In den Bewertungen für Berliner Sparkasse PrivatkundenCenter Berliner Straße
wird gesprochen über:
Junkie
Str
Rücksprache
Automaten
Kundenservice
Dame
Bank
Filiale
Witz
Ahnung
Mitarbeiter
Behandlung
Drachen
Beweis
Bewertung
Inkompetenz
Kundenservice
Armes
Beratung
Beraterin
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
1
12 Monaten
0
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
1
12 Monaten
0
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 08.07.2024
Guten Tag!
Heute war ich in der Filiale 13507 Berlin, Berliner Straße, in Alt-Tegel. Dort hatte ich genau 3 Überweisungen zu tätigen. Von den drei Automaten gi...ng einer nicht richtig: es war nicht möglich einen Kontoauszug zu tätigen oder eine Kopie bzw. Nachweis über die Überweisung auszudrucken. In der Filiale war eine lange Schlange von Kunden. Ich ging in den Hauptraum der Berliner Sparkasse und zog eine Karte am Automaten, in der Hoffnung, die Sparkassenmitarbeiterin könnte für mich einen Kontoauszug tätigen. Ich habe das von anderen Mitarbeitern dieser Filiale durchaus schon erlebt, dass der eine oder andere hilfsbereit war. Ich landete bei der Mitarbeiterin am Tisch Nr. 08. Diese Mitarbeiterin war nicht besonders höflich oder kundenfreundlich, sondern servierte mich eiskalt ab. Sie könne nichts machen. Nein sie könne nicht einen Bankauszug in der Filiale für mich tätigen, selbst wenn sie meine Karte bekommen würde. Ich solle zu den anderen beiden Automaten gehen, dort einen Auszug tätigen. Ich war verärgert, sagte ihr, dass sich eine lange Warteschlange gebildet habe (ca. 8 Personen). Sie schaute oberflächlich in den Vorraum der Bank , es sei doch keiner da. Frech wurde sie auch noch. Da könne ich doch selbst einen Auszug tätigen. Ich rief dann, als ich den Vorraum erreicht hatte, wo wie gesagt eine lange Warteschlange war, laut zu der kundenunfreundlichen Mitarbeiterin von Tisch Nr. 08, sie solle doch mal genau gucken - es sei eine lange Schlange. Die Wartenden wollten mich auch nicht vorlassen, obwohl ich ja die Überweisungen schon getätigt hatte, und nur einen Bankauszug benötigte. Ein Nachweis ist ja wohl das mindeste, was man von einer Bank erwarten kann. Sie geben doch auch nicht auf Treu und Glauben einfach so einen Kredit - oder?!! - Ich finde Ihre Filiale sehr schlimm! Die Kundenfreundlichkeit hat sehr nachgelassen. Auch die Tatsache, dass ich an keinem der nur noch drei (!!) verbliebenen Bankautomaten am Tag mehr als 1000 € irgendwohin überweisen kann, ist ja wohl das letzte. Ich werde trotzdem kein Online-Banking bei Ihnen anfangen!! Schon aus Solidarität mit den vielen älteren Menschen, die sich durch digitale Zwänge verunsichert und gedemütigt fühlen.
Ich bin seit 1979 Kundin bei der Berliner Sparkasse - ganze 45 Jahre!! Damit haben die Sparkassenmitarbeiter schon ganz gut von meinem Geld gelebt. Ich habe das nicht verdient, dass ich von dieser Mitarbeiterin der o. a. Filiale Tisch Nr. 08 so entwürdigend, demütend und frech behandelt werde!!
Wenn ich jemals Online-Banking anfange, dann gewiss nicht bei Ihrer Bank!
Das berührt nicht die handverlesenen Mitarbeiterinnen, die in Ihrer Filiale durchaus kundenfreundlich und hilfsbereit sind. Nur betrifft das nicht diese Mitarbeiterin von Tisch Nr. 08!!!
Ich erwarte mir für die Zukunft etwas mehr Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft - auch von dieser Mitarbeiterin von Tisch Nr. 08 der Berliner Sparkasse in Alt-Tegel, Berliner Strasse. Heute ist der 8. Juli 2024. Die ganze Sache hat sich um ca. 14 - 15 Uhr zugetragen!!
Mit freundlichen Grüßen
Monika Matalik
Tel. 030 - 4045940
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen