Abschluss einer Garantieversicherung nichts! Überhaupt nicht zu empfehlen,
Letzte Aktualisierung: 21.09.2018
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Ein mal und das war auch das letzte mal. Wie schon vor meinem Kommentar beschrieben wurde, unfreundlich und dan auch noch ein Unfall Wagen verkauft. Als mein La...ckierer mir das gezeigt hatte hab ich angerufen und, was wird mir gesagt, ich Spinne.
von 11880.com am 14.12.2016
habe hier einen Wagen gekauft, bin sehr zufrieden. Verhandlung und Abwicklung auf Augenhöhe....
von 11880.com am 18.07.2016
Der Name Frosch ist hier Programm. Wir kaufen dort nie wieder und raten jedem davon ab, der auf gute Kundenbetreuung wert legt? Ein Auto ist dort schnell gekauf...t, aber von Garantieübernahme will der Händler nichts wissen. Da wird man hart und unfreundlich behandelt, abgewiesen und mit dem Schaden stehen gelassen! Da bringt auch der Abschluss einer Garantieversicherung nichts! Überhaupt nicht zu empfehlen,
von 11880.com am 27.01.2016
Ich bin eine sehr zufriedene und begeisterte Kundin.
Habe schon das zweite mal ein Auto beim Autohandel Frosch gekauft und ich kann diesen jedem empfehlen der w...as schickes/schnelles sucht und das zum fairen Preis.
Habe mich sehr wohl gefühlt,ich von einer sehr netten jungen Frau die ihr Fach voll und ganz versteht bedient und bin sehr glücklich.
von 11880.com am 17.02.2015
Ich weiss nicht was andere mit diesem Händler für Erfahrungen gemacht haben,ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.Der Händler(speziell Herr Exner)waren sehr... zuvorkommend und kompetend,ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder ein Auto bei diesem Händler kaufen.
Ein zufriedener Kunde
von 11880.com am 09.08.2012
********** Teil 2 **********
Nach 4 Wochen war zudem noch die Lenkung defekt, diese Kosten wollte weder die erweiterte Gabrauchtwagengarantie von Auto-Garant..., noch der Händler übernehmen.
So bleib ich auf den Reparaturkosten von 174€ sitzen.
Ich rief Auto-Garant an, eine unfreundliche Herrenstimme unterbrach mich im Satz und sagte, Lenkung wäre nicht mit abgesichert und legte auf.
Laut meinem Prospekt von Auto-Garant ist diese aber sehr wohl Bestandteil dieser zusatzversicherung.
Auch Herr Exner vom Auto-Frosch in Dresden wurde ungehalten und wies mich darauf hin, dass es ja dafür diese Versicherung gäbe und er damit nichts zu tun hat.
Zurück zum eigentlichen Fall: Eine neue Batterie habe ich bisher nicht gekauft, da ich berechtigte Zweifel daran habe, den Kaufpreis nach Zuschicken der Rechnung an Herrn Exner oder Herrn Wohlfarth erstattet zu bekommen.
Ich kann nur jedem abraten, bei einem dieser Gesellschaften, die hauptsächlich Fahrzeuge über mobile.de anbieten zu erwerben.
Weiterhin werden in den nächsten Tagen zwei Webabdressen geschalten, die den aktuellen Stand der Dinge der Öffentlichkeit darstellen. Da man hier keine Adressen direkt veröffentlichen darf, möchte ich mich auch gern daran halten. Eine
Suche nach "Auto-Frosch", "Autokavalier" zusammen mit "Erfahrungen" und "Bewertungen" sollte aber auf einschlägigen Suchmaschinen zum Ziel führen.
Dort wird der aktuelle Stand der Sachlage für die Öffentlichkeit zugänglich sein.
Es kann gut sein, dass mich ein Anwalt in diesem Fall teurer kommt als der eigentliche Gegenstandswert der Batterie.
Aber mir geht es hier um das Prinzip und ich finde es eine große Unverschämtheit, sich als gewerblicher Verkäufer über geltendes Recht hinweg zu setzten, seine Kunden auf freche Art und Weise zu vertrösten, für dumm zu verkaufen und zu
hoffen, dass sich solche Lapalien im Laufe der Zeit von selbst erledigen.
Herr Wohlfahrt, Herr Exner!
Mag sein, dass ihre Geschäftsphilosophie auf solchen Mitteln aufbaut, aber das klappt nicht bei mir! Wir hören voneinander!!!
von 11880.com am 09.08.2012
***** Teil 1 *****
Ich habe dort im April diesen Jahres bei der Geschäftsstelle "Auto-Frosch-Dresden", welche - wie auch das Hauptgeschäft "Auto-Kavalier Dresd...en" - zum "Admiral Deutscher Handelskontor" gehören einen Skoda Octavia (Kaufpreis 7900€ zzgl. 500€ für eine erweiterte Garantie von 24 Monate von Auto-Garant) gekauft. Noch während der Heimfahrt versagte die Batterie durch altersbedingten Zellschluß. Ich hatte nach 10 Kilometern Fahrt einen kurzen Zwischenstop bei meinen Großeltern in Dresden eingelegt, anschließend sprang das Auto nicht mehr an.
Als ich sofort im Autohaus angerufen habe konnte man mir nicht weiterhelfen und meinte ich
solle mir Hilfe beim AvD holen. Glücklicherweise bin ich dort Mitglied und dadurch war der
Service kostenlos.
Mit dessen Starthilfe bin ich dann erst einmal bis nach Hause gekommen (ca. 150 km
Fahrtstrecke). Jedoch empfinde ich das schon als "Unding", dass sich der Kunde in einem
solchen Fall selbst um Starthilfe kümmern muss.
Aber gut, es kostete ja (außer dem jährlichen Beitrag) nichts.
Nachdem ich am nächsten Tag nochmals mit dem Verkäufer Herrn Stefan Exner vom Auto-Frosch
telefoniert hatte, bat er mich um einen Kostenvoranschlag für eine neue Batterie. Der Bitte
kam ich umgehend nach und sendete besagten Kostenvoranschlag über 94,60€ für eine 12V 72Ah
Starterbatterie per E-Mail an Herrn Exner.
Nach einiger Zeit ohne Rückmeldung rief ich erneut dort an. Angeblich sei keine E-Mail
angekommen und ich solle mich doch bitte direkt mit seinem Chef, Herrn Konrad Wohlfahrt vom
Auto-Kavalier telefonisch in Verbindung setzen.
Auch der Bitte kam ich umgehend nach. Auch hier wieder das Gleiche: Kostenvoranschlag per
Mail schicken, Geld wird überwiesen.
Nach zwei Wochen ohne Reaktion rief ich dort wieder an. Angeblich habe man sich
entschlossen, eine neue Batterie zu verschicken. Man kann es sich schon fast denken - bei
mir kam nie eine an. Angeblich habe irgendjemand in irgendeinem Versandzentrum die Batterie
fallen lassen, daher will man mir jetzt doch das Geld überweisen. Diesen Versand hat es
natürlich nie gegeben, denn wenn dann wäre die Ware versichert gewesen und somit nicht mehr
Sorge des Verkäufers.
Aber gut, wartete ich eben wieder darauf, einen Geldeingang auf meinem Konto verbuchen zu
können. Vor 4 Wochen rief ich erneut in Dresden an, diesmal wurde ich auf eine freche rat
und Weise gefragt: "Mal ehrlich, wir diskutieren seit Monaten über diese Batterie, wie
fahren Sie denn eigentlich zur Zeit mit dem Fahrzeug?".
Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe eine Frist zur Zahlung von zwei Wochen mündlich
ausgesprochen.
Nachdem auch nach dieser Frist keine Gutschrift über die geforterten 94,60€ auf meinem Konto
verbucht werden konnte, schrieb ich einen Brief und versendete diesen als Einschreiben mit
Rückschein, wieder mit Fristsetzung zur Zahlung bis Freitag, den 03.08.2012.
Dieses Schreiben erreichte Herrn Wohlfarth, da der Rückschein ausgefüllt zurück kam.
Gestern war ich auf der Sparkasse - natürlich nichts.
Jetzt werde ich rechtliche Unterstützung anfordern und auf mein Recht nach §§474 € 476 BGB
klagen.
********** Bitte lesen Sie auch den zweiten Teil noch! **********