Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1.4 von 5
aus 28 Bewertungen(28)
Verteilung nach Sternen
5
4%
4
4%
3
4%
2
7%
1
81%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 29.03.2024
Roborock S7 Max Ultra: Gerät spricht nur englisch, keine Erklärung...
von 11880.com am 04.08.2023
Seit 2 - 3 Wochen versuche ich nun schon im Markt Alzey Magnum-Eis die 6er Packung zu kaufen. Leider vergeblich. In der Truhe befinden sich nur aufgebrochene...Eispäckchen mit Mini-Eis, sonst nichts. Immerr , jede Woche das gleiche Bild. Obwohl im Angebot, ist nichts da. Außerdem ist eine Tür total vereist.
Also hole ich mein Magnum-Eis zukünftig bei ALDI, der hat`s. Und wenn ich schon da bin, kann ich auch gleich den Rest kaufen.
Ich geh mal davon aus, daß sich da bei Kaufland nix ändert. Oder ließt bei Kaufland etwa jemand solche Reklamationen?
von 11880.com am 30.06.2023
Kaufland verkauft im Angebot Rinder-Pfeffersteaks angeblich zum Preis von 12,96€ das Kilogramm. Wenn ich das gleichsetze, würden mir da von dem 207g-Stück 16g f...ehlen. Setze ich das wieder gleich, komme ich auf 21Cent. Kaufland verkauft also die Steaks eigentlich für 13,17€ und nicht “nur“ für 12,96€.
Auf dem Kassenbon steht noch rotzfrech, ich hätte angeblich 13% bzw. 42Cent gespart. Das würde bedeuten ich hätte für 13,13€/Kg gekauft, dabei habe ich aber für 13,17€ gekauft. Das ist ein Marketinggag, an dem sich Kaufland bereichert. Außerdem hat ein Steak ca. 250g und nicht nur 207g!
Am Telefon wurde ich mit „Herr Anonym“ bezeichnet. Na und! Ich brauch keine Datenkrake, nur damit ich mich mal beschweren kann.
Ich würde am liebsten noch 5 rote Minussterne geben. Wenn ich in der Eile des Tages darauf vertraue, dass die “vorwiegend festkochenden Kartoffeln“ dort stehen, wo das Preisschild drüber steht, möchte ich bitte zu Hause nicht feststellen müssen, dass es festkochende Kartoffeln sind!
Letzte Aktualisierung: 29.03.2024
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Leistungen
•
Lebensmittel
•
Handel
•
SB-Warenhaus
•
Firmen- und Konzernzentrale
Roborock S7 Max Ultra: Gerät spricht nur englisch, keine Erklärung...
von 11880.com am 04.08.2023
Seit 2 - 3 Wochen versuche ich nun schon im Markt Alzey Magnum-Eis die 6er Packung zu kaufen. Leider vergeblich. In der Truhe befinden sich nur aufgebrochene...Eispäckchen mit Mini-Eis, sonst nichts. Immerr , jede Woche das gleiche Bild. Obwohl im Angebot, ist nichts da. Außerdem ist eine Tür total vereist.
Also hole ich mein Magnum-Eis zukünftig bei ALDI, der hat`s. Und wenn ich schon da bin, kann ich auch gleich den Rest kaufen.
Ich geh mal davon aus, daß sich da bei Kaufland nix ändert. Oder ließt bei Kaufland etwa jemand solche Reklamationen?
von 11880.com am 30.06.2023
Kaufland verkauft im Angebot Rinder-Pfeffersteaks angeblich zum Preis von 12,96€ das Kilogramm. Wenn ich das gleichsetze, würden mir da von dem 207g-Stück 16g f...ehlen. Setze ich das wieder gleich, komme ich auf 21Cent. Kaufland verkauft also die Steaks eigentlich für 13,17€ und nicht “nur“ für 12,96€.
Auf dem Kassenbon steht noch rotzfrech, ich hätte angeblich 13% bzw. 42Cent gespart. Das würde bedeuten ich hätte für 13,13€/Kg gekauft, dabei habe ich aber für 13,17€ gekauft. Das ist ein Marketinggag, an dem sich Kaufland bereichert. Außerdem hat ein Steak ca. 250g und nicht nur 207g!
Am Telefon wurde ich mit „Herr Anonym“ bezeichnet. Na und! Ich brauch keine Datenkrake, nur damit ich mich mal beschweren kann.
Ich würde am liebsten noch 5 rote Minussterne geben. Wenn ich in der Eile des Tages darauf vertraue, dass die “vorwiegend festkochenden Kartoffeln“ dort stehen, wo das Preisschild drüber steht, möchte ich bitte zu Hause nicht feststellen müssen, dass es festkochende Kartoffeln sind!
von 11880.com am 25.11.2022
Kaufland kümmert sich leider überhaupt nicht um den online Shop!
Wegen eines Toppers - und der inkorrekten Angaben des Verkäufers in seiner Artikelbeschreibung..., habe ich den Kundenservice von Kaufland mehrfach kontaktiert, aber der Kundenservice kümmert sich überhaupt nicht. Auch der Verkäufer selbst setzt sich mit dem "A...." darauf. Leider sah ich viel zu spät, das der Shop schon eine negative Bewertung wegen des Toppers hatte. Den Kaufland - online - Shop sollte man lieber mit Vorsicht genießen.
von 11880.com am 24.11.2022
Ware sehr lange zufriedener Kunde in Nürnberg Langwasser. Stelle jetzt aber leider fest das immer öfters die Sonderangebote am Samstag Früh nicht zu Verfügung s...tehen. Auch die Prospekte um auf neue Angebote aufmerksam zu machen sind in diesen Markt Samstagfrüh auch auf Anfrage nicht zu bekommen. Ich habe jede Woche im Schnitt 130E ausgegeben. Leider bin ich darauf angewiesen, einkaufen zu gehen wenn wenig Publikumsverkehr ist, da ich einer Hochrisikogruppe angehöre. Wenn das so weiter geht mit dieser Filiale dann werde ich andere Möglichkeiten Prüfen und meinen Großeinkauf wo anders tätigen
von 11880.com am 14.07.2022
Guten Tag,
war Heute um ca. 8.30 Uhr im Kaufland Ilsfeld,
am Eingang war, wie schon öfters, der Desinfektionsbehälter leer.
Nach dem ich , an der Info, darau...f hingewiesen habe, es standen 2 Damen welche an der Info arbeiten, beim Gespräch, dachte ich der Behälter mit Desinfektionsmittel wird aufgefüllt.
Nach ca. 30 Miniten war ich mit dem Einkauf zu Ende , leider war der Behäter noch nicht aufgefüllt , das ist leider des öferen der Fall.
von 11880.com am 18.05.2022
Habe eine Lochfräse bestellt und auch bekommen. Auf der Rechnung steht dann "Gefrorene Brontosaurus Ribs". Der Kundenservice weigert sich die Reklamation zu bea...rbeiten, eine Servicetelefonnummer legt einen in eine Schleife und beendet das Gespräch.
Vielen Dank, aber Danke nein!
von 11880.com am 31.03.2022
Aktuell "Molina-Spaghetti" im Angebot, aber keine im Regal (direkt um 8 Uhr bei Öffnung), auch keine im Lager. Anruf bei nächster Filiale mit Info "Ist da, aber... max. 3 Päckchen pro Haushalt), Frechheit bei 4-Personen Haushalt mit 2 Päckchen Bedarf pro Woche
von 11880.com am 27.01.2022
Versuche schon seit 2 Wochen etwas online zu bestellen und nach Holland zu besorgen lassen. (Grenzgebiet) Auf Kaufland site steht das es moeglich ist. Mehrmahls... mail geschickt und angerufen. Nur die Antwort das ich auf Kaufland site die Loesung finden kann. Direct in Neckarsulm angerufen: waehlen Sie die 2………. Danach bleibt es still.
Kleine Werbung wenn man so die Kunden bedient.
von 11880.com am 19.01.2022
Nie wieder Kaufland.
Es gibt keine Möglichkeiten ein Problem persönlich mit einem Mitarbeiter zu klären.
Ich wollte nur fehlende Rechnungen vergangener Jahre... anfordern.
Das ist der schlechteste Service, den ich jemals erlebt habe.
Einem guten Freund würde ich sagen, lass nur die Finger von Kaufland. Bestell dort, wo es die Möglichkeit für ein persönliches Telefongespräch und Hilfe gibt.
Nie wieder Kaufland
von 11880.com am 26.11.2021
Wir gehen selten in das Kaufland in Sonneberg und wenn, nur weil es ein anderes Warenagebot hat, als andere Supermärkte.
Das Kaufland Sonneberg ist ein einzige...s Chaos. Es geht schon am Eingangsbereich los. Hier ist niemand an der Info. Das nachfolgende Kühlregal mit Salatdressing wird eingeräumt, indem sich die Einräumerin aufs Regal stellt und das obere Fach einräumt. Welcher Kunde soll da etwas entnehmen. Auch die Waren in den Schränken über den Kühltruhen, kann kaum jemand entnehmen. Es ist nicht jeder 2 Meter groß.
Geht man weiter stehen Paletten mit Waren herum und niemand ist zu sehen. Die Waren stehen so knapp am Regal, das niemand von den Kunden ans Regal herankommt und schon gar nicht um eine Tür aufzumachen. Es gibt auch keine Chance das bei Seite zu stellen, da die Waren auf dem Hubwagen stehen. In anderen Supermärkten kommen sie mit Rollcontainern und wenn nötig in isolierten Rollkühlcontainern. Vor den Regalen stehen Paletten mit leeren Kartons. Bringt niemand weg. Es stehen Waren herum, die ins Kühlregal müssen, aber niemand ist zu sehen. Bei den Getränken ist die obere Reihe auf dem Regal eingeräumt, dass niemand sie herunterbekommt. Heute war Bier im Angebot, das aber nicht zu sehen war. Der Getränkeeinräumer war erst nicht da, dann meinte er, er weiß nicht ob das Bier im Angebot ist, obwohl am Eingang dafür geworben wurde. Dann meinte er, er weiß nicht, ob das Bier überhaupt da ist. In keinen anderen Markt muss der Kunde Obst noch selbst wiegen, wird an der Kasse erledigt. Da die Kunden sich daran gewöhnt haben, wiegen sie ihr Obst nicht und an der Kasse gibt es dann ein Chaos, weil man erst noch eine Waage suchen und finden muss und dann sich auch noch durch das Menü hangeln muss. Deshalb kaufen wir kein Obst im Kaufland. Auch von den Kassiererinnen wird man manchmal angemotzt, wenn man das Obst nicht gewogen hat und dann ist auch noch meist nur eine Kasse besetzt und keiner merkt es, erst wenn ein Kunde von hinten ruft, macht mal noch eine Kasse auf.
Von den Kassiererinnen, die bis vor einem halben Jahr noch da waren, ist keine einzige mehr zu sehen. Es sind lauter neue Leute da, die man nichts fragen darf, sonst holt man sich gleich einen Satz heiße Ohren ab. Fast alle machen ihre Arbeit sehr lustlos. Es kommt einen vor, als ob sie dazu verurteilt sind, diese Arbeit zu machen, aber eigentlich haben sie gar keine Lust dazu. Bei meinem nächsten Einkauf muss ich das mit Bildern dokumentieren, hatte heute kein Handy dabei.
Die Zeiten, wo man noch gefragt wurde, ob alles in Ordnung war, sind schon seeeehr lange vorbei.
Von vielen Kunden hört man, ich ja sooooo ungern ins Kaufland. Das Kaufland Sonneberg lebt zu 90 % von seinen Kunden, die westlich von Sonnberg wohnen (Mengersgereuth-Hämmern, Effelder, Seltendorf usw.) und sie müssen denen dankbar sein, dass sie keine Lust haben bis in den Marktkauf zu fahren.
MfG
von 11880.com am 29.06.2021
Ich war heute ca. 12Uhr in Stgt. Möhringen und erledigte einen Großeinkauf. Soweit alles gut, bin zufrieden mit dem Angebot und Verfügbarkeit der Artikel. Gut o...rganisiert.
Doch das Chaos an den Kassen ist unglaublich!!!!!
1.man wird wie in einem Viehgatter zur Kasse geführt, rechts und links begrenzt.
2. Alle Kassen sind organisatorisch und alblauftechnisch eine Katastrophe, die Auflegbänder sind viel zu kurz.
Hektik ist programmiert und untragbar.
3. Vorschlag an die Geschäftsleitung:
Aldi hat das TipTop gelöst.
Sehr lange Auflegbänder und nach dem registrieren sofort in den Einkaufswagen, ohne viel einsammeln in einer unnötigen Ablage.
4. So lange das Problem nicht gelöst ist, werde ich den Laden nicht mehr besuchen. Ich habe keine Lust auf Stress bei allem Verständnis für die Gesamtsituation. Die Kassiererinnen tun mir Leid, weil sie den ganzen unnötigen Stress aushalten müssen.
Mit Intelligenz und Pragmatismus ist das Problem langfristig gut zu lösen.
MfG eine enttäuschte Kundin
von 11880.com am 12.06.2021
Ich war am Freitag Morgen um 8 Uhr bei Kaufland in Esslingen /Zell da waren in der Obstabteilung viele Erdbeerkisten mit schimmeligen Erdbeeren noch nicht entfe...rnt daß ist wie man sich denken kann absolut ein Zustand der gar nicht geht den Leuten da mal auf die Finger schauen danke
von 11880.com am 22.05.2021
Ich Berichte heute vom Kaufland Bernburg Zepziger Weg. Ich wohne Eigentlich in Osnabrück und war ein halbes Jahr in Ostdeutschland. Ich bin sehr verwundert, wa...ß die Ostdeutschen im Kaufland Bernburg zahlen müssen für Nahrungsmittel. Kaufland in Bernburg ist überteuert, zum vergleich eine Flasche 7 up 1,5 Liter kostet in Osnabrück 0,59 Cent und in Bernburg Kaufland 0,99 Cent. so geht es weiter Wurst, Eier, Brot, Milch total überteuert. Auch wenn ich in Bernburg im Kaufland schon reinkomme da wird es mit schlecht das Obst und Gemüse das sieht aus wie schonmal gegessen man kann das Obst nur mir Handschuhe anfassten es klebt zum teil oder ist verfault. Es ist eine Zumutung für jeden Einkäufer. die Orangen und Mandarinen schmecken alt. Gemüse und Obst wird einfach so lustlos in die Regale gefeuert. Nun hatte ich das Problem Abend einkaufen zu gehen und zu meiner Überraschung habe ich nichts mehr gesehen nur noch verkümmertes Obst und Gemüse. Es wir nicht nach gelegt nach dem Motte wer zuletzt kommt hat Pech gehabt. also Kaufland in Ostdeutschland Bernburg Zepiger Weg ist für die Menschen dort eine Zumutung. Das sollte man schnellsten ändern. Ich muss sagen wenn ich Zuhause in Osnabrück einkaufen gehe bekomme ich alles und ganz frisch und ich bekomme auch alles bis 22:00 Uhr.
von 11880.com am 06.05.2021
Ich möchte über die Kaufland-Filiale in 01640 Coswig, Salzstraße einen Kommentar schreiben.
Es geht um den 30.04.2021 ... einen Tag vor dem 1.Mai Feiertag.
Al...s normal Werktätiger Bürger kann man leider erst nach Feierabend zum Einkaufen gehen. Was ich an diesem o.g. Tag in unserem Kaufland in Coswig erlebt habe, ist echt eine Schande. Um 17.00 Uhr im Kaufland angekommen, ich möchte noch einmal betonen, das es erst 17.00 Uhr war und das Kaufland bis 22.00 Uhr geöffnet hat,
hab ich gedacht, ich bin im falschen Film.
Die Regale an Obst leer, nicht mal eine Banane, Weintrauben o.ä. gab es!!
Auch Nudeln musste ich nehmen, was noch so an Restbestand im Regal stand.
Kidney-Bohnen aus, Wursttheke war leer und so zog sich das durch das gesamt Kaufland. Auf meine Frage hin zu der Angestellten an der Info, wieso hier nichts mehr aufgefüllt werde, wurde mir geantwortet "Die Leute kaufen schon den ganzen Tag"
Ja, sicher kaufen die Leute den ganzen Tag, nur das sich die Leute von 2 Tagen jetzt auf den einen Tag ballen! Und wo ist jetzt das Problem? Es muß doch soviel Ware zur Verfügung stehen, das ich um diese Uhrzeit noch meinen Einkauf erledigen kann!
Also diese Situation spricht nicht gerade für das Kaufland. Als jahrelanger Stammkunde von Kaufland war ich total enttäuscht und natürlich wütend zugleich!!
Kaufland braucht wahrscheinlich keine Kunden, denn sowas spricht sich natürlich schnell herum!!
von 11880.com am 02.11.2019
Ich schreibe hier über die Kaufland - Filiale in 74889 Sinsheim.
1. ständig fehlen die normalsten Dinge, wie zum Beispiel K - Klassik Cola, Butter, Käse, K -... Klassik H - Milch 3,5 % und immer wieder bekommt man von den Mitarbeitern dieselbe Aussage (Lieferung ist nicht gekommen - teilweise fehlen die Artikel bis zu 14 Tagen!!!)
2. Die wöchentliche Kauflandwerbung könnte man sich in Sinsheim eigentlich sparen. Immer wieder sind Angebote überhaupt nicht vorrätig - letzte Woche alleine 3 Artikel. Beste Antwort eines Mitarbeiters: Gleich zu Ladenöffnung am Morgen hätte ein Kunde die komplette Palette des angebotenen Artikels aufgekauft (was sind haushaltsübliche Mengen?)
Für andere Angebote, die nicht vorhanden sind, werden ständig gleiche Artikel in kleineren Gebinden mit dem Vermerk "Angebot" und dem entsprechendem Preis eingeräumt (Ovomaltine Angebot 550 Gramm - im Regal 500 Gramm / Nutella Angebot 1000 Gramm - im Regal 750 oder 825 Gramm u.s.w.).
3. Angebot heute, Samstag den 02.11.2019 - Lockvogelangebot NUR HEUTE gültig. Extra hingefahren um erneut von einem Mitarbeiter gesagt zu bekommen, dass dieser Artikel überhaupt nicht gekommen sei. Ich fühle mich langsam schon ver..... und frage mich, ob hier nicht doch unlauter Wettbewerb vorliegt. Leute mit nicht vorhandenen Angeboten anlocken, damit Diese teuerere und andere Artikel kaufen.
4. Abgelaufene Waren häufen sich, insbesondere im Bereich Mopro und Kühltheke. (innerhalb 2 Wochen 1 x Fischfilet, 2 x Aufschnittkäse, 1 x Knack und Back Hörnchen und immer wieder im Bereich Joghurt und Pudding)
Bleibt noch hinzuzufügen, dass die überwiegende Mehrheit des Sinsheim - Personals bei Fragen nach nicht vorhandenen Artikeln teilweise mit frechen und abweisenden Antworten dem Kunden gegenübertreten.
Als jahrelanger Stammkunde ist meine Enttäuschung über das Kaufland Sinsheim kaum noch zu beschreiben.
von 11880.com am 05.08.2019
Wir sind seit vielen Jahren Kunde im Ilmenauer Kaufland aber was da abgeht gibt es in kein anderem Kaufland. Da sind ständig die Regale lerr oder es fehlen stän...dig irgend etwas .Mannkann nicht sagen das mann alles bekommen tut. Dann werden die Regale wärend der Stoss Zeiten befühlt . Das Personal ist sehr unfreundlich da wird mann noch belegt wenn mann was aus den regalen nimmt "mann solle sich doch beillen sie möchten weiter einräumen.Das Personal sollte mal in einem anderen Kaufland arbeiten so wie Arnstadt, Neckersul, im Norden da läuft es ganz anders und die Angestellten sind freundlicher und mann bekommt auch das was mann will .Also das Ilmenauer Kaufland ist das aller letzte
von 11880.com am 21.01.2019
Ein Stern ist seit Monaten noch zu viel. Leere Regale, warte seit 3 Wochen auf Katzenstreu der Hausmarke. Die Antworten auf meine Nachfragen sind unerwünscht un...d kaum plausibel. Der dritte Montag in Folge, dass das Regal mit der Katzenstreu der Hausmarke leer ist. In welchem Jahrhundert leben wir? Felix wird auf einmal von 2,85 EUR auf 3,45 EUR erhöht. In der Werbung steht aber, gesenkt von 2,85 EUR auf 2,45 EUR. Heute war immer noch die 3,45 EUR zu lesen. Kundenverarsche. Bei EDEKA z.B, gibt es Felix so gut wie es aussieht nach wie vor für 2,85 EUR. Dann machen die eben das Geschäft. Kaufland brau wohl cht keine Kunden, wenn das so weiter geht, geht Kaufland den Bach runter.
von 11880.com am 23.12.2018
Kaufland scheint seine Weihnachtspreise durch Abzocke am Kunden wieder reinzuholen. Angebliches HO HO HOl....bringt nur 30 Mal ein und denselben Klingelton, 23...mal das selbe Wallpaper und 2 mal das gleiche Rezept. Ich hatte jede Woche für 150 und 280 Euro bei Kaufland eingekauft. Aber durch Ihre Abzocke bei ihren angeblichen Weihnachts-Abzock -Spielchen, indem man Kunden zum einkaufen nötigt für ein Klingelton... Ist für mich eine Betrugsmasche am Kunden, ich kaufe nicht mehr bei Kaufland. Kaufe ab dem 27.12.2018 bei Globus. Die mindestens monatlichen 1000 € bzw. jährlichen 12000€ kann Globus oder andere sich auch verdienen. Bin mal gespannt was bei derem Adentskalender rauskommt, auch wieder Klingeltönchen????
von 11880.com am 05.08.2018
Ich bin seit Jahren Kunde im Kaufland aber nun reicht es. Wenn man nach 16:00 Uhr im Kaufland Borna Obst und Gemüse kaufen will steht mann vor leeren Regalen un...d leeren Kisten. Am Anfang gleubte ich das sei nur um 20:00 Uhr so. Also ließ ich meinen nächsten Dienst verlegen damit isch eine Stunde eher einkaufen gehen konnte. Das gleich Bild, ich verlangte den Geschäftsführer zu sprechen. Wie in den meisten Firmen ist natürlich um diese Zeit kein Geschäftsführer mehr da. Es kam eine Dame die angab sie sei die Vertetung. Als ich sie fragte ob die statt der Obstabteilung einen Sexshop einrichten wollten da nur lauter nackte Regale und nackte Kisten zu sehen sind wo eigentlich Obst und Gemüse stehen sollten schaue sie nur verdutzt. Ihre Entschuldung war lahm und es gab ein Versprechen in ca. 3-4 Wochen (nach der Umstrukturierung) werde es besser. Die angegebene Zeit verging... es wurde noch schlechter. Also Dienst wieder verkürzt und um 17:00 Uhr in den Laden. Kein Kohlrabi, keine Erdbeeren, keine Radieschen, lapprige Gurken. Ich verlangte erneut den Geschäftsführer es kam ein Jüngelchen, einen Kopf kleiner als ich - die sich wohl für den GF hielt. Seine Ausrede war sehr abenteuerlich, man bekomme Erdbeeren nur auf Zuteilung und wenn die alle sind dann ist eben Schluss, Gurken und Kohlrabi wurden an diesem Tag angeblich mehr verkauft als sonst und Radieschen seien nicht geliefert worden. Also beim nächsten mal Frühdienst verkürzt um wenigstens 16:00 Uhr noch Obst und Gemüse zu ergattern. Als ich in der Obst und Gemüseabteilung ankam bin ich fast geplatzt vor Wut. Ich machte ein paar Fotos von den leeren Tischen, Regalen und Kisten bis die Verkäuferin in der Info aufmerksam wurde. Sie belehrte mich ich dürfe im Kaufland nicht fotografieren. Ich verlangte wieder den GF. Dieses Mal war gar keiner mehr da der sich Zeit für meine Beschwerde genommen hätte statt dessen diskutierte ich mit der Dame von der Info - es half nichts. Ganz ehrlich das erinnert mich sehr an die guten alten DDR Zeiten. Als Berufstätiger bekam man nach der Arbeit auch keinen Bananen, Orangen und andere knappe Dinge zu kaufen aber heute gibt es noch nicht mal Gurken, Radieschen oder Erdbeeren. Armes Kaufland... soweit seid ihr schon gesunken.
von 11880.com am 05.04.2018
Ich hoffe das dieser kaufland Mark besser ist als der in Leinefelde -Worbis. Dort war ich am 05.04.2018 um 09 Uhr einkaufen, leider konnte ich keine Preise beim... Gemüse finden. Auf Nachfrage bekam ich vom Personal die Antwort, sie sind beim umräumen. Nach einem halbstündigen Aufenthalt hatte sich noch nichts getan. Außerdem sind hier in diesem Markt ständig die Gänge mit Paletten zugestellt und das vorwiegend an den Wochenenden so wie bei Angebotswechsel , das heißt am Mittwoch. Ich werde überlegen ob ich noch in diesem Markt einkaufen werde.
W.Schwiefert
von 11880.com am 20.02.2017
Beschwerde Stuttgart Carre -Umtausch -ich kam heute 20.02.17 in Carre Stuttgart, ca. 15:00 Uhr, falsch eingekauften Sachen von meinem Freund zu umtauschen ....Im Service Frau Vanske begrüßte mich: "schon wieder Umtausch das gibt s doch nicht. Ich habe schon das mit Leitung geklärt , hier wirds nichts umgetauscht ". Ich glaub das nicht ein Auslander kauft Sachen in einer Filiale und will in anderer umtauschen . Es ist was faul , es ist Diebstahl (ich hatte Beleg). Hausleitung kam mit zwei security , die haben sich Belege angeschaut und stellten fest es ist unlogisch in einer Filiale einkaufen und tauschen in der anderen.
Ich wurde von Hausleitung beleidigt , Sie dutzte mich , du wars hier zu oft umtauschen , "heute wird damit Schluss"
was denkst du dir wozu habe ich die Security geholt ,dass ich Zeugen habe , die werden für mich lugen das du mich beleidigt hast und fotografiert hast, du hast jetzt Hausverbot" . Sache wurden mir nicht umgetauscht. ich wurde sie bitten Aufhanmen von dem Tag von 14:50 bis 15:06 sichern zu stellen . Es ist Beweis . Als ich sagte , das hier gefilmt ist und dürfen sowas nicht behaupten ,Security drohte mir, das kann die Aufnahme löschen.
ich und mein Freund einkaufen monatlich für mehrere Hunderte Euro , man kann nichts umtauschen , man wird bedroth , beleidigt, falsch Verdächtigt.
von 11880.com am 15.12.2016
Aber ich denke, das Zentrum Kaufland ein wenig kümmert sich um Ereignisse in anderen Ländern. Schauen Sie sich das Beispiel der Facebook -Seite Kaufland Kroatie...n und bleiben für einen Kommentar und Bewertung Kunden unter Schock. So bleiben nicht mehr Käufer im Gegenteil.
von 11880.com am 29.11.2016
sowas hab ich noch nie erlebt wie man mit Beschäftige um geht,es wird immer trauriger in Deutschland....
von 11880.com am 05.03.2016
Ich möchte gerne mal ein Lob aussprechen. In der Filiale in Leinefelde gibt es einer super nette Kassiererin. Ich fahre öfters von Heiligenstadt nach Leinefelde... zum Einkaufen. Wenn ich sehe, das Frau C. Weise an der Kasse sitzt, stelle ich mich direkt dort an, egal ob die anderen Kassen leerer sind. Frau Weise ist immer gut gelaunt, hat immer ein nettes Wort für jeden Kunden und zudem ist sie auch noch sehr schnell beim Kassieren. Ich finde, dass auch mal etwas Positives über die Mitarbeiter bei Kaufland gesagt werden muss.
von 11880.com am 09.06.2015
Die Getränke-Abteilung in Ihrer Filiale in Öhringen ist die reinste Katastrophe! Total unübersichtlich; Chaos pur!
Preiszuordnung stimmt nicht immer; annonciert...e Ware
fehlt total; Mineral-Wasser "still" ist Mangelware!
Alle anderen Abteilung sind in Ordnung.
von 11880.com am 09.02.2015
Ich wohne in Polen in Biata Podlaska und mache taglich Einkaufe in Ihrem Warenhaus. Die ganze Marketing wird gut geleitet ausser HR-Abteilung. Letztens erschien... ein Arbeitsangebot fur Merchandiser. Ich habe mich gemeldet. Wieder unerfolgreich. Also ich trage wieder seit langer Zeit nach dem Germanistikstudium Ihre Werbeblatter.
Ich schreibe meine Bemerkung und Arbeitsangebot direkt an Zentrale in Deuschland, weil ich Hoffnung in Polen verloren habe.
Mit besten Grusse an ganzen Team
Jacek Pawluczuk
[email protected]
Mob. 0048 503 390 981
von 11880.com am 05.02.2015
Erstens möchte ich nicht g e d u t z t werden. In Deutschland heißt es immer noch S I E.
Im Kaufland in Hechingen ist der Hausleiter nicht fähig Kritik anzunehm...en. Ich wollte eine Ware aus dem Angebot kaufen, diese war lauf Aussage eines Mitarbeiters nicht mehr da - sehr seltsam, dass sie von einer Nachbarin 2 Stunden nach (!) meinem Einkauf erstanden werden konnte. Der Mitarbeiter habe mir eine falsche Auskunft gegeben, er gehöre schließlich nicht in diese Abteilung und kenne sich daher nicht aus was er einzige Kommentar des Marktleiters, keine Entschuldigung, nichts. Muss ich als Kunde denn erst erfragen, ob sich ein Mitarbeiter des Hauses in der jeweiligen Abteilung auskennt? Ich glaube nicht!!!
Da es nicht das erste Mal war, dass Werbeware angeblich nicht im Haus bzw. schon vergriffen war glaube ich, dass es Taktik ist. Mit Werbung wird der Kunde angelockt. Ich finde das Verhalten nicht gut, wenigstens eine Kulanzregelung und eine Entschuldigung seitens der Marktleitung wäre angebracht gewesen. Wenn schon dem Mitarbeiter (dieser war namentlich bekannt) nicht gesagt wird, dass er in anderen Abteilungen keine Aussagen treffen soll.
Kaufland wird sich ohnehin nicht für die Bewertung interessieren, im nachhinein überlege ich mir ob diese Bewertung reine Zeitverschwendung war........... Leider muss man Sterne vergeben, ich hätte nicht einmal einen gegeben!!!